You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,701

Wednesday, July 13th 2011, 10:54am

SPOILER!

Der Void ist wieder durchgebrochen und so bat er die Rächer ihn endgültig zu vernichten, da dies das Beste sei.

2,702

Wednesday, July 13th 2011, 12:55pm

Ok dann streich ich mir den Raus gäbs sonst noch empfohlungen vor einen einelband von 100% oder Exklusiv ???

MARVEL EXKLUSIV 3 - Waffe X

(Rein zufällig in meinem Tausch-Thread !)

Die Story ist doch Schrott. :P

2,703

Wednesday, July 13th 2011, 2:16pm

ach du meine herren! das ist ja super schmalspur!!! danke für die aufklärung. fand die erste mini genial damals. was für ein lahmer abgang für den "superman des MUs". hoffe es kommt nochmal ein autor daher der mit der figur was anständiges anzufangen weiß.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

2,704

Wednesday, July 13th 2011, 2:19pm

danke für die sentry-erklärungen. das hat man sich ja toll ausgedacht, nachdem man den sentry so lange ungenutzt mitgeschliffen hat :omg:. wie kam es denn dazu?

Das trifft es nicht wirklich weil der Sentry gerade im Dark Avengers Arc sehr stark benutzt wurde und da auch erklärt wurde wie das alles kommt.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

• Send private message

2,705

Wednesday, July 13th 2011, 2:24pm

ach du meine herren! das ist ja super schmalspur!!! danke für die aufklärung. fand die erste mini genial damals. was für ein lahmer abgang für den "superman des MUs". hoffe es kommt nochmal ein autor daher der mit der figur was anständiges anzufangen weiß.

Sentry ist NICHT der Superman das MU und war auch NIE als ein solcher konzipiert. Sentry war eher das genaue Gegenteil von Superman und der Abgang und wie es dazu kam ist sehr passend zum Charakter.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

2,706

Wednesday, July 13th 2011, 2:25pm

... nicht.

2,707

Wednesday, July 13th 2011, 2:34pm

Zitat von »Anakyn«

... nicht.
Hier urteilt gerade derjenige, der das Beurteilte nicht mal gelesen hat?!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

2,708

Wednesday, July 13th 2011, 2:36pm

Selbstverständlich war das alles in einen größeren Kontext eingebettet, und wurde durchaus passend zu Ende gebracht. Wie man sich anmaßen kann, derartige Urteile zu fällen, ohne die Story auch nur ansatzweise zu kennen (sicher nicht aufgrund der 2 dünnen Sätze, die hier geantwortet wurden) oder gar, Gott bewahre, gelesen zu haben, werde ich nie verstehen... :rolleyes:

2,709

Wednesday, July 13th 2011, 2:37pm

klaro-meta. warum sollte ich die story jetzt noch zuende lesen bei diesem unrühmlichen ende?

2,710

Wednesday, July 13th 2011, 2:40pm

Das Ende war alles andere als unrühmlich! Und wie Randy schon sagte: der Kontext und die Entwicklung der Figur machen hier die Musik.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

2,711

Wednesday, July 13th 2011, 2:40pm

klaro-meta. warum sollte ich die story jetzt noch zuende lesen bei diesem unrühmlichen ende?

Weil es eine interessante Story ist?

Ich habe auch viel über Sentry erst gelesen nachdem ich schon wusste das er bei den Dark Avengers landen wird. Die Storys sind alles in allem gar nicht schlecht, wobei es natürlich da auch Höhen und Tiefen gibt. Aber die Idee was passiert wenn jemand Superkräfte bekommt der moralisch damit nicht umgehen kann wurde hier interessant umgesetzt.

2,712

Wednesday, July 13th 2011, 2:48pm

ich fand siege als solches nicht so spannend. mir reicht das so. den rest habe ich bei wiki.com nachgelesen. reynolds reißt ja echt ne menge leute durch, was :D?

SPOILER!

für seine rückkehr wurden ja auch schon zweierlei optionen offengelassen. freut mich.

Occupation: Frührentner

• Send private message

2,713

Wednesday, July 13th 2011, 3:26pm

Lese grad meine heute bekommene Wiedergeburt der Helden IRON MAN 1-8 und hab da von einem Wiedergeburt der Helden 0 gelesen aber noch nie was davon gehört!! Ist das ein gemeinsames Ursprungsheft von den 4 Wiedergeburt serien Die Rächer, Cap America, Iron Man und Fantastischen 4??
Tausche/verkaufe :) Ich Suche

"Die Waffen halten ein Leben lang.. ich gebe 2 Tage Garantie!" ^^

www.cf-austria.at

• Send private message

2,714

Wednesday, July 13th 2011, 3:48pm

Ok dann streich ich mir den Raus gäbs sonst noch empfohlungen vor einen einelband von 100% oder Exklusiv ???

MARVEL EXKLUSIV 3 - Waffe X

(Rein zufällig in meinem Tausch-Thread !)

Die Story ist doch Schrott. :P

Für die "Vor-Jason-Aaron"-Ära ist es aber einer der Wolverine Meilensteine. :P

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,715

Wednesday, July 13th 2011, 6:12pm

@Terminator: Also das Waffe X aus Marvel Exklusiv 3 ist NATÜRLICH einer der Marvel Klassiker schlechthin, auch wenn er ggf. heute etwas "altbacken" wirkt...

@X-schöberl: Die 0 Nummer (Heroes Reborn - Die Wiedergeburt der Helden) beinhaltet die US 1/2 und war leider nie einzeln im Handel erhältlich (obowohl ein Preis aufgedruckt war), sondern man erhielt es im Pack mit den 4 verschiedenen Nummer 1 Heften...
Zusatand 0-1 dürftest du das hin und wieder mal für ca. 3 € finden...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Occupation: Frührentner

• Send private message

2,716

Wednesday, July 13th 2011, 6:53pm

dann gebe ich hiermit bekannt das ich die 0 wiedergeburt der helden suche :)

kann man eigene themen die man erstellt hat umbenennen??
Tausche/verkaufe :) Ich Suche

"Die Waffen halten ein Leben lang.. ich gebe 2 Tage Garantie!" ^^

www.cf-austria.at

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,717

Wednesday, July 13th 2011, 6:55pm

jup, einfach den ersten beitrag bearbeiten.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,718

Wednesday, July 13th 2011, 8:26pm

Hm, ich gestehe, ich wollte dich erst nich drauf hinweisen, weil die Ausgabe nich so häufig is und ich sie nich mein eigen nenne, aber da ich mir in nächster Zeit eh keine Comics "nachkaufe":
http://www.comicmarktplatz.de/vol/28937.…rt-der-helden-0

Ich denke, das kann man dafür zahlen ;-)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

2,719

Wednesday, July 13th 2011, 9:21pm

Warum zum Teufel ist Archangel egtl blau?^^
Danke fürs beantworten schonmal ;)

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,720

Wednesday, July 13th 2011, 10:57pm

War das nicht der böse Apokalypse, als er den Angel zu einem seiner Reiter machte... ?!?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...