Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fehlt nur noch der Gelbe![]()
Verdammt ich hab wohl doch noch einiges nachzuholen... 
Kann mir da jemand ein paar gute empfehlen? Favorisierte Charaktere sind unter anderem Hal Jordan (vielleicht eine aus Emerald Twilight, das mit den vielen GL Ringen und dem verrückten Gesichtsausdruck), Seranik Natu (die oben gepostete sieht schon mal nicht schlecht aus), Kyle Rainer (ok, ich glaub den schreibt man mit Y also Rayner, bin mir allerdings grade nicht sicher und zum nachschauen grade zu faul
), Jade, Alan Scott, leider fallen mir andere grade nicht mehr ein... ich denke ich muss da echt mal wieder mehr GL Stuff lesen (und ältere Sachen auch mal wieder)
Diese sind folgende:

und nen Strohhut Jolly Roger auf dem Rücken (und einen vorne links, rechts vom Betrachter ausgesehen)
Jetzt fehlt mir nur noch der Ruffy mit dem Dragonball in der Hand, aber den hatte X-Comics ja leider nicht 
Derweil dachte ich ich hätte den mit reingetan 
Grade bei Sachen auf die ich mich wirklich freue, ok ganz so schlimm ist es vielleicht doch nicht. Aber ne gewisse Vorfreude ist ja eigentlich auch normal 

Werter Herr TheDoctor,
Jade bekommste in der Brightest Day Serie.
![]()

Hui cool She-Hulk![]()

Hui cool She-Hulk![]()
Jade, nicht She-Hulk
@Doc:
http://www.dccomics.com/dcdirect/?dcd=50…=ACTION+FIGURES
Nein nein sieh genau hin, dass IST She-Hulk![]()