You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,881

Wednesday, July 6th 2011, 12:47am

Liest sich halt komisch. Ich mein, wir reden hier nicht von "Koyaanisqatsi", wo ich Vertipper völlig verstehen könnte.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,882

Wednesday, July 6th 2011, 1:37am

Das kennst Du (noch) ? Es war zu meiner Zeit ( :rolleyes: ) sehr en vogue... (und lief über Jahre in den Programmkinos).
Ich denke halt nur, dass es von Zeit zu Zeit besser ist, sich einen solchen Kommentar zu verkneifen (oh, wie oft es mir so geht - und das nicht nur hier... Die Arbeit in Grundschule, Kinder- und Jugendclub gerade im Handyzeitalter ist für einen sprachlich empfindsamen Menschen oft ungeahnt grausam ;) ...), da die Folgen eher unliebsam sind. Oft helfen auch viele, viele Smilies (vgl. Visitor :) :D :wave: )...
Smilies ? Smileys ? Ach, es ist zu spät, gut' Nacht... !
Noch schnell ein herzliches :thx: an Patrick Parker für einen tollen Schnäppchen-Hinweis - ich berichte nächste Woche davon...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

2,883

Wednesday, July 6th 2011, 8:16am

Uhhhh Oma Ellen. Wenn dich sonst im Leben nichts ärgert außer Tippfehler , dann beneide ich dich ;)

Verdammt ich hatte L zuviel im Galactica. Was bin ich nur für ein sackiger Sack ? Ich meine so verhindere ich dein Rechtschreibfehler freies Utopia.

Bist du dir selbst manchmal dieses kleinliche Gemecker leid?

Was der ganze Mist mit Betteln zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.

P.S Kiss my Ass
:grinsepopo:

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

This post has been edited 1 times, last edit by "Paddywise" (Jul 6th 2011, 8:33am)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,884

Wednesday, July 6th 2011, 8:20am

anakyn

Quoted

weise entscheidung. kennst du akte x noch gar nicht bzw. hast dich nie näher damit befasst? hoffe es gefällt, dann hast du erstmal ordentlich was zum glotzen :-).

Akte X ist mir natürlich ein Begriff, habe die Serie aber tatsächlich nie gesehen. Seit Dallas und Magnum habe ich keine TV-Serien mehr verfolgt mangels Interesse und Zeit.

Faktisch ist mein Interesse an den erquickenden Serien erst durch das Thema "Welche Serien...?" entstanden.

Dank daher dem Themenersteller dort! :)
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

2,885

Wednesday, July 6th 2011, 8:22am

anakyn

Quoted

weise entscheidung. kennst du akte x noch gar nicht bzw. hast dich nie näher damit befasst? hoffe es gefällt, dann hast du erstmal ordentlich was zum glotzen :-).

Akte X ist mir natürlich ein Begriff, habe die Serie aber tatsächlich nie gesehen.
Dann aber schleunigst nachholen. :) Ich hab gerade wieder die letzten knapp zwei Jahre damit verbracht, alle Staffeln durchzuschauen. =)

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,886

Wednesday, July 6th 2011, 8:33am

Wobei ich finde das es nach Staffel 6 deutlich bergab ging. Man hat es verpasst die Serie früher zu beenden...

2,887

Wednesday, July 6th 2011, 9:19am

Wobei ich finde das es nach Staffel 6 deutlich bergab ging. Man hat es verpasst die Serie früher zu beenden...

Wobei ich denke das wenn Doggett und Reyes mehr Zeit bekommen hätten sich zu etablieren, dass es dann auch noch hätte werden können.
Ich fand es damals auch schade das Scully und Mulder gegangen sind. Immerhin waren sie die X-Akten, aber im Nachhinein betrachtet war es vielleicht die richtige Entscheidung. Nur leider zu spät.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,888

Wednesday, July 6th 2011, 10:06am

Uhhhh Oma Ellen. Wenn dich sonst im Leben nichts ärgert außer Tippfehler , dann beneide ich dich ;)

Verdammt ich hatte L zuviel im Galactica. Was bin ich nur für ein sackiger Sack ? Ich meine so verhindere ich dein Rechtschreibfehler freies Utopia.

Bist du dir selbst manchmal dieses kleinliche Gemecker leid?

Was der ganze Mist mit Betteln zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.

P.S Kiss my Ass
:grinsepopo:

Naja, Du hast statt Battlestar halt Battelstar geschrieben ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,889

Wednesday, July 6th 2011, 10:18am

Ich denke halt nur, dass es von Zeit zu Zeit besser ist, sich einen solchen Kommentar zu verkneifen, da die Folgen eher unliebsam sind. Oft helfen auch viele, viele Smilies (vgl. Visitor :) :D :wave: )...

Naja.....bin halt der Meinung : Lieber ein Smiley zuviel, als misverstanden zu werden ! ;)

2,890

Wednesday, July 6th 2011, 12:17pm

das empfinden viele so, allerdings hätte man dann ja immer noch 5 tolle staffeln vorweg, selbst wenn man sich die schwächeren staffeln ab 6 verkneifen würde (... was man natürlich eh nicht macht weil man wissen will wie es weitergeht, gina_michi ^^).

2,891

Wednesday, July 6th 2011, 12:20pm

Verdammt ich hatte L zuviel im Galactica.

Das auch, aber das war nun wirklich nicht gemeint.

Wink mit dem Battel... äh, Paddel. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,892

Wednesday, July 6th 2011, 12:43pm

das empfinden viele so, allerdings hätte man dann ja immer noch 5 tolle staffeln vorweg, selbst wenn man sich die schwächeren staffeln ab 6 verkneifen würde (... was man natürlich eh nicht macht weil man wissen will wie es weitergeht, gina_michi ^^).

Ganz abgesehen davon, daß es auch in den "schwächeren" Staffeln immer wieder absolut grandiose Folgen gibt.

Wenig gefallen haben mir immer die Mehrteiler... aber bei den "Fall"-Episoden wirken mehr als nur eine Handvoll wie wirkungsvoll gebündelte Kinofilme.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

2,893

Wednesday, July 6th 2011, 1:31pm

Bergab ging's imho erst ab Staffel 8, wenn auch nicht deutlich. Staffel 7 hat einige grandiose Folgen, z. B. X-Cops.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,894

Wednesday, July 6th 2011, 5:30pm

:spam:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,895

Thursday, July 7th 2011, 3:34pm

Mal wieder ein paar Schnäppchen:

Girl Comics HC jetzt nur 6,- €
Iron Man: I Am Iron Man TPB jetzt nur 1,- €
Nova: Annihilation HC jetzt nur 10,- €
Stan Lee meets ... HC jetzt nur 6,- €
X-Men: Origins HC jetzt nur 8,- €
X-Men: Worlds Apart HC jetzt nur 5,- €

http://www.comicshop.de/index.php

HobieBrown

Professional

• Send private message

2,896

Friday, July 8th 2011, 8:42pm

Mal wieder ein paar Schnäppchen:

Girl Comics HC jetzt nur 6,- €
Iron Man: I Am Iron Man TPB jetzt nur 1,- €
Stan Lee meets ... HC jetzt nur 6,- €
X-Men: Worlds Apart HC jetzt nur 5,- €

Für die Preise kannst du mir diese Comics gerne ins Fach legen. :)

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

This post has been edited 1 times, last edit by "HobieBrown" (Jul 8th 2011, 8:48pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,897

Saturday, July 9th 2011, 12:19pm

Amazon bietet grad eine wirklich riesige Anzahl an aktuellen Alben für 4,83€ zum downloaden an. Meine Geldbörse leidet schon
Holzauge hat völlig recht.

2,898

Saturday, July 9th 2011, 12:36pm

mediamarkt wirbt ja gerade mit nem großen ausverkauf. leider ist über die website und die prospekt nicht zu erfahren worum es geht. bevor ich jetzt 30 km fahre wollte ich mal fragen: war schon jemand dort? speziell gehts mir natürlich um tv-serien auf DVD.

2,899

Saturday, July 9th 2011, 12:52pm

Amazon bietet grad eine wirklich riesige Anzahl an aktuellen Alben für 4,83€ zum downloaden an. Meine Geldbörse leidet schon

4,89€, aber egal. xD
Es ist eher selten, dass ich mir ein komplettes Album kaufe, aber ich habe mir gestern da das aktuelle Album von der schwedischen Indie-Pop-Girl-Band "Those Dancing Days" gekauft. Ich glaube aber nicht, dass ich noch ein ganzes Album kaufen werde, da ich bei meinen Hörgewohnheiten gar nicht so viel Musik richtig anhören kann.

HobieBrown

Professional

• Send private message

2,900

Saturday, July 9th 2011, 12:54pm

Meine hat gestern bereits gelitten. Schreib mir doch mal, was du dir ausgesucht hast. Du bist immer für nen Geheimtip gut. ;)

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY