Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja Ansichtssache.Mir ist im Endeffekt die eigentliche Geschichte wichtiger als die Charakterisierung eines Superhelden.
Ich weiß das vielen Superheldenlesern da übelstens einer bei abgeht wenn ihr Batman oder ihr Spider-man so charakterisiert wird wie sie ihn sich vorstellen, mir ist das ziemlich egal.
hier giebt es ein paar neue preview-seiten zu JL #1, Batman #1 (s/w) und action comics #1 (s/w):
http://www.bleedingcool.com/2011/07/19/f…1-and-batman-1/
Selbst Mark Waid würde ich als "größer" als Busiek einstufen, der hat wenigstens Kingdome Come im Lebenslauf.
Und wenn Busiek dir nicht gefällt kann ich da schlecht was ändern, ich liebe eben seine Arbeiten und finde ihn auch um einges geiler als zum Beispiel Bendis. Ist aber zum Schluss auch egal, da es eh nur meine kleine Meinung ist.
Und nimm meine Postings auch nicht allzu Ernst, ich habs nicht so mit der Kuschelei.
Dem kann ich nicht wirklich zustimmen, z.B. hat Damian Wayne als neuen Charakter etabliert. Auch seine Arbeit an Animal Man hat den Charakter nach vorne gebracht.Der Chararakter einer Figur steht bei ihm jedoch nicht im Vordergrund. Kann man sehr schön an allen Figuren sehen, die er für seinen Batman-Run entworfen oder aus der Versenkung geholt hat. Fast alle bleiben in meinen Augen extrem blass und eindimensional
Dem kann ich nicht wirklich zustimmen, z.B. hat Damian Wayne als neuen Charakter etabliert. Auch seine Arbeit an Animal Man hat den Charakter nach vorne gebracht.Der Chararakter einer Figur steht bei ihm jedoch nicht im Vordergrund. Kann man sehr schön an allen Figuren sehen, die er für seinen Batman-Run entworfen oder aus der Versenkung geholt hat. Fast alle bleiben in meinen Augen extrem blass und eindimensional
Soweit ich immer wieder gelesen habe - insbesondere von Scott Snyder - soll es bei Batman im wesentlichen so weitergehen wie bisher. Also kann Reboot wie bei Superman. Doch wie passt dazu der JLA Batman? Nicht nur vom Kostüm unterscheidet sich dieser von den Covern des bevorstehenden Relaunchs, sondern er scheint mir auf diesen Bildern auch erheblich jünger zu sein??
hier giebt es ein paar neue preview-seiten zu JL #1, Batman #1 (s/w) und action comics #1 (s/w):
http://www.bleedingcool.com/2011/07/19/f…1-and-batman-1/
Zumindest JL 1 und Bats 1 sehen wirklich super aus. Und so schlecht finde ich die Sachen von Action Comics auch nicht.
Selbst Mark Waid würde ich als "größer" als Busiek einstufen, der hat wenigstens Kingdome Come im Lebenslauf.
Irredeemable/Incorruptible min Jung! Wird mit der Zeit immer besser und interessanter.Und wenn Busiek dir nicht gefällt kann ich da schlecht was ändern, ich liebe eben seine Arbeiten und finde ihn auch um einges geiler als zum Beispiel Bendis. Ist aber zum Schluss auch egal, da es eh nur meine kleine Meinung ist.
Und nimm meine Postings auch nicht allzu Ernst, ich habs nicht so mit der Kuschelei.
![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.