Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habe Essential X-Factor Vol.1 gelesen.
Super Geschichten, aber leider sind die Ausgaben X-Factor # 13 & 14 in Schwarz-Weiß nicht sehr ansehnlich.
Trotzdem ein toller Band.
Habe Essential X-Factor Vol.1 gelesen.
Super Geschichten, aber leider sind die Ausgaben X-Factor # 13 & 14 in Schwarz-Weiß nicht sehr ansehnlich.
Trotzdem ein toller Band.
Auch letztens erst gelesen, gefiel mir ebenfalls sehr gut.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hab seit dieser Woche Spider-Man Essential 1-9 und damit die ersten 210 Ausgaben ASM und diverse Annuals etc., diese Ladung klassischer Spidey reicht bestimmt noch das ganze Jahr!Kürzlich kam ja glaub ich Spidey 10 raus, in welchem Rhythmus erscheinen denn grob neue Ausgaben der Reihe?
Ich hab seit dieser Woche Spider-Man Essential 1-9 und damit die ersten 210 Ausgaben ASM und diverse Annuals etc., diese Ladung klassischer Spidey reicht bestimmt noch das ganze Jahr!Kürzlich kam ja glaub ich Spidey 10 raus, in welchem Rhythmus erscheinen denn grob neue Ausgaben der Reihe?
Bo ey. wie lange willst Du den daran lesen? Das sind ja gefühlte 5.000 Seiten.![]()
Ich fang allerdings direkt bei Band 4 an, die Hefte ASM 1-67 (hier in den Bänden 1-3) hab ich in den deutschen "Marvel History"-Bänden gelesen, brauch ich mir nicht ein zweites Mal zu geben. Aber mit den Bänden 4 bis 9 bleiben mir trotzdem 3328 Seiten.
Die Essentials erscheinen vollkommen unregelmäßig, darauf kann man sich nicht einstellen.
@X-D: Viel Spass dabei, bin gespannt, wie es dir gefallen wird.
.Will einer die Defenders Essentials Vol. 1 + 2 und/oder Avengers N° 7 günstig haben. Sind in tollem Zustand und ich brauche sie nicht (mehr)...
).
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.