You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mutha

Intermediate

• Send private message

762

Monday, July 11th 2011, 11:19am

schade, schade, schade.......ich hoffe nur, dass nicht das gleiche passiert wie bei GL und schon im Vorfeld zu viel verraten wird.
Hoffe, die Marketingexperten haben sich da eine andere Strategie ausgedacht. ist ja immerhon noch n Jahr hin...... Nichts gegen Trailer, aber damit soll doch die Vorfreude auf einen Film und dessen Handlung/Charactere geweckt werden....Emotionen aufgebaut werden......aber das alles über ein Jahr hinweg aufrecht zu erhalten finde ich schwierig.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

763

Monday, July 11th 2011, 11:52am

ein teaser ist noch lange kein trailer ;) Bei TDK kam auch nur das Logo, das langsam zerfetzt wurde mit einem kleinen mitschnitt aus dem film...ebenso wie die Plakate. die bei den Nolan Batman Filmen können schon die Spannung aufbauen ;)

Occupation: Student

• Send private message

764

Tuesday, July 12th 2011, 12:01pm

SuperSoldier has attached the following image:
  • TheDarkKnightRises_TeaserPoster-692x10241.jpg

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

765

Tuesday, July 12th 2011, 12:16pm

goil

Occupation: Student

• Send private message

766

Tuesday, July 12th 2011, 12:55pm

Bin ich verrückt oder sieht der eine Stein der links runterfällt wie ein verzerrtes Superman Logo aus?

767

Tuesday, July 12th 2011, 1:03pm

Bin ich verrückt oder sieht der eine Stein der links runterfällt wie ein verzerrtes Superman Logo aus?

Nachdem du darauf hingewiesen hast, ist mir die Form des Steins auch aufgefallen, aber ich vermute doch stark, dass es sich hier um einen Zufall handelt und es keine tiefere Bedeutung hat. Aber verrückt bist du deswegen vermutlich nicht. xD

Wie lange dauert es wohl, bis jemand auf die Idee kommt, dass auf dem Bild ein Erdbeben zu sehen ist und Verbindungen zu "No Man's Land" zieht?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

768

Tuesday, July 12th 2011, 1:08pm

Bist Du alleine da drauf gekommen?

http://www.bleedingcool.com/2011/07/12/n…ter-but-anyway/
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

769

Tuesday, July 12th 2011, 1:34pm

Geil, das Poster wird gekauft, wenn's erhältlich ist. :thumbup:

770

Tuesday, July 12th 2011, 2:31pm

Das Poster ist echt klasse ... In klein wirkt's natürlich nicht, aber sobald man erkannt, dass das Gotham ist ... Waaaah, Vorfreude³!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

771

Tuesday, July 12th 2011, 2:34pm

Jup echt Klasse. Bin gespannt wie die Charakter Poster aussehen. Hab das Batman TDK Poster im Zimmer, vielleicht macht sich das TDKR Pendant ja gut daneben.

772

Tuesday, July 12th 2011, 3:24pm

Wie lange dauert es wohl, bis jemand auf die Idee kommt, dass auf dem Bild ein Erdbeben zu sehen ist und Verbindungen zu "No Man's Land" zieht?

war als ich das ganze heute mittag gesehen habe, mein allererster Gedanke.....

773

Tuesday, July 12th 2011, 4:37pm

Wäre es denn daneben diesen Schluss zu ziehen? Ich hab schon seit es die Gerüchte über New Orleans als Drehort gab gemutmaßt das es im dritten Teil eine Naturkatashrophe gibt. Da passt dann auch Bane als naturgewaltiger Gegner sehr gut. Ich denke Nolan wird Elemente verschiedener Geschichten übernehmen und in neuen Kontext zusammensetzten - war ja auch bei den ersten beiden schon so.

774

Tuesday, July 12th 2011, 4:44pm

Möglich, allerdings würde ich jetzt nicht zuviel in das Bild herein interpretieren. Kann auch alles nur symbolisch gemeint sein, nach dem Motto "Batmans Welt bricht in sich zusammen". Das Motiv des ersten TDK-Teaserposters mit der angemalten Wand hatte auch inhaltlich nichts mit dem Film zu tun.

775

Tuesday, July 12th 2011, 5:00pm

Eine 1:1 Verfilmung von Niemandsland ist so und in einer Spielfilmlänge auch nicht wirklich umsetzbar. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Nolan sich von der Story hat inspirieren lassen. ;)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

776

Tuesday, July 12th 2011, 5:01pm

Oder auch das brennende Batman Zeichen im Hochhaus (was ich klasse fand). Kam im Film auch nicht vor.
Das ist ja auch kein Screenshot, und sollte erstmal wirklich nur Symbolisch zu verstehen sein wie "Gotham bricht zusammen/steht auf dem Spiel", oder so.

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

777

Wednesday, July 13th 2011, 10:53am

Na wenn man es sich genauer anschaut, kann man es wirklich für ein verschwommenes Superman-Logo halten :D

Aber wo bleibt denn nu der angekündigte Teaser?
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

778

Wednesday, July 13th 2011, 10:53am

Na wenn man es sich genauer anschaut, kann man es wirklich für ein verschwommenes Superman-Logo halten :D

Aber wo bleibt denn nu der angekündigte Teaser?
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

This post has been edited 1 times, last edit by "tobeit" (Jul 13th 2011, 3:42pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

779

Wednesday, July 13th 2011, 2:19pm

inhalt des teasers:

SPOILER!

And here’s his description of the trailer:

Gary Oldman voiceover, talking about how they needed him, then he had to disappear. Footage of Bruce Wayne walking up the mountain from Batman Begins, and surrounded by bats from Batman Begins. This is intercut with Gary Oldman looking like he is dying in a hospital bed, talking to what seems to be Bruce Wayne in the foreground. Footage of the batpod driving away from the camera from TDK. Then it goes black, and Tom Hardy as Bane in his mask appears for a moment, then disappears. Logo in a crumbling skyline, as in the poster, then the film name, then a shot of a worn out Batman about to fight Bane in the foreground.

A description corroborated by Aint It Cool News:

Cut to Gordon in a hospital bed laying on his side. Looks to be in serious pain. Has A breathing mask on. He is talking to someone.
Gordon: “We were in this together, then you were gone…….Now this Evil rises. The Batman…..HAS to come back.” (all this is said in a very raspy voice, in much pain)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!