Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
AUFWACHEN!!! Mueli hats gerallt 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Also wenn ich es richtig verstehe hat er in einem PS3-Forum einen Thread für den Podcast aufgemacht und Muhr hat sich in dem Forum angemeldet und dann den Thread gemeldet und der wurde wegen Werbung geschlossen.![]()

Davon ab hätte man ja auch schlicht den Titel und den ersten Post bearbeiten können, denn mir ging es ja in erster Linie um Meinungen zu Trophies ...aber naja! 

. Wäre wirklich cool, wenn ihr in Zukunft gegebenenfalls Spoiler-Warnungen in eure Release-Texte einbauen würdet. Wobei ich natürlich bei einer Review von Teil 2 durchaus dezente Spoiler zum Vorgänger erwarten muss; aus dem Grund habe ich eure Assassins Creed-Diskussion auch erstmal ausgelassen. Was mir allerdings nicht leicht viel, da mir die erste Folge für eine spontane Nacht- und Nebelaktion extrem gut gefallen hat, eure Diskussionen waren angenehmer anzuhören als manch "professioneller" Podcasts, in denen dann irgendwelche Nerds mit Fäkalsprache rumschreien und über jeden Scheiß meckern ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aktuelle Games werden wir def. nicht kaputt spoilern - aber wenn man über InFamous 1 redet ist das IMO legitim!

Was Spoiler angeht: ist doof, aber damit muß man irgendwie rechnenAktuelle Games werden wir def. nicht kaputt spoilern - aber wenn man über InFamous 1 redet ist das IMO legitim!
![]()
.
das freut mich! 

) komm mal wieder runter

Doch kann man. Mich persönlich schreckt ein solches Gehype immer ab. Ich will dan mit dem Game nichts zu tun haben, weil es alle unbedingt haben wollen und ich keiner Masse hinterherrenne.
Deswegen zocke ich auch lieber Games wie ICO oder Shadow of Colossus die keine große Fanbase haben, sondern eher durch ihre Qualität überzeugen als durch ihre Anhänger.![]()

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360