Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) sehr en vogue... (und lief über Jahre in den Programmkinos).
...), da die Folgen eher unliebsam sind. Oft helfen auch viele, viele Smilies (vgl. Visitor
)...
an Patrick Parker für einen tollen Schnäppchen-Hinweis - ich berichte nächste Woche davon... 

This post has been edited 1 times, last edit by "Paddywise" (Jul 6th 2011, 8:33am)
Quoted
weise entscheidung. kennst du akte x noch gar nicht bzw. hast dich nie näher damit befasst? hoffe es gefällt, dann hast du erstmal ordentlich was zum glotzen :-).
Dann aber schleunigst nachholen.anakyn
Quoted
weise entscheidung. kennst du akte x noch gar nicht bzw. hast dich nie näher damit befasst? hoffe es gefällt, dann hast du erstmal ordentlich was zum glotzen :-).
Akte X ist mir natürlich ein Begriff, habe die Serie aber tatsächlich nie gesehen.
Ich hab gerade wieder die letzten knapp zwei Jahre damit verbracht, alle Staffeln durchzuschauen. =)Wobei ich finde das es nach Staffel 6 deutlich bergab ging. Man hat es verpasst die Serie früher zu beenden...
Uhhhh Oma Ellen. Wenn dich sonst im Leben nichts ärgert außer Tippfehler , dann beneide ich dich
Verdammt ich hatte L zuviel im Galactica. Was bin ich nur für ein sackiger Sack ? Ich meine so verhindere ich dein Rechtschreibfehler freies Utopia.
Bist du dir selbst manchmal dieses kleinliche Gemecker leid?
Was der ganze Mist mit Betteln zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
P.S Kiss my Ass
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wobei ich finde das es nach Staffel 6 deutlich bergab ging. Man hat es verpasst die Serie früher zu beenden...
). Uhhhh Oma Ellen. Wenn dich sonst im Leben nichts ärgert außer Tippfehler , dann beneide ich dich
Verdammt ich hatte L zuviel im Galactica.
Wobei ich finde das es nach Staffel 6 deutlich bergab ging. Man hat es verpasst die Serie früher zu beenden...
das empfinden viele so, allerdings hätte man dann ja immer noch 5 tolle staffeln vorweg, selbst wenn man sich die schwächeren staffeln ab 6 verkneifen würde (... was man natürlich eh nicht macht weil man wissen will wie es weitergeht, gina_michi).
Mal wieder ein paar Schnäppchen:
Girl Comics HC jetzt nur 6,- €
Iron Man: I Am Iron Man TPB jetzt nur 1,- €
Stan Lee meets ... HC jetzt nur 6,- €
X-Men: Worlds Apart HC jetzt nur 5,- €
This post has been edited 1 times, last edit by "HobieBrown" (Jul 8th 2011, 8:48pm)
Amazon bietet grad eine wirklich riesige Anzahl an aktuellen Alben für 4,83€ zum downloaden an. Meine Geldbörse leidet schon