Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dennoch kann sie als störend empfunden werden, auch wenn du dir das beim besten Willen nicht vorstellen kanns.
Quoted from "spidey2099"
Eine Seitenzahl wird klein und irgendwo fast unaffällig abgedruckt,
Ich hab den ganzen Tag auf arbeit nur mit Zahlen zu tun. Da kann ichs nicht gebrauchen mir in der Freizeit auch noch Zahlenkollonnen noch un nöcher zu merken.
Quoted
Gehirnjogging

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Dennoch kann sie als störend empfunden werden, auch wenn du dir das beim besten Willen nicht vorstellen kanns.
Quoted from "spidey2099"
Eine Seitenzahl wird klein und irgendwo fast unaffällig abgedruckt,
Ich versteh grad nicht wie ihr Inlay-Fetischisten vorhin noch jammert, dass man eure Meinung akzeptieren soll, du selber aber grad um Biegen und Brechen versuchst mir meine auszutreiben.![]()
Quoted
Ich hab den ganzen Tag auf arbeit nur mit Zahlen zu tun. Da kann ichs nicht gebrauchen mir in der Freizeit auch noch Zahlenkollonnen noch un nöcher zu merken.
Quoted
Gehirnjogging
lg Task
This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (Jul 4th 2011, 4:31pm)
Von Lesespaß rauben hab ich nix gesagt, sondern einfach nur, dass ich die Zahlen beim Layout weniger hübsch finde. Das wirkt für mich einfach deplaziert und Otto-Katalog-mäßig.
Quoted
aber ich kann dir nicht abnehmen das eine kleine Zahl fast versteckt, prozentual nur 0,01 der Seite füllend, dir den Lesespaß raubt.
Ob du es mir glaubst ist mir ziemlich wurst. Es ist aber einfach so.
Quoted
Sorry glaube ich nicht.
Zitat von »L.N. Muhr«

Ihr habt Probleme!...
...
Eine Seitenzahl wird klein und irgendwo fast unaffällig abgedruckt, Dennoch kann sie als störend empfunden werden, auch wenn du dir das beim besten Willen nicht vorstellen kanns...
...
Inlay-Fetischisten
...
Ich hab den ganzen Tag auf arbeit nur mit Zahlen zu tun. Da kann ichs nicht gebrauchen mir in der Freizeit auch noch Zahlenkollonnen noch un nöcher zu merken...
...
Wenn ich sage, ich finde Seitenzahlen bei Comics unschön, dann ist das so. Kann mir keiner verbieten, was ich schön oder unschön finde...
...
Im Grunde ist es gesünder, bei solchen Spaß-Beiträgen sich schmunzelnd auf die Oberschenkel zu klopfen und sich seinen Teil zu denken.
Im Grunde ist es gesünder, bei solchen Spaß-Beiträgen sich schmunzelnd auf die Oberschenkel zu klopfen und sich seinen Teil zu denken.
Wäre definitiv besser, als einen solchen Beitrag zu verfassen, ja, da stimme ich zu, letzendlich machst du hier nichts anderes,als du Task vorwirfst.

Was ist daran lustig, dass ich einen Job in der Buchhaltung haben?
Quoted
Weil er sich auf deine Seite stellt?
Quoted from "spidey2099"
ich sehe da schon Unterschiede.
Sorry wenn das jetzt wieder zu hart oder böse klingt, aber: stellst du dich grad dumm um mich zu ärgern?
Quoted from "spidey2099"
Auch ich habe mit Zahlen zu tun beruflich, aber was hat denn sowas mit den Seitenzahlen in einen Comic oder Buch zu tun
Zitat von »L.N. Muhr«

This post has been edited 1 times, last edit by "Taskmaster" (Jul 4th 2011, 5:35pm)
Wäre definitiv besser, als einen solchen Beitrag zu verfassen, ja, da stimme ich zu, letzendlich machst du hier nichts anderes,als du Task vorwirfst.
Der Smiley und das "Ihr habt Probleme" bezog sich rein auf die Aussage von Spidey2099, dass er ohne Seitenzahlen sein Comic-Lese-Vergnügen nicht gefahrlos unterbrechen könne. Mein Argument darauf war das Lesezeichen.
Quoted from "Herb-Man"
Du rein mit einem Ablachsmiley und einem ziemlich überheblichen "Ihr habt Probleme!"
Wie gesagt, das Lesezeichen war mein Argument. Das "ich mag keine Seitenzahlen in Comics" war lediglich meine Meinung und kein argument.
Quoted from "Herb-Man"
trittst Du eine Diskussion mit spidey2099 los, in der Du zeigst, was wirklich richtig gute und tolle Argumente sind - z.B. "Ich mag keine Seitenzahlen in Comics!",
Auch diesen Satz habe ich weiter oben schon haarklein erläutert, sodass auch du ihn verstehen müsstest. Am besten nochmal nachlesen.
Quoted from "Herb-Man"
welche Du dann auch noch mit "Ich hab den ganzen Tag auf arbeit nur mit Zahlen zu tun. Da kann ichs nicht gebrauchen mir in der Freizeit auch noch Zahlenkollonnen noch un nöcher zu merken" ernsthaft (!) unterstreichst.

Da du darber so schnell urteilst nehm ich an, dass du auch in der Buchhaltung arbeitest?
Quoted from "Herb-Man"
Aber Du hast recht, einen Job in der Buchhaltung ... ne, das ist wirklich nicht witzig ...
Zitat von »L.N. Muhr«

Schön, dass du endlich mal was erkennst, auch wenn ichs schon zig mal so deutlich gemacht hab.
Quoted from "Herb-Man"
Und richtig: "ich mag keine Seitenzahlen in Comics" ist definitiv eine Meinung,
Da ham wir sie wieder, die selektive Wahrnehmung. Ich hab auch schon damals im eigentlichen Inlay-Thread Argumente gebracht. Aber die scheinst du ja wehement zu ignorieren, da sie dir nicht in den Kram passen.
Quoted from "Herb-Man"
Argumente sehe ich bei Deinen Beiträgen keine.
Schwachfug hoch 3! Ein Argument wird doch nicht rechtiger oder falscher, wenn es freundlich oder zickig dargelegt wird.
Quoted from "Herb-Man"
Der Vorschlag Deinerseits, Lesezeichen für solche Fälle zu verwenden, hätte beinahe ein Argument sein können, wenn Dein Beitrag nicht mit einer überheblichen Beleidigung begonnen hätte und Du spideys Argumentation nicht sofort ins Lächerliche gezogen hättest.
Oh man, du versuchst auf biegen und brechen die Diskussion auf eine persönliche Ebene zu ziehen.
Quoted from "Herb-Man"
Auch wenn Du - zumindest bei Dir auf Arbeit - doch manchmal ein richtig spaßiger Typ sein kannst (ich will Dir das mal glauben) und Du das auch in Deiner Freizeit wie bei dem Eingangspost mit dem möchtegern-witzigen "Ihr habt Probleme! Nimm doch ein Lesezeichen" hier zu beweisen versuchst, möchte ich Dir leider mitteilen: Hat nicht geklappt. Überheblichkeit und abschätzige Bemerkungen für die Überlegungen anderer ist nur dann WIRKLICH spaßig, wenn man nicht nur mit ZAHLEN, sondern auch mit WORTEN umzugehen weiss. Schade eigentlich, aber der Versuch ehrt Dich. Und wenn ich mal wieder lachen will, melde ich mich.
Zitat von »L.N. Muhr«

Wie die Hyänen![]()
2619:
Macht ihr das, weil die Resonanz hier im Forum zu den Avengers so schlecht war, oder aus anderen Gründen?
2619.
Wir machen das, um etwas Abstand zu den US-Veröffentlichungen aufzuholen, sodass wir im Oktober schon mit FEAR ITSELF - NACKTE ANGST loslegen können.
2620:
Was passiert dann mit den New Avengers? Sind die Im Band mit drin, oder laufen die als Heft weiter? Evtl. mit doppelter Ausgabe?
2620.
In AVENGERS gibt es ein paar Hefte lang dann erst mal die doppelte Dosis New Avengers.

Zitat von »L.N. Muhr«