Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Seine "Charlies Angels"
(wie Mystique) sind dagegen sowas wie ein geheimes Schattenteam .
Quoted
Original von Legacy
handlicher Mutantendäumling mit telepathischen Fähigkeiten!
Aber er eignet sich gut um mit ihm Leuten ins Gesicht zu boxen.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Fenris
Äh, "Xaviers Underground" war eigentlich so eine im Hintergrung bestehende Mutanten-Sympathisanten Vereinigung.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Sep 8th 2004, 10:15pm)

Quoted
Original von Spidey16
Was macht die den bei Weapon X

Quoted
Original von Knightfall
Achso wage Theorie: Könnte man Mystique mit Emma Frost vergleichen?

) Gegner der X-Men, die White Queen die "royale" Domina-Schurkin, Mystique die Terroristin/Agentin. Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Fenris
WOBEI, ich glaube kurz wurde sie zwischendurch noch mal erwähnt/verwendet?![]()
Naja, breiten wir den Mantel des Schweigens... oder noch besser: Den Mantel des Schatten (von Licht und Schatten) darüber aus.
Quoted
Original von runningplautze
also warum sprecht ihr nicht über die zeiten der apokalypse?
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von runningplautze
also warum sprecht ihr nicht über die zeiten der apokalypse?
1. Damit ich wieder sagen kann, dass ich Age of Apocalypse total super finde, ohne dass jemand anderes denkt, ich meinte Ages of Apocalypse und mich auslacht!
2. Weil es darüber nichts zu sagen gibt.
2b. Weil es so schlecht war, dass es noch nicht mal einen nachvollziehbaren Handlungsstrang gab.
3. Weil selbst die paar guten, beteiligten Zeichner gerade ihr Tief hatten.
4. Weil jede Menge offener Handlungsstränge darin unsäglich schlecht aufgelöst wurden, obwohl in besseren Zeiten richtig gute Stories draus gemacht worden wären.
uswusw.

Quoted
Original von Exphilosoph
1. Damit ich wieder sagen kann, dass ich Age of Apocalypse total super finde, ohne dass jemand anderes denkt, ich meinte Ages of Apocalypse und mich auslacht!
Quoted
2. Weil es darüber nichts zu sagen gibt.
Quoted
2b. Weil es so schlecht war, dass es noch nicht mal einen nachvollziehbaren Handlungsstrang gab.
Quoted
3. Weil selbst die paar guten, beteiligten Zeichner gerade ihr Tief hatten.
Quoted
4. Weil jede Menge offener Handlungsstränge darin unsäglich schlecht aufgelöst wurden, obwohl in besseren Zeiten richtig gute Stories draus gemacht worden wären.

Miese Charakterisierungen, [size=6]viel zu viele Leute, die einfach verheizt wurde[/size], [size=4]viel zu hektisch, viel zu wenig durchdacht...[/size][size=2] ...... [/size]
Quoted
uswusw.
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Exphilosoph
Stimmt, die AOA von 1995 waren gut.