You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, June 7th 2011, 12:27pm

Und das ist ein One-Shot, oder, das ist jetzt keine Reihe an sich?

Ist eine dreiteilige Miniserie. ;)

62

Wednesday, June 29th 2011, 12:16pm

Freu mich schon auf die nächsten 2 Teile. Echt genial gemacht. Schön das auch mal der Comicbuchverkäufer ne richtige "Hauptrolle" bekommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "ElHugo" (Jul 4th 2011, 4:24pm)

63

Tuesday, July 19th 2011, 9:18pm

:spam:
Hab vor 2 Tagen 85 Simpsons Comics mit vielen Bart Simpsons und einigen Sonderbänden (City Guide, Extravaganza, Spektakel, Bart Simpson Tips & Tricks bekommen! Guter Stoff und 1A erhalten :coolgreen: :hupf: Dazu noch Pinky und Brain Nr.2 und Futurama Comics #1 :D

kicker1975

Professional

• "kicker1975" started this thread

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

64

Wednesday, July 20th 2011, 2:31pm

:D Coole Sache !!! Da hast du ja einen richtigen Schnapp gemacht !!! Hoffe du hast da nicht allzuviel für bezahlt ?

Noch was in eigener Sache ...ab Sonntag werde ich längerer Zeit nicht mehr online sein , ich muss wegen einer Hüftop ins Krankenhaus nach Münster.

Hatte mich mal schwer verhoben und jetzt wird das operiert ! Ich denke im Herbst werde ich hier wieder zu gegen sein , soweit wünsche ich alle die mich hier mögen eine schöne Zeit ( und alle die mich nicht mögen die Krätze !!! ;) ) ! Nein das ist nur spaß ...an alle alles gute !!!

Wünscht mir glück für die OP und das ich nach der Reha wieder fit bin !!!

Einen schönen Sommer ...ihr Lieben bis zum Herbst dann ! :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "kicker1975" (Jul 20th 2011, 2:40pm)

65

Wednesday, July 20th 2011, 2:38pm

Wer von euch hat sich eigentlich eines oder alle 4 der Tod des Comic-Typs Variants zugelegt.
Ich finde die wirklich Klasse mit ihren Hommages an alte ComicKlassiker. :ok:

kicker1975

Professional

• Send private message

66

Wednesday, July 20th 2011, 2:43pm

Hallo Müli77 !!!

Ich habe leider nur die normal Ausgabe ...bei der Sammlerecke wird es die 4 Variant Cover sicherlich zu kaufen geben !!! ;)

67

Wednesday, July 20th 2011, 2:45pm

Hallo Müli77 !!!

Ich habe leider nur die normal Ausgabe ...bei der Sammlerecke wird es die 4 Variant Cover sicherlich zu kaufen geben !!! ;)

Ich habe mir alle 4 Variants und die normale Ausgabe schon zugelegt. Hätte mich halt nur interessiert wer dem Charme der Variants ebenfalls erlegen ist. :P

68

Wednesday, July 20th 2011, 6:54pm

Hab für das "Bundle" lediglich 40€ bezahlt. Der Vorbesitzer hatte Abo und einige Ausgaben waren noch in der Originalverpackung und noch nie ausgepackt, wo noch Vor und Zuname und Adresse steht :D

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

69

Friday, July 22nd 2011, 9:34am

Hab für das "Bundle" lediglich 40€ bezahlt. Der Vorbesitzer hatte Abo und einige Ausgaben waren noch in der Originalverpackung und noch nie ausgepackt, wo noch Vor und Zuname und Adresse steht :D

Schnäppchen!

kicker1975

Professional

• Send private message

70

Friday, July 22nd 2011, 1:59pm

Hab für das "Bundle" lediglich 40€ bezahlt. Der Vorbesitzer hatte Abo und einige Ausgaben waren noch in der Originalverpackung und noch nie ausgepackt, wo noch Vor und Zuname und Adresse steht

Joo das war dann wohl echt ein superschnapp !!! Für nur 40 Euro , ein toller Lesespass ! Da zahlst du woanders locker das Doppelte für !!! :coolred:

Vor allem weil ja auch Sonderbände usw. mit dabei sind , klasse !!! :D

kicker1975

Professional

• Send private message

71

Sunday, July 24th 2011, 12:36pm

So ich bin jetzt dann mal weg !!!

Ca. 10 Tage Krankenhaus und den Rest in der Reha ! Wünscht mir Glück für meine Hüft OP , das ich dann bald wieder fit werde !!!

LG euer Kicker1975

72

Sunday, July 24th 2011, 12:46pm

Alles Gute. Ich drück dir die Daumen. :ok:

73

Sunday, July 24th 2011, 8:43pm

Von mir auch viel Glück ;)

74

Saturday, July 30th 2011, 5:54pm

halt die ohren steif
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

kicker1975

Professional

• Send private message

75

Thursday, September 8th 2011, 1:59pm

Lebe noch !!! Bin wieder online freunde !!!

Mahlzeit Leute ich bin wieder da ....wenn auch nur per Netbook und mit Surfstick !!!

Habe jetzt fast 8 Wochen hinter mir ...2 Wochen Hüftop im Krankenhaus ( 3 heisse blonde Schwestern inklusive LOL) und 3 Wochen Reha alles in Münster.

Jetzt bin ich 2 Wochen wieder zu Hause und mir geht es einigermassen gut! Laufe noch an Krücken und ein bisschen geht aber auch schon ohne !!!

Freue mich zudem das ich wieder hier online bei euch sein darf !!!

Sehr LG euer Kicker / Michael

76

Thursday, September 8th 2011, 5:29pm

Schön wieder von dir zu hören/lesen. :ok:

kicker1975

Professional

• Send private message

77

Saturday, September 10th 2011, 12:04pm

Hallo lieber Mueli !!!

Danke für die Antwort ...scheint ja fast nix mehr hier los zu sein, seit ich weg bin, sehr schade dieses tolle Forum geht ja echt vor die Hunde !!!

Und wie waren den die beiden neuen Folgen der Simpsons so ? Ich habe im Moment nur meinen Mini Fernseher und darauf kriege ich nur DVBT mit den öffentlich rechtlichen Sendern ! So ein Mist !

78

Saturday, September 10th 2011, 1:52pm

Waren Klasse. Wobei mir die von vor zwei Wochen (sprich die Erste der neuen Staffel) ein Stück weit besser gefiel.

Aber alles in allem ein sehr schöner Staffelauftakt. :ok:

kicker1975

Professional

• Send private message

79

Monday, September 12th 2011, 12:56pm

Warte ich bis zur nächsten WH ! Im Internet könnte ich zwar auch kucken, aber das macht mit dem Aldi Stick kaum laune...viel zu langsam !

Ich muss warten bis ich wieder an meinen PC im 2. Stock komme ...da habe ich DSL !!!

80

Saturday, October 1st 2011, 10:11pm

ProSieben zeigt neue "Futurama"-Folgen

:thumbsup:

Schade nur dass die die Staffel teilen. :(