Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2633: Dazu hatte ich vor ein paar Wochen schon mal irgendwo was geschrieben. Die Forensoftware könnte es zwar, aber es wäre mit möglicher rechtlicher Problematik verbunden, Datenschutz und andere Dinge. Daher lassen wir das einfach mal vorerst.Hier gibts kein Dankebutton, aber es klingt leicht positiv für mich.2628.
Lassen wir das Ding doch erstmal in USA erscheinen und unsere 2012er Planung gedeihen.
Kann ich also noch gar nix zu sagen. Aber hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein Riesen-Castle-Fan bin?![]()
2633: Jack! Da siehst du es! Ich hatte dich vor ein paar Monaten mal darauf angeschrieben... warum wurde das noch nicht umgesetzt? Die Foren-Software sollte das können!
![]()
2634: Der Käpt'n hat's richtig beantwortet.hallo erstmal
2634: Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber bekommen nach realm of kings nova und die guardians of the galaxy eine ongoing bei euch?
This post has been edited 1 times, last edit by "bartsims" (Jul 12th 2011, 8:41am)
2635. Wie sieht es eigentlich mit der Veröffentlichung der Black Cat Mini aus? Es hiess ja, dass diese im INvS-M 31 veröffentlicht wird, doch dort erscheint nun etwas anderes.
2636. Was beinhaltet Fear Itself - Nackte Angst: Prolog?
2622) Secret Warriors 4 war heute nicht in der Auslieferung dabei. Verzögert sich der Titel oder wurde einfach nur unser Comicladen vergessen?![]()
2637
Seht ihr in Deutschland einen Markt/Interesse für die Girl Comics und somit eine Chance auf Veröffentlichung, sei es als Ganzes oder einzelne Geschichten daraus?
Zu 2631:
Aber Woverine Jubilee ist doch schon angeündigt.
2632: wird der Death of Dracula #1 One-Shot von euch noch veröffentlicht? evtl in x-men #130? in der aktuellen PV ( #38 ) ist er nirgends angegeben. er müsste doch aber eigtl. ganz am anfang des events erscheinen.
Hier die Bilder zu Nick Fury (und Agents) und Thor. Wie man sieht ergeben alle Bilder zusammen ein ganzes großes. ...
http://www.superherohype.com/news/articl…ers-concept-art...