Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Pfff - ich tausche nur gegen vollends entkleidete Schlampen... und aus Mangas müssen die auch nicht zwangsläufig sein.![]()
Da werden Erinnerungen an meine noch viel mächtigere MotU-Sammlung wach.
Was ist damit passiert? Deine Mama?
Er hat sie gegen halbnackte Mangaschlampen getauscht.![]()

Hm, gefällt mir gar nicht. Das Stoff-MOLLE passt nicht zur Figur, da der Rest komplett aus Hartplastik ist. Die Gelenke an den Füßen sind grottig, genau wie die Füße selbst. Die Modelierung des Anzugs, vor allem an den Armen, ist zwar gut, aber der Rest - v. a. das Gesicht - sind schrecklich. Liegt mitunter aber auch am Charakterdesign. Die Farben sind zu blaß und zu matschig. Das Gesicht ist gut gemalt, aber alles in allem, keine gute Figur. Imho.
Hab aber mal ne kleine Frage oder eher 2.
Erstens:
Wie findet ihr denn die Metal Gear Solid Figur die ich gepostet habe? Würde gerne mal andere Meinungen hören als meine eigne (die ja eher Negativ ausfällt).
*rofl* Die hab ich selber noch nicht komplett. Dafür hab ich Modo mit Motorrad. Plus Football-Modo.Zweitens:
Hat jemand von euch Biker Mice From Mars Figuren zu entbehren? Mir ist es wichtig, dass die noch ihre Helme haben und die Antennen ganz sind. Vor allem Modo will ich haben.

Würde ich mir gerne wieder anschauen wenn sie mal wieder wo laufen würde (oder sie auf DVD erhältlich wäre)
Das sind leider der L aus DN und Blue Mary aus KoF, bei L ärgert es mcih am meisten...

Modo war der graue, mit der Laserabschussvorrichtung im Arm.@Noodles: Oh oh, jetzt darfst nich das falsche posten. Sonst heißt es "Quacki angry, Quacki smash!"![]()
![]()
Welcher war gleich nochmal Modo? Fand die Serie damals ziemlich coolWürde ich mir gerne wieder anschauen wenn sie mal wieder wo laufen würde (oder sie auf DVD erhältlich wäre)
Ja, typisches X-Comics-Problem.Verdammt, hab heute nen Anruf von X-Comics bekommen, das zwei meiner bestellen Figuren nicht lieferbar sindDas sind leider der L aus DN und Blue Mary aus KoF, bei L ärgert es mcih am meisten...
Modo war der graue, mit der Laserabschussvorrichtung im Arm.@Noodles: Oh oh, jetzt darfst nich das falsche posten. Sonst heißt es "Quacki angry, Quacki smash!"![]()
![]()
Welcher war gleich nochmal Modo? Fand die Serie damals ziemlich coolWürde ich mir gerne wieder anschauen wenn sie mal wieder wo laufen würde (oder sie auf DVD erhältlich wäre)

Ja, typisches X-Comics-Problem.Verdammt, hab heute nen Anruf von X-Comics bekommen, das zwei meiner bestellen Figuren nicht lieferbar sindDas sind leider der L aus DN und Blue Mary aus KoF, bei L ärgert es mcih am meisten...
Noodles
Is halt jetzt blöd, da ich sonst die wichtigsten Charaktere aus DN zusammen hätte. Also L, Light, Misa, Rem und Ryuk

Mag sein, aber noch lieber wärs mir, wenn die auch liefern könnten, was sie auf der Homepage anbieten. Hatte bisher noch keine Bestellung bei der alles lieferbar war. Bei Sammlerecke ist's noch ärgerlicher, da die sich ja damit rühmen (oder grühmt haben), dass ihr Webshop stündlich aktualisiert wird. Der einzige Laden bei dem ich bisher keine derartigen Probleme hatte, war Fistco in Chemnitz.
Quoted from "The Doctor"
Na ja, immerhin rufen die einen an wenn was nicht mehr lieferbar ist. Das macht z.B. Sammlerecke nicht
Das ist dann wie ich finde schon ein Punkt für X-Comics, aber das ändert nun leider nichts daran das ich jetzt (erstmal) ohne ne Figur von L auskommen muss...Is halt jetzt blöd, da ich sonst die wichtigsten Charaktere aus DN zusammen hätte. Also L, Light, Misa, Rem und Ryuk
Und jetzt fehlt ausgerechnet L...![]()
Mag sein, aber noch lieber wärs mir, wenn die auch liefern könnten, was sie auf der Homepage anbieten. Hatte bisher noch keine Bestellung bei der alles lieferbar war. Bei Sammlerecke ist's noch ärgerlicher, da die sich ja damit rühmen (oder grühmt haben), dass ihr Webshop stündlich aktualisiert wird. Der einzige Laden bei dem ich bisher keine derartigen Probleme hatte, war Fistco in Chemnitz.
Quoted from "The Doctor"
Na ja, immerhin rufen die einen an wenn was nicht mehr lieferbar ist. Das macht z.B. Sammlerecke nicht
Das ist dann wie ich finde schon ein Punkt für X-Comics, aber das ändert nun leider nichts daran das ich jetzt (erstmal) ohne ne Figur von L auskommen muss...Is halt jetzt blöd, da ich sonst die wichtigsten Charaktere aus DN zusammen hätte. Also L, Light, Misa, Rem und Ryuk
Noodles

This post has been edited 1 times, last edit by "The Doctor" (Jul 15th 2011, 10:35pm)
Jup, hatte schon Bestellungen bei denen von 20 Heften 1 ankam. -.-Mag sein, aber noch lieber wärs mir, wenn die auch liefern könnten, was sie auf der Homepage anbieten. Hatte bisher noch keine Bestellung bei der alles lieferbar war. Bei Sammlerecke ist's noch ärgerlicher, da die sich ja damit rühmen (oder grühmt haben), dass ihr Webshop stündlich aktualisiert wird. Der einzige Laden bei dem ich bisher keine derartigen Probleme hatte, war Fistco in Chemnitz.
Quoted from "The Doctor"
Noodles
Ja, das wäre natürlich wünschenswert. Aber da X-Comics seine Artikel vom nem Großhändler bezieht, kann das leider passieren... Oh ja, Sammlerecke ist wirklich schlimm, da war bisher wirklich noch keine Lieferung komplett und die sagen ja auch nichts wenn was fehlt, das merkt man dann erst wenn das Paket kommt...
*hehe* Super.Edit: Ok, hat einen, hab ihn grade selber gefunden. Sieht cool aus und ich hab schon ein paar nette Sachen gefunden![]()
![]()

Heute angekommen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=19844
Jetzt muss er nur noch fertig zusammengebaut werden - nach 2 Stunden habe ich immerhin schon zwei halbe Beine und 2 Arme ohne Hände. =)
Noodles
Hier klicken für Bilder und Text dazu. 
Heute angekommen:
Jetzt muss er nur noch fertig zusammengebaut werden - nach 2 Stunden habe ich immerhin schon zwei halbe Beine und 2 Arme ohne Hände. =)
Noodles
So, und das hab ich heute dann auch fertig gebracht. Mein Mecha ist ein Mecha.Hier klicken für Bilder und Text dazu.
Noodles
Danke.Heute angekommen:
Noodles
So, und das hab ich heute dann auch fertig gebracht. Mein Mecha ist ein Mecha.Hier klicken für Bilder und Text dazu.
Noodles
Nicht schlecht dein Bericht. Aber du verwendest sehr oft "davon abgesehen".![]()
![]()
Naja, drei Mal ist jetzt nicht wirklich sehr oft. 
Danke.Heute angekommen:
Noodles
Noodles
Nicht schlecht dein Bericht. Aber du verwendest sehr oft "davon abgesehen".![]()
![]()
Noodles
Na und?! Davon abgesehen stimmt das gar nicht.Danke.Heute angekommen:
Noodles
Noodles
![]()
Noodles
In einem einzigen Absatz mit 9 Zeilen schon.![]()
![]()