Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin halt doch mehr mit der neuen Trilogy verbunden![]()
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Geht auch bei der Original-Trilogie:Ich bin halt doch mehr mit der neuen Trilogy verbunden![]()
Daas ist echt traurig! Gerade weil Episode 1 und 2 sich in ganzen zwei Sätzen zusammenfassen lassen:

An Fantasy mangelt es mir def. NICHT!Leute ... ihr habt einfach keine Fantasie.
Da gab es doch mal diese dicken Clone-Wars-Klopper (vor der CGI-Serie meine ich).

Ich persönlich würde mir die Anschaffung der Comics überlegen, falls Panini jemals ein Star Wars Komplett-Schuber-Programm ins Leben rufen würde.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Komplettschuber-Programm? Sammelst du keine normalen ComicsIch habe keinen negativen Beitrag zu den Comics hier gelesen. Aber viele "ältere" Star Wars Fans kennen die Filme und halt die Bücher. Die Comics sind da (zumindest dann in meinem Falle) nur ne Randerscheinung.
Und für die großen Handlungsbögen sind die Comics dann meist nur Beigabe, weil auch in den Büchern kaum Bezug auf dort passierte Ereignisse genomen wird. Die Verflechtung, die es für mich interessant machen könnte, auch die Comics zu lesen, fehlt mir einfach. Und da sie somit im großen Ganzen nicht wirklich Löcher reissen, wenn man sie nicht liest, werde ich jetzt nicht damit anfangen.
Ich persönlich würde mir die Anschaffung der Comics überlegen, falls Panini jemals ein Star Wars Komplett-Schuber-Programm ins Leben rufen würde. Oder eine Neuauflage in Monsterbänden...
Aber das ist wohl Wunschdenken.....![]()
Komplettschuber-Programm? Sammelst du keine normalen ComicsIch habe keinen negativen Beitrag zu den Comics hier gelesen. Aber viele "ältere" Star Wars Fans kennen die Filme und halt die Bücher. Die Comics sind da (zumindest dann in meinem Falle) nur ne Randerscheinung.
Und für die großen Handlungsbögen sind die Comics dann meist nur Beigabe, weil auch in den Büchern kaum Bezug auf dort passierte Ereignisse genomen wird. Die Verflechtung, die es für mich interessant machen könnte, auch die Comics zu lesen, fehlt mir einfach. Und da sie somit im großen Ganzen nicht wirklich Löcher reissen, wenn man sie nicht liest, werde ich jetzt nicht damit anfangen.
Ich persönlich würde mir die Anschaffung der Comics überlegen, falls Panini jemals ein Star Wars Komplett-Schuber-Programm ins Leben rufen würde. Oder eine Neuauflage in Monsterbänden...
Aber das ist wohl Wunschdenken.....![]()
![]()