Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Details bitte.Klar. -.-ich überlege jetzt seit gestern ob das der echt hulk hogan ist oder nicht![]()
Isser nicht ! Der Wahre ist breiter ! Hat mich mal vor Jahren unter den Tisch gesoffen !![]()
Noodles
Ja, klar !![]()
Noodles
Details bitte.Klar. -.-ich überlege jetzt seit gestern ob das der echt hulk hogan ist oder nicht![]()
Isser nicht ! Der Wahre ist breiter ! Hat mich mal vor Jahren unter den Tisch gesoffen !![]()
Noodles
Ja, klar !![]()
Noodles
Er auf Sylt ! Fotoshooting ! Riesenglatzen vertreiben Zuschauer ! Er sieht was passiert ! "SHUT UP" gegenüber den Riesenglatzen ! 2 Mädels, ein Jungspund von ca.15 Jahren und meine Wenigkeit werden als seine Special-Friends (seine Worte) zum Umtrunk eingeladen. "Junior" bekommt ein Eis , die 2 Mädels je eine RIESEN-COLA (solch große Colagläser habe ich nie wieder gesehen) und ich bekomme wärend der Action 3 Bier ! Danach Händedruck und ein "Thanks for Fanship" vom HULK und wir wurden rausgeschmissen, wie die anderen zuvor !![]()
Dufte!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.