You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,081

Sunday, July 10th 2011, 8:05am

Hab FC jetzt auch gesehen nd muss sagen, er ist gut, nicht überragend, aber gut.

Tolle Nebendarsteller wie Micahel Ironside und Ludger Pistor (bekannt aus Balko),dazu zumind mir 2 bekannte Cameos (Wolverine und original Mystique) und ne Menge Anspielungen auf die Comics. Film wird auf jeden Fall als Retail gekauft und evt macht Marvel ja noch nen 2ten Teil.

PS:
Wo war Stan Lee's Cameo?!?
PPS:
Ich find X3 noch am besten, neben XO: Wolverine, Grund: Dark Phoenix. :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,082

Sunday, July 10th 2011, 8:56am

stan lee hatte diesmal keinen cameo...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Vampirella

Beginner

• Send private message

1,083

Sunday, July 10th 2011, 8:54pm

Ich überlege gerade wo Stan Lee in X-Men 1-3 ein Cameo hatte, oder auch in Wolverine und ich komm nicht drauf ... scheint ich muss die Filme mal wieder sehen *smirk*
Wobei - X1 und X2, aber nicht X3 - wie gesagt, für mich ist der nicht Existent. Dann eher zweimal Wolvie, alleine wegen Ryan Reynolds *gg*
Ich, ich bin unanständig und von einer unanständigen Frau kannst du immer erwarten, dass sie unanständig ist. Ständig!

1,084

Sunday, July 10th 2011, 8:58pm

Ich glaube im dritten Teil war es so wo er im Garten ist und Xavers seine Kraft einsetzt und das Wasser seines Gartenschlauchs nach oben geht. Kann mich aber auch irren mit dem Teil.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,085

Sunday, July 10th 2011, 11:15pm

Ich glaube im dritten Teil war es so wo er im Garten ist und Xavers seine Kraft einsetzt und das Wasser seines Gartenschlauchs nach oben geht. Kann mich aber auch irren mit dem Teil.

du hast recht, bis auf die tatsache, dass es sich um jean, und nicht xavier handelt ;)

in x-men 1 war er der hotdog verkäufer am strand, in x2 hatte er keinen cameo. in wolverine...glaub ich nicht.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,086

Sunday, July 10th 2011, 11:43pm

Quoted

Letzte Woche auch gesehen, ja kein Cameo von Lee, warum eigentlich? Und auch nach dem Abspann kam nichts mehr, sehr untypisch, hatten doch die vorigen fast alle eine kleine Bonusszene.
Ansonsten gefiel mir der Film recht gut, wenigsten hatten Wolverine und die ältere Mystique einen kleinen Cameo :thumbsup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

D4RKY

Professional

• Send private message

1,087

Monday, July 11th 2011, 9:57am

Quoted

Letzte Woche auch gesehen, ja kein Cameo von Lee, warum eigentlich? Und auch nach dem Abspann kam nichts mehr, sehr untypisch, hatten doch die vorigen fast alle eine kleine Bonusszene.
Ansonsten gefiel mir der Film recht gut, wenigsten hatten Wolverine und die ältere Mystique einen kleinen Cameo :thumbsup:

Ich glaube das mit dem Abspann bezieht sich nur auf Avengers :D

1,088

Monday, July 11th 2011, 11:42am

Wolverine hatte auch noch eine Scene nach dem Abspann, wie auch X Men 3. (Da war es doch das man Magneto im Park sah wie er die Schachfigur bewegte oder?)

1,089

Monday, July 11th 2011, 12:02pm

Soweit ich weiß gab es bei Wolverine Origins zwei verschiedenen Abspann-Szenen: Die eine, wo Fakepool seinen Kopf aus den trümmern kramt und die andere, wo Logan in ner Bar in Japan hockt....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,090

Monday, July 11th 2011, 1:30pm

Wolverine hatte auch noch eine Scene nach dem Abspann, wie auch X Men 3. (Da war es doch das man Magneto im Park sah wie er die Schachfigur bewegte oder?)

Leider nein, Moira wird im Krankenzimmer des Komapatienten von Charles angesprochen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

D4RKY

Professional

• Send private message

1,091

Tuesday, August 2nd 2011, 3:02pm

Grad bei Ama entdeckt:

http://www.amazon.de/X-Men-Blu-ray-Colle…f=pd_rhf_shvl_1

dazu sage ich nur:

Hab aber schon Wolvie auf BR, naja mal gucken :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,092

Wednesday, August 3rd 2011, 11:44am

X-Men First Class in fünf Sekunden! :thumbsup:

http://benzaie.com.over-blog.com/categorie-11593911.html
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,093

Wednesday, August 3rd 2011, 11:56am

geht aber 13 sekunden...:P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,094

Wednesday, August 3rd 2011, 3:33pm

Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,095

Saturday, August 6th 2011, 1:37am

Weiß eigentlich einer wann XMFG auf DVD rauskommt? konnte ihn leider nicht sehn weil ich mich auf meine Abschlußprüfung vorbereiten musste.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,096

Saturday, August 6th 2011, 1:43am

Mitte Oktober?

btw.Die BR wird es dann wohl nicht werden. Noch nie habe ich so ein häßliches Cover gesehen.
Cosmo has attached the following image:
  • 81QMKosNOJL__AA1500_.jpg

1,097

Saturday, August 6th 2011, 1:51am

btw.Die BR wird es dann wohl nicht werden. Noch nie habe ich so ein häßliches Cover gesehen.

Du käufst dir eine Blu-Ray nicht, NUR weil dir das Cover nicht gefällt 8| ? Ich meine, sowas kann schon ärgerlich sein, aber sollte der eigentliche Filmgenuß nicht an erster Stelle stehen?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,098

Saturday, August 6th 2011, 10:45am

Sagen wir, auch deshalb.
Zuerst überlege ich, ist das ein supertoller megageiler Film? Will ich den Film mit mehr Geld, als für eine DVD unterstützen? Ist viel Technikkram drinnen, der bei HD besser aussiet? Und dann: wie sind Aufmachung und Ausstattung?

nebenwirkung

Intermediate

• Send private message

1,099

Saturday, August 6th 2011, 2:06pm

ich find auch, dass die Aufmachung der Blu Rays bzw DVDs was hermachen sollte, wenn ich es kaufen soll. Für mich sind solche Dinge auch immer Deko in meinem Regal. Aber das Cover da sieht ja echt so schrottig aus, dass es vielleicht ja nur eine vorläufige Version ist. Wer weiß.

1,100

Saturday, August 6th 2011, 2:56pm

oder es gibt ne extend version mit nem besseren cover