Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Da steht die Gesamtseitenzahl der Ausgabe. Nicht der Comicanteil. Dass ich dich kenne, habe ich nie behauptet.

Quoted
Da steht die Gesamtseitenzahl der Ausgabe. Nicht der Comicanteil. Dass ich dich kenne, habe ich nie behauptet.
*seufz* nein, du hast behauptet ich sei schnell mit Urteilen
Quoted
. Bin mir ziemlich sicher, dass keine 10 Seiten Werbung drin sind.

Und noch eine Anfrage meinerseits ...
Bin beim Blättern in der englischen DC Enzyklopädie auf zwei interessante Storylines getroffen:
- Wonder Woman: Amazonia ... dabei legt sich WW mit Jack the Ripper an
und
- At Earth's End ... Superman macht einen auf angegrauten Mad Max
Kennt jmd diese Comics? Gibts dazu irgendeine deutsche Veröffentlichung?
und wie siehts mit der WW-Story aus? Auch keine dt. Veröffentlichung?
Das war auch deutlich vor Paninis Zeit. Nein, keine deutsche Ausgabe. Wenn, hätte sie bei Dino erscheinen müssen, ist sie aber nicht.
Das war auch deutlich vor Paninis Zeit. Nein, keine deutsche Ausgabe. Wenn, hätte sie bei Dino erscheinen müssen, ist sie aber nicht.
Und seit wann spielt das eigentlich eine Rolle ob es vor Paninis Zeit war? Panini hat doch Gott sei Dank schon einige Klassiker veröffenlicht und machen es hoffentlich auch weiterhin![]()
Amen!Panini veröffentlicht kaum "Klassiker" (ich bezweifle, dass das einer ist), und wenn, dann solche, die den Begriff zu Recht tragen. Grade Semi-Klassiker oder schönes, aber kaum mehrheitsfähiges "älteres" Material hat aufgrund des derzeitigen Marktes kaum eine Chance, wie hier ja schon öfter und bedauernd festgestellt wurde. Panini veröffentlicht im Sperheldenbereich zumeist aktuelles Material.
Infolgedessen spielt es eben eine Rolle.
Ja, vllt war es etwas vermessen die genannten Stories als "Klassiker" zu bezeichnen, aber Geschmäcker sind eben verschieden und das mag auch bei Panini-Redakteuren vorkommen