You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,521

Tuesday, July 12th 2011, 9:08am

:heul: :heul: Da werden Erinnerungen an meine noch viel mächtigere MotU-Sammlung wach.

Was ist damit passiert? Deine Mama?

Er hat sie gegen halbnackte Mangaschlampen getauscht. :P

4,522

Tuesday, July 12th 2011, 11:07am

@Quack: Auch mein erster Gedanke war: Was ist denn das für komisches Kostüm, das She-Hulk da trägt?"
Das ist sie eindeutig, sogar der Hautton stimmt. :thumbsup:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

4,523

Tuesday, July 12th 2011, 11:46am

Anscheinend können wir in Zukunft auf eine Psylocke-Figur in der Marvel-Select-Reihe hoffen:

http://www.artasylum.com/blog/2011/04/ask-dst-126/

Die User Rafael Rodrigues und Chris Harden stellen die Frage, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung der britischen Ninja ist, worauf Diamond Select antwortet, dass sie Betsy in Betracht ziehen und wahrscheinlicher ist als Warbird, Moonstone und Selene.

Der Blog-Eintrag datiert auf den 03.04.11

Weil Diamond Select bestrebt ist, pro Jahr neun Figuren zu veröffentlichen, und dieses Jahr schon einige MS-Figuren herausgebracht und angekündigt sind (u. a. eine neue Black Widow), schätze ich mal, dass es bis nächstes Jahr dauern wird, bis sich die Pläne bezüglich einer Betsy-Braddock-Figur konkretisieren werden.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,524

Tuesday, July 12th 2011, 1:30pm

:heul: :heul: Da werden Erinnerungen an meine noch viel mächtigere MotU-Sammlung wach.

Was ist damit passiert? Deine Mama?

Er hat sie gegen halbnackte Mangaschlampen getauscht. :P
Pfff - ich tausche nur gegen vollends entkleidete Schlampen... und aus Mangas müssen die auch nicht zwangsläufig sein. ;)

@Lizard: Wer nun für den Verlust verantwortlich ist, konnte ich bisher nicht rausfinden. Fakt ist, dass ich die bei meiner Oma zwischengelagert habe - weil ich umgezogen bin - und als ich sie holen wollte... "Figuren? Welche Figuren?" und so. ;)

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,525

Tuesday, July 12th 2011, 10:03pm

Psylocke kann ich leider nichts abgewinnen.

Hab aber mal ne kleine Frage oder eher 2.

Erstens:

Wie findet ihr denn die Metal Gear Solid Figur die ich gepostet habe? Würde gerne mal andere Meinungen hören als meine eigne (die ja eher Negativ ausfällt).

Zweitens:
Hat jemand von euch Biker Mice From Mars Figuren zu entbehren? Mir ist es wichtig, dass die noch ihre Helme haben und die Antennen ganz sind. Vor allem Modo will ich haben.
I am with the X-Men

4,526

Tuesday, July 12th 2011, 11:19pm

Mir fehlen noch Rogue und Storm von Marvel Select, nachdem wir ja soger Colossus kriegen.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,527

Wednesday, July 13th 2011, 8:27am

Hab aber mal ne kleine Frage oder eher 2.

Erstens:

Wie findet ihr denn die Metal Gear Solid Figur die ich gepostet habe? Würde gerne mal andere Meinungen hören als meine eigne (die ja eher Negativ ausfällt).
Hm, gefällt mir gar nicht. Das Stoff-MOLLE passt nicht zur Figur, da der Rest komplett aus Hartplastik ist. Die Gelenke an den Füßen sind grottig, genau wie die Füße selbst. Die Modelierung des Anzugs, vor allem an den Armen, ist zwar gut, aber der Rest - v. a. das Gesicht - sind schrecklich. Liegt mitunter aber auch am Charakterdesign. Die Farben sind zu blaß und zu matschig. Das Gesicht ist gut gemalt, aber alles in allem, keine gute Figur. Imho.

Zweitens:
Hat jemand von euch Biker Mice From Mars Figuren zu entbehren? Mir ist es wichtig, dass die noch ihre Helme haben und die Antennen ganz sind. Vor allem Modo will ich haben.
*rofl* Die hab ich selber noch nicht komplett. Dafür hab ich Modo mit Motorrad. Plus Football-Modo. :D

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

4,528

Wednesday, July 13th 2011, 8:47pm

Du warst das aber nicht der den letzens vor mir weg ersteigert hat oder? Der hatte nämlich Helm UND Bike
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,529

Wednesday, July 13th 2011, 8:56pm

Du warst das aber nicht der den letzens vor mir weg ersteigert hat oder? Der hatte nämlich Helm UND Bike
*hehe* Nee, meine sind seit Ersterwerb in meinem Besitz - sprich, als Kind bekommen, pfleglich behandelt und in die Sammlung integriert. ;)

Noodles

• Send private message

4,530

Wednesday, July 13th 2011, 8:57pm

@Noodles: Oh oh, jetzt darfst nich das falsche posten. Sonst heißt es "Quacki angry, Quacki smash!" :D :grinsepopo:
Welcher war gleich nochmal Modo? Fand die Serie damals ziemlich cool :D Würde ich mir gerne wieder anschauen wenn sie mal wieder wo laufen würde (oder sie auf DVD erhältlich wäre)

Verdammt, hab heute nen Anruf von X-Comics bekommen, das zwei meiner bestellen Figuren nicht lieferbar sind :( Das sind leider der L aus DN und Blue Mary aus KoF, bei L ärgert es mcih am meisten...

Edit: Zu langsam ich war... :(

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,531

Wednesday, July 13th 2011, 8:58pm

@Noodles: Oh oh, jetzt darfst nich das falsche posten. Sonst heißt es "Quacki angry, Quacki smash!" :D :grinsepopo:
Welcher war gleich nochmal Modo? Fand die Serie damals ziemlich cool :D Würde ich mir gerne wieder anschauen wenn sie mal wieder wo laufen würde (oder sie auf DVD erhältlich wäre)
Modo war der graue, mit der Laserabschussvorrichtung im Arm.

Verdammt, hab heute nen Anruf von X-Comics bekommen, das zwei meiner bestellen Figuren nicht lieferbar sind :( Das sind leider der L aus DN und Blue Mary aus KoF, bei L ärgert es mcih am meisten...
Ja, typisches X-Comics-Problem.

Noodles

• Send private message

4,532

Wednesday, July 13th 2011, 9:15pm

Modo war der graue, mit der Laserabschussvorrichtung im Arm.

Ach doch der, hatte ich doch die richtige Ahnung. War mir nur nicht mehr wirklich sicher, allerdings war er in der Serie immer mein Lieblingscharakter :D

Ja, typisches X-Comics-Problem.

Noodles

Na ja, immerhin rufen die einen an wenn was nicht mehr lieferbar ist. Das macht z.B. Sammlerecke nicht
Das ist dann wie ich finde schon ein Punkt für X-Comics, aber das ändert nun leider nichts daran das ich jetzt (erstmal) ohne ne Figur von L auskommen muss... :( Is halt jetzt blöd, da ich sonst die wichtigsten Charaktere aus DN zusammen hätte. Also L, Light, Misa, Rem und Ryuk
Und jetzt fehlt ausgerechnet L... :S

Das war ja auch erstmal der Grund warum ich mir grade die Figuren bestellt hab und nicht schon mehr als eine der PVC Figuren aus der Last Scene Reihe, wollte erstmal die wichtigen Charaktere zusammen haben und mir dann später nach und nach die anderen PVC Statuen der Last Scene Reihe besorgen, allerdings nur die jenigen die mir gefallen. Sonst wird das doch ein wenig teuer, den ich denke es gibt ja sicher noch ein paar mehr aus der Reihe als die was X-Comics hat (ich hoffe das es da auch einen L gibt)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,533

Wednesday, July 13th 2011, 9:24pm

Quoted from "The Doctor"

Na ja, immerhin rufen die einen an wenn was nicht mehr lieferbar ist. Das macht z.B. Sammlerecke nicht
Das ist dann wie ich finde schon ein Punkt für X-Comics, aber das ändert nun leider nichts daran das ich jetzt (erstmal) ohne ne Figur von L auskommen muss... :( Is halt jetzt blöd, da ich sonst die wichtigsten Charaktere aus DN zusammen hätte. Also L, Light, Misa, Rem und Ryuk
Mag sein, aber noch lieber wärs mir, wenn die auch liefern könnten, was sie auf der Homepage anbieten. Hatte bisher noch keine Bestellung bei der alles lieferbar war. Bei Sammlerecke ist's noch ärgerlicher, da die sich ja damit rühmen (oder grühmt haben), dass ihr Webshop stündlich aktualisiert wird. Der einzige Laden bei dem ich bisher keine derartigen Probleme hatte, war Fistco in Chemnitz.

Noodles

• Send private message

4,534

Friday, July 15th 2011, 10:17pm

Quoted from "The Doctor"

Mag sein, aber noch lieber wärs mir, wenn die auch liefern könnten, was sie auf der Homepage anbieten. Hatte bisher noch keine Bestellung bei der alles lieferbar war. Bei Sammlerecke ist's noch ärgerlicher, da die sich ja damit rühmen (oder grühmt haben), dass ihr Webshop stündlich aktualisiert wird. Der einzige Laden bei dem ich bisher keine derartigen Probleme hatte, war Fistco in Chemnitz.

Noodles

Ja, das wäre natürlich wünschenswert. Aber da X-Comics seine Artikel vom nem Großhändler bezieht, kann das leider passieren... Oh ja, Sammlerecke ist wirklich schlimm, da war bisher wirklich noch keine Lieferung komplett und die sagen ja auch nichts wenn was fehlt, das merkt man dann erst wenn das Paket kommt...

Hat Fistco auch nen Onlineshop? Wenn ja, wäre ein Link äußerst interessant für mich :)

Edit: Ok, hat einen, hab ihn grade selber gefunden. Sieht cool aus und ich hab schon ein paar nette Sachen gefunden :D :thx:

This post has been edited 1 times, last edit by "The Doctor" (Jul 15th 2011, 10:35pm)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,535

Friday, July 15th 2011, 11:05pm

Quoted from "The Doctor"

Noodles

Ja, das wäre natürlich wünschenswert. Aber da X-Comics seine Artikel vom nem Großhändler bezieht, kann das leider passieren... Oh ja, Sammlerecke ist wirklich schlimm, da war bisher wirklich noch keine Lieferung komplett und die sagen ja auch nichts wenn was fehlt, das merkt man dann erst wenn das Paket kommt...
Jup, hatte schon Bestellungen bei denen von 20 Heften 1 ankam. -.-

Edit: Ok, hat einen, hab ihn grade selber gefunden. Sieht cool aus und ich hab schon ein paar nette Sachen gefunden :D :thx:
*hehe* Super. :)

Noodles

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,536

Sunday, July 17th 2011, 7:06pm

Heute angekommen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=19844

Jetzt muss er nur noch fertig zusammengebaut werden - nach 2 Stunden habe ich immerhin schon zwei halbe Beine und 2 Arme ohne Hände. =)

Noodles

So, und das hab ich heute dann auch fertig gebracht. Mein Mecha ist ein Mecha.^^ Hier klicken für Bilder und Text dazu. ;)

Noodles

4,537

Sunday, July 17th 2011, 7:48pm

Heute angekommen:

Jetzt muss er nur noch fertig zusammengebaut werden - nach 2 Stunden habe ich immerhin schon zwei halbe Beine und 2 Arme ohne Hände. =)

Noodles

So, und das hab ich heute dann auch fertig gebracht. Mein Mecha ist ein Mecha.^^ Hier klicken für Bilder und Text dazu. ;)

Noodles

Nicht schlecht dein Bericht. Aber du verwendest sehr oft "davon abgesehen". :kratz: :P

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,538

Sunday, July 17th 2011, 8:09pm

Heute angekommen:

Noodles

Noodles

Nicht schlecht dein Bericht. Aber du verwendest sehr oft "davon abgesehen". :kratz: :P
Danke. :) Naja, drei Mal ist jetzt nicht wirklich sehr oft. ;)

Noodles

4,539

Sunday, July 17th 2011, 8:11pm

Heute angekommen:

Noodles

Noodles

Noodles

In einem einzigen Absatz mit 9 Zeilen schon. :P :whistling:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,540

Sunday, July 17th 2011, 8:16pm

Heute angekommen:

Noodles

Noodles

Noodles

In einem einzigen Absatz mit 9 Zeilen schon. :P :whistling:
Na und?! Davon abgesehen stimmt das gar nicht. :P ;)

Noodles