Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ja, der Begriff Story beinhaltet ja nicht nur das "was", sondern auch das "wie", so war's zumindest von mir gemeint.
Klar, Marvel ist im Vormarsch und schon um Ecken weiter als DC - das wird DC noch lange mitmachen müssen. Da war Marvel schneller und hat besser geplant. Sehr schade, dass dadurch Potential verloren gehen könnte bzw. verloren gegangen ist.
Hat jemand 'ne Lösung?![]()

... sondern eher auf total abgefahrene Sachen setzen, fast schon in Richtung Scott Pilgrim halt ohne das überzogen Lächerliche.
Bewusst überhöhte Stiliserung der Effekte um die Videospielartigkeit zu unterstreichen und in gewissen Szenen wurde diese Überstilisierung für komödiantische Elemente gebraucht. "Lächerlich" soll das Ganze sicherlich nicht sein und ist hier wohl eine über das Ziel hinaus schießende Bezeichnung! Oder?
... sondern eher auf total abgefahrene Sachen setzen, fast schon in Richtung Scott Pilgrim halt ohne das überzogen Lächerliche.
"Überzogen"? Ok. "Lächerlich"?!?Bewusst überhöhte Stiliserung der Effekte um die Videospielartigkeit zu unterstreichen und in gewissen Szenen wurde diese Überstilisierung für komödiantische Elemente gebraucht. "Lächerlich" soll das Ganze sicherlich nicht sein und ist hier wohl eine über das Ziel hinaus schießende Bezeichnung! Oder?
![]()

Hm, bei einem JLA-Film würde ich mich nicht lange mit der jeweiligen Herkunft der Charaktere herummachen, sondern das Publikum ins kalte Wasser werfen: "Da habt ihr zwei Außerirdische, eine Amazonenprinzessin, einen traumatisierten Multimilliardär und einen Weltraumpolizisten. Viel Spaß damit!"
Hm, bei einem JLA-Film würde ich mich nicht lange mit der jeweiligen Herkunft der Charaktere herummachen, sondern das Publikum ins kalte Wasser werfen: "Da habt ihr zwei Außerirdische, eine Amazonenprinzessin, einen traumatisierten Multimilliardär und einen Weltraumpolizisten. Viel Spaß damit!"
*quiek* Das sind Spekulationen, wie ich sie liebe. Ihr habt tolle Ideen. Ich hoffe, die kommen DC auch.

... Bei Filmen kommt noch Hollywood dazu und die treffen Entscheidungen eigentlich nur mit der Brieftasche und Excel.
Na ja, ein wenig Hirn sollte man bei solchen Projekten schon einschalten. In erster Linie sollte die Story natürlich gut werden (und da zählen nicht nur Hirn sondern auch Leidenschaft, das ist klar). Aber man muss aufpassen, dass das Projekt nicht gleich von vorne herein verdammt ist, als Marvel-Abklatsch verschrieen zu werden oder so.

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

] kein "Problem" - muss ihrer "(Ver-)Sammlung" ja nicht "beiwohnen"_