You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,821

Saturday, July 23rd 2011, 5:29pm

Captain America wie einsteigen?

Würde gern mit Captain America bei Marvel anfangen.
Da ich ein Freund von Paperbacks bin meine Frage taugen die Sonderbände was? Und womit fange ich an?
Habe bei Captain America ausser das er bei den Avangers ( Die neuen aus der Helden gedöns Reihe) mitläuft keinerlei berührung.
Oder besser gesagt lohnt Cap. sich? Bin auch für alternativen offen, ausser Spiderman da es hier sofern ich den Shop richtig gelesen habe keine "Solo"Paperbacks gibt richtig?

Und wie immer ein artiges :thx: im vorraus.

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,822

Saturday, July 23rd 2011, 7:28pm

Du bekommst das Heft problemlos in bester Aufmachung und für relativ wenig Geld in der dt. Reprint-Publikation von Panini (Jubiläumscomics). Das würde ich an Deiner Stelle kaufen. Kostet zumeist ca. 2 €. Darüber hinaus gibt es etliche weitere Comics mit Erstauftritten der Marvelhelden (Jubiläumscomics, z.B. Avengers 1, Hulk 1, Incr. Hulk. 181 = Wolvie, FF 1, Strange Tales mit Fury und Dr. Strange, DD 1, 168 (Elektra) GS XM 1, XM 1 u.v.v.a.)

ACHTUNG. Schamlose Schleich und Eigenwerbung. :D :P
PS: Link nicht vergessen. :hupf:

Ich hab' die gar nicht (doppelt)... :kratz:
Oder hast Du die oder versteh' ich's gerade nicht ?
Ich hätte sie ihm sonst gerne und sofort angeboten, die Hefte sind doch toll.
Also, Jungs und Mädels, helft ihm und bietet ihm die Dinger an !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

2,823

Saturday, July 23rd 2011, 8:36pm

Du bekommst das Heft problemlos in bester Aufmachung und für relativ wenig Geld in der dt. Reprint-Publikation von Panini (Jubiläumscomics). Das würde ich an Deiner Stelle kaufen. Kostet zumeist ca. 2 €. Darüber hinaus gibt es etliche weitere Comics mit Erstauftritten der Marvelhelden (Jubiläumscomics, z.B. Avengers 1, Hulk 1, Incr. Hulk. 181 = Wolvie, FF 1, Strange Tales mit Fury und Dr. Strange, DD 1, 168 (Elektra) GS XM 1, XM 1 u.v.v.a.)

:huh: Hattest du die Dinger nicht sogar als Gold-STamp in deinem Verkaufsthread? :kratz:

2,824

Sunday, July 24th 2011, 1:15am

Was ist egt aus meinem Lieblings-X-men Marrow geworden?(hab nur X-Men vol2 bis zur 10 gelesen...)
Schonmal thanks for answering ;)

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,825

Sunday, July 24th 2011, 2:56am

:huh: Hattest du die Dinger nicht sogar als Gold-STamp in deinem Verkaufsthread? :kratz:

:kratz: Ach, die Variants, die mir Ila weggenommen hat, um sie hier zu vertickern... ;) Die gibt's aber nicht für 2 €... (und an die hatte ich auch gar nicht gedacht).
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

2,826

Sunday, July 24th 2011, 10:44am

Was ist egt aus meinem Lieblings-X-men Marrow geworden?(hab nur X-Men vol2 bis zur 10 gelesen...)
habe sie glaub ich das letzte mal in dem sonderheft nach House of M gesehen. Der Charakter wurde denk ich einfach vergessen von den autoren weil man den nach den anfängen von vol2 kaum bis gar nicht mehr sieht. Fand ich auch schade war ein toller charakter.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,827

Sunday, July 24th 2011, 10:46am

Soweit ich weiß hat sie am M-Day ihre Kräfte verloren

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,828

Sunday, July 24th 2011, 11:01am

das hatte ich auch so im hinterkopf. ihre kräfte verlor sie während decimation und schloss sich danach einer terroristengruppen namen x-cell an. akuteller status: unbekannt (wikipedia.com).

ich mochte marrow immer ganz gern. sie war so n bad girl, hat aber trotzdem in dieses wolvie-sidekick-schema gut reingepasst.

2,829

Sunday, July 24th 2011, 11:39am

Gibt es engl. Paperbacks die die deutschen "X-Men(vol2) 1-3" enthalten?

2,830

Sunday, July 24th 2011, 12:17pm

Da ich ein Freund von Paperbacks bin meine Frage taugen die Sonderbände was? Und womit fange ich an?
Habe bei Captain America ausser das er bei den Avangers ( Die neuen aus der Helden gedöns Reihe) mitläuft keinerlei berührung.
Oder besser gesagt lohnt Cap. sich? Bin auch für alternativen offen, ausser Spiderman da es hier sofern ich den Shop richtig gelesen habe keine "Solo"Paperbacks gibt richtig?

Hat den keiner eine Antwort für mich? :winkewinke:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,831

Sunday, July 24th 2011, 12:26pm

Wenn du diese Serie meinst: Captain America dann lohnt sichs auf jeden Fall. Unter Brubaker ist Cap. Klasse und eine der wenigen noch unterhaltsamen Serien bei Marvel, mMn!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

2,832

Sunday, July 24th 2011, 12:46pm

Hat den keiner eine Antwort für mich? :winkewinke:
Wenn du diese Serie meinst: Captain America dann lohnt sichs auf jeden Fall. Unter Brubaker ist Cap. Klasse und eine der wenigen noch unterhaltsamen Serien bei Marvel, mMn!
Genau die Serie meine ich. Muss ich vorher noch was anderes lesen oder kommt beschäftigt sich die Serie nicht mit der Timeline von Cap?

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,833

Sunday, July 24th 2011, 12:50pm

Beginnt halt gleich nach Caps Tod/Civil War. Vorwissen brauchst du nicht unbedingt, ausser du musst alles haben, dann wären noch einige Marvel Monster Editionen interessant: 12, 23 ( Da gibts halt Hintergründe zum Wintersoldier)
Edit: ... und sind ebenfalls auch sehr gut!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,834

Sunday, July 24th 2011, 12:51pm

Monster Edition 12 und 23 könnte man noch davor lesen, wenn man das Gefühl bekommt man muss weiter vorne einsteigen

edit: zu langsam

• Send private message

2,835

Sunday, July 24th 2011, 3:30pm

:?: :?: :?:

Du suchst englische Paperbacks, die deutsche Hefte enthalten?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,836

Sunday, July 24th 2011, 3:32pm

Du suchst englische Paperbacks, die deutsche Hefte enthalten?

Komm, so schwer isses doch nicht: er sucht US Trade welche jene US Hefte enthalten die in den deutschen Ausgaben X-Men (Vol.2) # 1 - 3 enthalten sind ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,837

Sunday, July 24th 2011, 6:03pm

Bingo Bouncie hat es erfasst ^^

wären denke ich folgende:

X-men 80-87
Uncanny X-Men 360-366

....kann mich auch irren, da ich nur schätze...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Oktopus" (Jul 24th 2011, 6:10pm)

• Send private message

2,838

Sunday, July 24th 2011, 7:37pm

Bingo Bouncie hat es erfasst ^^

Jo, dachte ich mir schon fast. Wollte noch was anderes dabei schreiben, wusste aber nicht, wie du darauf reagieren würdest. Deshalb hatte ich es gelassen. :whistling:

Zitat

wären denke ich folgende:

X-men 80-87
Uncanny X-Men 360-366

....kann mich auch irren, da ich nur schätze...

Also X-Men 80-84 und Uncanny X-Men 362-364 (The Hunt for Xavier) wurde in keinem Trade nochmal veröffentlicht. XM 85-87 und UXM 366-367 (Magneto's War) wurde in "Magneto TPB" zusammen mit Magneto Rex 1-3 veröffentlicht.
Die Einzelgeschichte aus UXM 365 wurde in Marvel Holiday Spectacular Magazine #1 noch mal veröffentlicht.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,839

Monday, July 25th 2011, 9:31pm

Kurze Frage an die Mutantenkenner: Gehört New Mutants vol.2 als eine Art Vorgeschichte zu New X-Men Academy X dazu?
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,840

Monday, July 25th 2011, 9:35pm

Ja. Zahlreiche Figuren aus Academy X wurden dort eingeführt.