You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,461

Tuesday, May 3rd 2011, 1:12am

Man schon wieder Bilder die extremst scheiße aussehen

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,462

Tuesday, May 3rd 2011, 9:24am

8| Wenn Du Lizard meinst, Word. :D

Btw. weiss nicht, ob mir das gefallen kann. Da waren die ersten Bilder bislang einen Tacken cooler:

Gwendy finde ich geil aber bisschen altmodisch:

naja das outfit von gwen erinnert schon sehr stark an amazing spider-man 121 von daher find ich es als insidernummer schonmal sehr gelungen! :ok: aber peter parker und ein skatebord???? :tick: als nächstes wird er zutätowiert oder darf als gruftie rumlaufen :omg: naja hoffnenwir mal es gibt eine befriedigende erklärung dafür...wenigstens darf er ne brille tragen!

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,463

Tuesday, May 3rd 2011, 1:52pm

Gwen is ganz schön dünn.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,464

Tuesday, May 3rd 2011, 1:54pm

Teaser zum Lizard?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,465

Monday, May 9th 2011, 7:53pm

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,466

Monday, May 9th 2011, 8:30pm

Finde die Pics sehen echt nice aus :ok:

Gwendy ist ja mal Idealbesetzung. Und mit Peter´s Look kann ich auch gut leben. :coolred:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

1,467

Monday, May 9th 2011, 9:12pm

Irgendwie sieht Pete auf den Bildern so schurkisch aus... sogar sein Lächeln wirkt diabolisch 8o
Ich weiß nicht, ich find den Look unsympatisch. Aber sind ja nur Setbilder, vielleicht wirds im Film dann besser.

NUFF SAID

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

1,468

Wednesday, May 11th 2011, 1:22pm

also mir gehn die ganzen crossover und "events" ( :rolleyes: ) miterweile auch gewaltig auf den sack! es macht keinen spaß mehr wenn man seine lieblings-serie lesen will ohne dabei noch 5 millionen andere hefte lesen zu müssen bzw hab ich auch weder das geld noch die lust mir jeden mist kaufen zu müssen, nur um zu verstehn was in serie A passiert, obwohl ich nur serie B lesen will...hier und da mal ein kleiner gastauftritt oder alle paar jahre mal ein evant sind ja ok und machen spaß, aber daß in den letzten jahren ein event uis nächste mündet ist einfach nur noch nervig und ein grund wieso ich schon mehere serien aufgegeben habe. allein die tadsache daß es 4 versch rächer-temas gibt bis schon bekloppt :oO: und gerade WEIL daredevil bei dem ganzen drunter und drüber bisher ziemlich außen vor bleibt find ich die serie sehr lobenswert! :thumbsup:

Du sprichst mir aus der Seele :)
I was born alive... Isn't that punishment enough?

marvelfansb

Professional

• Send private message

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,470

Thursday, June 30th 2011, 11:41pm

Wann kommt der erste Trailer nochmal raus mit Transformwrs 3 oder Green Latern ??=?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,471

Thursday, June 30th 2011, 11:47pm

Da beides schon läuft bei keinem ;) Cap könnte ich mir vorstellen.

Zitat

Zitat

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,472

Thursday, June 30th 2011, 11:54pm

ICH MEINTE DIE DT-TERMINE EGAL--------DANN MÜSSEN WIR UNS NOCH EIN MONAT GEDULDEN :)

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,473

Tuesday, July 12th 2011, 11:56pm

TATRATAAAA!!!! infos zum trailer!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28949

klingt sehr geil! man scheint also richtig was zu sehn... :thumbsup: find ich super! denn so nichtssagende teaser wie damlas zu TDK oder kürzlich zu avengers, in denen man außer dem logo nichts sieht kann man sich echt sparen! natürlich sollte man auch nicht zu viel verraten aber etwas mehr als ein logo mit ton sollte es doch schon sein!

1,474

Wednesday, July 13th 2011, 12:33am

Warum zur Hölle macht man eigentlich einen Reboot? Immerhin sind die ganzen anderen Teile doch gar nicht so lange her, die Origin müsste doch noch jeder im Kopf haben und genug Material für neue Filme gibts doch bestimmt auch.

BTW, Peter sieht ja mal übelst unsympatisch aus. Wer ist der Kerl?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,475

Wednesday, July 13th 2011, 12:49am

Meggggaaaaageiiiiiiiiiilllllll :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred:

Zitat

Zitat

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,476

Wednesday, July 13th 2011, 12:55am

Ich dachte der Reboot soll zwischen Teil 1 und 2 Spielen. Warum müssen die jetzt nochmal den Spinnenbiss zeigen und Onkel Bens Tod. Muss man sich das wirklich nochmal angucken? Weis doch langsam wirklich jeder darüber bescheid :(
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,477

Wednesday, July 13th 2011, 4:06am

ja das mit der origin hätte man sich wirklich sparen können...aber das der film NICHT zwischen teil 1 und 2 spielt ist allein schon an gwen stacy festzumachen, zu mal es vorerst auch keine mary jane und keinen jjj gibt! wäre auch völlig absurd einen film zwischen den alten filmen zu plazierend und gleich mal die wichtigesten nebencharaktere dabei weg zu lassen bzw durch andere zu ersetzten UND ein anderes kostüm zu verwenden :oO: :omg: :schwips:

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,478

Wednesday, July 13th 2011, 10:26am

Das hat doch irgendein produzent mal gesagt. Zeitlich gesehen sollte der Film irgendwann zwischen Teil 1 und 2 spielen. Also Peter noch in der Highschool und verfügt bereits über seine Kräfte. Wegen den anderen Charakteren die fehlen: Ist ja auch ein Reboot und soll nichts mit den ersten 3 Teilen zu tun haben. Man sollte sich nur vorstellen können, zu welcher zeit der Teil spielt. deswegen wundert es mich ja, dass die Origin schon wieder durchgekaut hat. Das Mary Jane und JJJ fehlen liegt eben am Reboot. Das war mir schon klar.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,479

Wednesday, July 13th 2011, 10:51am

der produzent der dies mal behauptete war übrigends arvi ard, aber selbst mit jjj und mary jane würd es nicht zwischen teil 1 und 2 passen, da peter ja schon zu beginn des ersten teils die highscool abschließt UND jjj schon kennt und dann gbits es da ja auch noch die osborns...egal wie mans dreht und wendet , die theorie über den film zwischen den filmen passt einfach hinten und vorne nicht. für mich sieht das ganz klar nach einen neustart wie damals bei batman begins aus: begins spielt zeitlich ca. 10 jahre vor burtons batman, hat mit selbigem aber rein garnichts am hut. so in etwar wird es wohl hier auch sein.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,480

Wednesday, July 13th 2011, 11:17am

Ich glaube langsam, die Leute wissen nicht, was "Reboot" bedeutet...
Heißt übersetzt in etwa "neu aufgesetzt" (ist aus dem PC-Chargon wenn ich mich nicht irre). DH, eine Serie wird neu begonnen, und die vorherige Serie wird "fallengelassen".
BB war ein Reboot, und hat NIX mit der vorigen Tetralogie zu tun. Zu sagen, dass er zeitlich der erste Batman Film ist, ist danach absoluter Schwachsinn.
Dasselbe hier: Amazing Spider-Man ist ein Reboot der Reihe. Es hat absolut nix mit Raimis Spider-Man Trilogie zu tun. Daher können sie auch die Origin neu zeigen. Dass der Reboot unnötig ist, sei hier mal außer Acht gelassen.

Ich geb zu, Reboots können auch etwas schwammig gegenüber der Kontinuität der alten Reihe sein, so zB bei James Bond und Star Trek. Bei Letzterem bewies der letzte Film, dass er sowohl Sequel (Fortsetzung der TNG-Generation/ Abenteuer), Prequel (Die Origin der TOS-Crew) als auch Reboot (Durch die Ereignisse wird die Weltraumgeschichte neu geschrieben und eine neue Kontinuität erschaffen) ist.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram