You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,821

Saturday, July 9th 2011, 12:40pm

Ich kann das gerade auch nicht nachvollziehen. Bounci was genau hast du nun gemacht?
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,822

Saturday, July 9th 2011, 12:43pm

Also wenn ich es richtig verstehe hat er in einem PS3-Forum einen Thread für den Podcast aufgemacht und Muhr hat sich in dem Forum angemeldet und dann den Thread gemeldet und der wurde wegen Werbung geschlossen. :huh:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,823

Saturday, July 9th 2011, 12:43pm

:S AUFWACHEN!!! Mueli hats gerallt :P

es geht um das Trophies-ps3.de Forum. Dort habe ich nen Thread für den Podcast in deren Spam-Bereich aufgemacht ...den rest s.o. ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,824

Saturday, July 9th 2011, 12:45pm

Also wenn ich es richtig verstehe hat er in einem PS3-Forum einen Thread für den Podcast aufgemacht und Muhr hat sich in dem Forum angemeldet und dann den Thread gemeldet und der wurde wegen Werbung geschlossen. :huh:

muhr ist nicht der "Melder # 1" :P

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,825

Saturday, July 9th 2011, 12:47pm

Ich glaub dein Post ganz oben wurde nicht angezeigt ... denn eben hab ich ihn gelesen und dadurch alles verstanden.

Doofe Leute sind das.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,826

Saturday, July 9th 2011, 12:48pm

ich weiß nichtmal wer melder # 1 is :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,827

Saturday, July 9th 2011, 12:49pm

Ganz ehrlich, wenn ich ne Nachricht bekommen hätte a'la "Hier, der Thread kommt nicht so gut wegen der "Werbung"" dann wäre das ja eine Sache, aber dass es gleich nen ganzen Melde-THread gibt wo Leute angeschwärzt werden? :S Davon ab hätte man ja auch schlicht den Titel und den ersten Post bearbeiten können, denn mir ging es ja in erster Linie um Meinungen zu Trophies ...aber naja!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,828

Saturday, July 9th 2011, 12:59pm

hab in dem meldethread mal ein wenig geschmökert :lol:

signatur vermutlich zu groß ect... :omg: das müssen ja echt totale volllappen sein die sowas melden

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,829

Saturday, July 9th 2011, 1:02pm

zumal man ja wie hier im PaFo schlicht vorgeben kann wie groß ne Sig max. sein darf :omg:

1,830

Saturday, July 9th 2011, 1:03pm

Ich muss mich dem Herrn Kups allerdings anschließen, Infamous 1 habe ich auch noch bisher ungezockt auf der Festplatte :S . Wäre wirklich cool, wenn ihr in Zukunft gegebenenfalls Spoiler-Warnungen in eure Release-Texte einbauen würdet. Wobei ich natürlich bei einer Review von Teil 2 durchaus dezente Spoiler zum Vorgänger erwarten muss; aus dem Grund habe ich eure Assassins Creed-Diskussion auch erstmal ausgelassen. Was mir allerdings nicht leicht viel, da mir die erste Folge für eine spontane Nacht- und Nebelaktion extrem gut gefallen hat, eure Diskussionen waren angenehmer anzuhören als manch "professioneller" Podcasts, in denen dann irgendwelche Nerds mit Fäkalsprache rumschreien und über jeden Scheiß meckern :thumbup: .
Eine Trophy- und Achievment-Diskussion scheint angebracht, das Thema interessiert mich persönlich allerdings auch nicht mehr als Pisto. Dafür würde ich mich über mehr Nostalgie-Features wie den von Bouncie angedachte Zelda-Retrospektive begeistern. Die Referenzen an die "gute, alte Zeit" waren für mich die Highlights im Podcast.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,831

Saturday, July 9th 2011, 1:08pm

Dann ist der nächste Podcast ja direkt das richtige für Dich, denn neben dem Trophy-Thema gibts nen dicken Retro-Batzen Zelda - und zwar vom Ur-Zelda (1984) bis zum OoT 3D Remake (2011) :]

Was Spoiler angeht: ist doof, aber damit muß man irgendwie rechnen :S Aktuelle Games werden wir def. nicht kaputt spoilern - aber wenn man über InFamous 1 redet ist das IMO legitim! :)

1,832

Saturday, July 9th 2011, 1:27pm

Was Spoiler angeht: ist doof, aber damit muß man irgendwie rechnen :S Aktuelle Games werden wir def. nicht kaputt spoilern - aber wenn man über InFamous 1 redet ist das IMO legitim! :)

Ja, war ja wie gesagt kein wirklicher Vorwurf, sondern eher abzusehen bei einer Review von Teil 2. Noch dazu kann man im Eifer des Gefechts von niemandem verlangen, bei jedem Satz vorher nachzugrübeln, ob das jetzt für irgenwen einen Spoiler darstellen könnte. Meinte halt nur, dass ihr bei nicht absehbare Spoiler in Zukunft vorwarnen könntet, wenn ihr gerade dran denkt ;) .
Und das Zelda-Feature wiegt die für mich eher uninteressanten Trophies wieder 100%ig auf :thumbup: .

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,833

Saturday, July 9th 2011, 1:29pm

:ok: das freut mich!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,834

Saturday, July 9th 2011, 1:55pm

@Bioshock Infinite Gameplay
WOW!!!
Hab das gestern drei mal gesehen und bin jedes mal geflasht. Wenn das Game nicht das beste aller zeiten wird weiß ich auch nicht. :D
Freu mich ja sehr (sehr!) auf Skyrim und ME3 und Deus Ex3 aber DAS stellt alles in den Schatten.
Elisabeth KLASSE, Grafik KLASSE, Art Design KLASSE!, Gameplay ÜBERKLASSE!
Dazu die Kleinigkeiten wie Revenge of the Jedi, da weiß man das die richtigen Leute drann sitzen. :D
Nach dem miesen Bioshock 2 sind endlich wieder die Pros dabei!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,835

Saturday, July 9th 2011, 2:00pm

Hype-Boy (Dein neuer Name :D ) komm mal wieder runter :P

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,836

Saturday, July 9th 2011, 2:13pm

Bioshock Infinite kann man gar nicht zu sehr hypen :D !
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

1,837

Saturday, July 9th 2011, 2:16pm

Hype-Boy (Dein neuer Name :D ) komm mal wieder runter :P

Hast du es dir angeschaut? Das Ding kann man wirklich nicht genug hypen. Hat nicht umsonst alle E3 Preise abgeräumt. :D

1,838

Saturday, July 9th 2011, 2:17pm

Doch kann man. Mich persönlich schreckt ein solches Gehype immer ab. Ich will dan mit dem Game nichts zu tun haben, weil es alle unbedingt haben wollen und ich keiner Masse hinterherrenne.
Deswegen zocke ich auch lieber Games wie ICO oder Shadow of Colossus die keine große Fanbase haben, sondern eher durch ihre Qualität überzeugen als durch ihre Anhänger. :P

• Send private message

1,839

Saturday, July 9th 2011, 2:18pm

Doch kann man. Mich persönlich schreckt ein solches Gehype immer ab. Ich will dan mit dem Game nichts zu tun haben, weil es alle unbedingt haben wollen und ich keiner Masse hinterherrenne.
Deswegen zocke ich auch lieber Games wie ICO oder Shadow of Colossus die keine große Fanbase haben, sondern eher durch ihre Qualität überzeugen als durch ihre Anhänger. :P

Das ist doch BS. Bist du etwa ein Hipster? Nicht alles was die Masse will ist schlecht, wie eben hier. Liegt dann an dir wenn du ein Non-Konformist bist. ;)
Und ICO und Shadow of the Collosus haben doch eine Riesen Fanbase.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,840

Saturday, July 9th 2011, 2:19pm

Oh, grad SotC hat ne ziemlich große Fanbase. Und sobald Infos zum neuen Game von Team ICO ("The last Guardian") kommen geht das gehype ja auch los! ;)

Aber bei Bioshock ist es ja IMO auch angebracht: das sieht echt klasse aus! Vor allem der Steam Punk Stil ist grandios!