Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

und wieder eine dicke Lieferung vom Comic Room Hamburg erhalten:
Moin
Lohn sich es den Comic Room mal zu besuchen? Habe gerade Urlaub, Und meine Frau will eh noch nach Hamburg zum shoppenund wenn man schon mal da ist..........

Naja mal sehen, obs das auch mal auf Deutsch gibt. Wenn nicht, machts mir allerdings auch nicht viel aus, les ich Darkwing halt auf Englisch weiter.![]()
Nächstes Jahr soll es übrigens laut Chefredakteur Peter Höpfner einen weiteren Band des LTB Premium geben, dann mit dem "modernen" Phantomias - was genau mit "modern" da gemeint ist, hat er allerdings nicht weiter erläutert, damit könnte jedoch vielleicht dieser damals gefloppte Zukunfts-Phantomias gemeint sein.![]()
Ui, das klingt gut.
Ich frage mich langsam allerdings, wie viele Ableger man noch starten will. Jetzt ging ja "LTB Sommer" an den Start...