Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andy Morgan Bd. 5: Oase in Flammen
Wie immer vorzügliche, äusserst kurzweilige Unterhaltung.
Durango Bd. 4: Amos

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Punishermax # 14 (Marvel)
Klasse, eine der besten Marvel-Serien derzeit.
Caligula # 1, 2 (Avatar)
Lapham in sehr guter Form. Der bringt hier einiges an Ekel und Abscheu rüber. Nichts für schwache Nerven.
@munk: DeadpoolMAX ist tatsächlich die einzige Pool Serie die ich nicht lese![]()
Ich lese sie ehrlich gesagt ja nur wegen Lapham und die Qualität ist von Heft zu Heft sehr unterschiedlich. Mich reizen allerdings an Deadpool eher die älteren Sachen, von denen es diese Classic Trades gibt.
Punishermax # 14 (Marvel)
Klasse, eine der besten Marvel-Serien derzeit.
Kann ich Dir nur Recht geben. Bin auch seit der Kingpin Storyline dabei. Jedesmal das erste Heft, was ich aus dem US Lesestapel lesen MUSS.
Caligula # 1, 2 (Avatar)
Lapham in sehr guter Form. Der bringt hier einiges an Ekel und Abscheu rüber. Nichts für schwache Nerven.
Werde ich mir wohl das irgendwann erscheinende Trade holen.![]()
P.S. Finde Crossed Psychopath auch ganz nett im Moment.

Monsieur Jean: Geschichten aus Paris
Ich würde mal sagen, das war das absolute Highlight des diesjährigen GCTs. Versammelt sind hier Kurzgeschichten mit und ohne den titelgebenden Protagonisten, darunter auch zahlreiche Onepager, die als Werbung für "Canal+" entstanden. Denen merkt man dann ihr Alter auch etwas an.
Von den Nicht-Werbegeschichten fand ich "Der Buggy" am besten.
Canardo: Weisse Vögel sterben leise
Der GCT-Beitrag von Schreiber & Leser wartet mit einer Neuauflage einer bereits bei Carlsen erschienenen Geschichte auf. Trotz grandioser Zeichnungen und durchaus gut erzählter Geschichte wollte der Funke bei mir nicht überspringen.