Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Gently_Rose" (Jul 5th 2011, 8:13pm)
. Fixed
Quoted
geiles Artwork von Lark
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
DIE JAGD BEGINNT!
Nach dem schockierenden Ende von "Die Fehde" ist Spider-Man stark angeschlagen. Und genau jetzt blasen die Erben von Sergei Kravinoff zur Jagd auf alle, die eine Spinne auf der Brust tragen ...
Die Jagd geht weiter, wenn Joe Kelly und Michael Lark uns mit Kravens ewige Jagd die Fortsetzung zum Klassiker KRAVENS LETZTE JAGD und zu SPIDER-MAN 59 und 60 kredenzen.
Seiten: 52
Format: Abo-Heft
Original-Storys: Amazing Spider-Man 634-635
Autor: J. Kelly, M. Lark, M. Southworth
Preis: 3,95 €
Quoted
DIE JAGD BEGINNT!
Nach dem schockierenden Ende von "Die Fehde" ist Spider-Man stark angeschlagen. Und genau jetzt blasen die Erben von Sergei Kravinoff zur Jagd auf alle, die eine Spinne auf der Brust tragen ...
Die Jagd geht weiter, wenn Joe Kelly und Michael Lark uns mit Kravens ewige Jagd die Fortsetzung zum Klassiker KRAVENS LETZTE JAGD und zu SPIDER-MAN 59 und 60 kredenzen.
Seiten: 52
Format: Abo-Heft
Original-Storys: Amazing Spider-Man 634-635
Autor: J. Kelly, M. Lark, M. Southworth
Preis: 3,95 €
Mir hat das Heft durchaus gefallen, womit ich nach INvSM #31 eigentlich nicht mit gerechnet hätte. Besonders der düstere zweite Teil gefiel mir. Bunte und lustige Spidey-Comics gibt es ja genug, von daher tut diese düstere Storyline und die Kolorierung dem Spider-Man Comic durchaus gut. Ich finde es aber zugleich auch gut, dass die ganze Storyline um Ana und Sascha nun ein Ziel findet und auch wenn die ganze Wiederbelebungsgeschichte von Charakteren in Superhelden-Comics nichts neues und wenig überraschend ist, bin ich gespannt, wie nun das Finale im nächsten Heft ausfallen wird. Zumal unserem Spidey am Ende dieses Heftes ja richtig übel zugesetzt wird.
Das Artwork von Lark war durchaus ansehlich, auch gerade in Kombination mit dunkleren Farben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 12th 2011, 11:09pm)
Quoted from "Cosmo"
Die waren als bei den Thumdnails dabei, stimmt. Was das soll habe ich aber von Anfang an nie kapiert, da die Seiten (bis auf wenige Ausnahmen) ja doch nicht nummeriert waren.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich Hab dich auch lieb, spidey.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Und die ganzen Feinde, mit denen Spidey konfrontiert war, jetzt also die Auflösung: das alles wirklich nur, damit Spidey geschwächt ist. Dieses Sätzchen ist der ganze erzählerische Ertrag von gefühlt 50 Heften, in denen man die alten Feinde auf ihn hetzte, das ist schon sehr dürftig. Und selbst das reichte nicht aus, es musste auch noch eine Grippe und der Einsatz der lähmenden Trommel-Magie her, um Spidey ausreichend zu schwächen… 
SPOILER!
Diese Infos können eigentlich nur von einer Hellseherin o. ä. kommen, und Mme. Web sagt ja selbst, dass sie alles Mögliche verraten hat...