You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,461

Monday, July 11th 2011, 8:25pm

oh...schade, aber danke

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,462

Monday, July 11th 2011, 8:41pm

2628.
Lassen wir das Ding doch erstmal in USA erscheinen und unsere 2012er Planung gedeihen.
Kann ich also noch gar nix zu sagen. Aber hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein Riesen-Castle-Fan bin?
Hier gibts kein Dankebutton, aber es klingt leicht positiv für mich. :D

2633: Jack! Da siehst du es! Ich hatte dich vor ein paar Monaten mal darauf angeschrieben... warum wurde das noch nicht umgesetzt? Die Foren-Software sollte das können!
;)
2633: Dazu hatte ich vor ein paar Wochen schon mal irgendwo was geschrieben. Die Forensoftware könnte es zwar, aber es wäre mit möglicher rechtlicher Problematik verbunden, Datenschutz und andere Dinge. Daher lassen wir das einfach mal vorerst.
hallo erstmal

2634: Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber bekommen nach realm of kings nova und die guardians of the galaxy eine ongoing bei euch?
2634: Der Käpt'n hat's richtig beantwortet.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,463

Monday, July 11th 2011, 8:56pm

Hab ich irgendwie verpasst... Ich hätte ja gedacht, nach dem Erfolg der Sci-Fi Opern durch Annihilation und Allem danach würd's noch was weitergehen, aber der Erfolg war wohl nicht von Dauer...

3,464

Tuesday, July 12th 2011, 8:21am

2635. Wie sieht es eigentlich mit der Veröffentlichung der Black Cat Mini aus? Es hiess ja, dass diese im INvS-M 31 veröffentlicht wird, doch dort erscheint nun etwas anderes.

2636. Was beinhaltet Fear Itself - Nackte Angst: Prolog?

This post has been edited 1 times, last edit by "bartsims" (Jul 12th 2011, 8:41am)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,465

Tuesday, July 12th 2011, 8:55am

2635. Wie sieht es eigentlich mit der Veröffentlichung der Black Cat Mini aus? Es hiess ja, dass diese im INvS-M 31 veröffentlicht wird, doch dort erscheint nun etwas anderes.

2635.
Wegen des vorgezogenen Starts von BIG TIME gab es Veränderungen, ja.
Wann sie kommt, kann ich dir sagen, wenn unser Plan für 2012 steht.

2636. Was beinhaltet Fear Itself - Nackte Angst: Prolog?

2636.
Den Prolog zu Fear Itself - Nackte Angst. :cooldude:

Das Heft beinhaltet Brubakers und Eatons großartiges Fear Itself: The Book of the Red Skull, eine Sin-Kurzgeschichte und eine tolle, fast wortlose Cap-Story aus "I am An Avenger".

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

3,466

Wednesday, July 13th 2011, 2:47am

2622) Secret Warriors 4 war heute nicht in der Auslieferung dabei. Verzögert sich der Titel oder wurde einfach nur unser Comicladen vergessen? :D

Zur Info:

Secret Warriors 4 ist verschoben auf den 23.08.11, ebenso wie 100 Bullets Nr.13.
DC Universe Online Legends 1 ist verschoben auf den 27.07.11, Neonomicon auf den 22.09.11.
Halo: Der Aufstand + Street Fighter 1 auf November 2011.

Batman :batman:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,467

Thursday, July 14th 2011, 3:47pm

2637

Seht ihr in Deutschland einen Markt/Interesse für die Girl Comics und somit eine Chance auf Veröffentlichung, sei es als Ganzes oder einzelne Geschichten daraus?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

JackOLantern

• Send private message

3,468

Thursday, July 14th 2011, 5:28pm

2637

Seht ihr in Deutschland einen Markt/Interesse für die Girl Comics und somit eine Chance auf Veröffentlichung, sei es als Ganzes oder einzelne Geschichten daraus?

2637.
Vermutlich eher nicht, auch wenn ich neulich erst angeregt habe, dass wir 2012 irgendwo zumindest die Mary-Jane-Doppelseite in einem Spidey-Heft sehen. Aber wo soll man so grandiose Sachen wie die Inhumans-Story von Jill Thompson bringen? Die erstklassige Wolverine/Jubilee-Geschichte wäre natürlich auch grandios, aber ich weiss nicht, ob sie 2012 tatsächlich irgendwo als Füller eingeplant wird, das Programm steht noch nicht in dem Umfang. (Ansonsten ist es bei den drei Heften ja so gewesen, dass es 1 oder 0 war, hit oder miss ... alles würden wir also so oder so nicht bringen, weil vieles nicht gut genug war.)

The_Gently_Rose

Unregistered

3,469

Thursday, July 14th 2011, 5:30pm

Zu 2631:
Aber Woverine Jubilee ist doch schon angeündigt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,470

Thursday, July 14th 2011, 10:09pm

2632: wird der Death of Dracula #1 One-Shot von euch noch veröffentlicht? evtl in x-men #130? in der aktuellen PV ( #38 ) ist er nirgends angegeben. er müsste doch aber eigtl. ganz am anfang des events erscheinen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

• Send private message

3,471

Friday, July 15th 2011, 4:19pm

Zu 2631:
Aber Woverine Jubilee ist doch schon angeündigt.

Die Miniserie - ja.
Wir sprachen oben aber von einer Kurzgeschichte mit den beiden :)

2632: wird der Death of Dracula #1 One-Shot von euch noch veröffentlicht? evtl in x-men #130? in der aktuellen PV ( #38 ) ist er nirgends angegeben. er müsste doch aber eigtl. ganz am anfang des events erscheinen.

2632.
Ich seh's nun auch nicht auf dem Plan, vermutlich also nicht.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,472

Saturday, July 16th 2011, 1:09pm

2633. Ist die neue Venom Serie angedacht?

JackOLantern

• Send private message

3,473

Monday, July 18th 2011, 9:36am

2633. Ist die neue Venom Serie angedacht?

2633.
Der Plan für 2012 ist noch in Arbeit. Daumendrücken.

Darthmaul78

Beginner

Occupation: Gießer

• Send private message

3,474

Tuesday, July 19th 2011, 12:41pm

2634.

Wie siehts denn mit dem grad beendeten Carnage 5-Teiler aus?
Chancen?
Carnage,Venom,Blacksuit Spidey,Deadpool,Boba Fett,Darth Maul,Minimates gesucht :rolleyes:

JackOLantern

• Send private message

3,475

Tuesday, July 19th 2011, 1:42pm

2634.

Wie siehts denn mit dem grad beendeten Carnage 5-Teiler aus?
Chancen?

2643.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Der Plan für 2012 ist noch in Arbeit. Daumendrücken.

• Send private message

3,476

Thursday, July 21st 2011, 1:43pm

Grüß Gott zusammen,

2644. Nachdem ich nun endlich die letzten Marvel Exklusiv Daredevil Bände zusammen habe möchte ich die gesamte Bendis-Saga am Stück lesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die US-Hefte 51-55 fehlen. Zwischen Marvel Exkl. 54 DD: Hardcore (US 46-50) und Marvel Exkl. 57 (US 56-60) gibt es eine Lücke. Habe ich da etwas übersehen oder wurde das an anderer Stelle veröffentlicht?

schon vorab: :thx:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,477

Thursday, July 21st 2011, 1:46pm

nein hast du nicht übersehen...ist auch nicht auf deutsch erchienen. der story-arc ging aber auch nur um echo und wurde von david mack geschrieben. kannst du getrost weglassen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,478

Thursday, July 21st 2011, 1:47pm

US-Daredevil (Vol. 2) Nummern 51 bis 55 ist ein Mehrteiler mit Echo, der auf deutsch unveröffentlicht ist.

• Send private message

3,479

Thursday, July 21st 2011, 1:47pm

meine Fresse bist Du schnell, vielen Dank!

:respect:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,480

Sunday, July 24th 2011, 10:57am

Vielleicht antwortet ihr doch bitte besser im Diskussionsthread, wenn ihr nicht zu Panini gehört. Die Nummerierung ist schon wieder wirr durcheinander weil Sie aus Zitaten fortgeführt wurde.

2642)
Hier die Bilder zu Nick Fury (und Agents) und Thor. Wie man sieht ergeben alle Bilder zusammen ein ganzes großes. ...
http://www.superherohype.com/news/articl…ers-concept-art...

Könntet ihr bitte dieses Gesammtbild und das in Posting #3403 erfragte Cap-Poster in eurem neuen Postermagazin bringen? Böte sich mMn sehr an.