You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,021

Monday, July 25th 2011, 2:03pm

Hab ich mir fürs Kino auf. Obwohls mir natürlich extrem schwer fällt. Aber bisschen "Aha" oder "Aaaaaaah" Effekt gehört doch dazu. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,022

Monday, July 25th 2011, 2:07pm

Nutzt doch ab jetzt bitte den allgemeinen Marvel Movie Thread bis der Film angelaufen ist ;) :thx:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,023

Monday, July 25th 2011, 2:19pm

Hab ich mir fürs Kino auf. Obwohls mir natürlich extrem schwer fällt. Aber bisschen "Aha" oder "Aaaaaaah" Effekt gehört doch dazu. :D

Hatte ich auch vor. Aber die Neugierde war doch zu groß. Ist jedoch nicht sooo schlimm, denn die Qualität ist immer noch ziemlich bescheiden und durch die schnellen Schnitte sieht man am Ende doch recht wenig...

Was das THOR-Outfit betrifft:

SPOILER!

Ich könnte mir vorstellen, dass das eins sein soll, dass von Odin modifiziert wurde, damit er Asgard verlassen kann. Am Ende seines eigenen Films wurde Bifröst zerstört und irgendwie muss Thor schließlich nach Midgard kommen. Denn auch am Ende, als Thor nach dem Kampf mit dem Destroyer wieder nach Asgard zurückwollte, benötigigte er Heimdalls Hilfe. Der Film-Mjolnir hat wohl nicht die Fähigkeit, durch Dimensionen zu reisen...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,024

Monday, July 25th 2011, 2:26pm

Finde den Hulk ziemlich geil diesmal. Hat ein bisschen was monsterhaftiges und dürfte durch die neue Technik ziemlich echt und cool aussehen. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

1,025

Monday, July 25th 2011, 2:58pm

Dickes DANKE an HaveHeart:

SPOILER!!!!!

[Lebeau] :ok: :coolred: :coolgreen: PERVERS. HAMMER. GENIAL! :cool2: [/Lebeau]

Cool, danke. :thumbsup:

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,026

Monday, July 25th 2011, 3:37pm

Auf der Comiccon wurden nun Avengersfiguren gezeigt und neben IronMan, Thor, HUlk usw war auch Giantman dabei...

1,027

Monday, July 25th 2011, 5:56pm

wir sollen ja eigentlich den anderen thread jetzt nutzen bis avengers aktueller ist

1,028

Monday, July 25th 2011, 5:59pm

Den selben Clip hattest du doch letzte Woche schon mit

Quoted

G E I L :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade:
kommentiert :D .

Herb-Man

Master

• Send private message

1,029

Monday, July 25th 2011, 6:02pm

wir sollen ja eigentlich den anderen thread jetzt nutzen bis avengers aktueller ist

"sollen" ... Quatsch! En paar sind dafür, andere nicht. Dass "wir" das "sollen", ist ein Spruch von wenigen.

Wenn ich was zu den Avengers zu sagen habe oder wenn ich was über die Avengers lesen möchte, dann ist das hier der richtige Thread!

Da der Clip jetzt ohnehin überall zu sehen ist, könnte Marvel den auch offiziell freigeben :wave:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,030

Monday, July 25th 2011, 7:30pm

@Acid: Ach war das der schwarze Avengers Teaser der geleakt wurde :kratz:

Zitat

Zitat

1,031

Monday, July 25th 2011, 7:51pm

@Acid: Ach war das der schwarze Avengers Teaser der geleakt wurde :kratz:

Hab ich doch letzte Woche schon gesagt, die After Credits Szene IST der Teaser! Die Aufnahme stammte wohl von einer Pressevorführung von Cap. Leider wusste das nur nicht jeder, als das Video geleakt wurde, wäre sonst eine coole Überaschung geworden. Aber zumindest weiß man, dass man das Ganze nochmal in ordentlicher Form auf der großen Leinwand sehen kann.

Herb-Man

Master

• Send private message

1,032

Tuesday, July 26th 2011, 11:13am

...

Eben erst gesehen. Wow ...

Der Helicarrier im Hintergrund sieht schon mal interessant aus. Bin mal gespannt, wie das dann in "echt" rüberkommt. :thumbsup2:
Am meisten freue ich mich auf das erste Treffen am runden Tisch mit Nick Fury. Hoffentlich kabbeln die sich dann so schön ...

Und ob man den Hulk reden lässt ... das ist noch ein großes Geheimnis ...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,033

Tuesday, July 26th 2011, 2:11pm

Da steckt so viel Stoff für geile Stories und Elemente drin. Der Tisch wird bestimmt sehr sehr geil. Hoffe, Thor kommt da wieder sehr abgehoben rüber - und zofft sich mit dem Gammamonster (Troll) :stups: Triskelion oder Avengers Mansion? Bin gespannt, ob sich die Rächer am Ende des Film von SHIELD lösen. So hätte man beides in einem Film.

Zitat

Zitat

1,034

Tuesday, July 26th 2011, 3:03pm

Ich glaube, die Interaktionen zwischen den Helden werden bestimmt das Interessanteste im Film. Die Marvel-Helden sind ja dafür bekannt, dass sie sich eben nicht immer total gut verstehen, und in den bisherigen Filmen würde die Charaktere der Figuren ja schon sehr unterschiedlich dargestellt. Da gibt es sicherlich einiges an Konfliktpotential.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,035

Tuesday, July 26th 2011, 3:08pm

:prost: Freu mich auf das Gekabbel zwischen den Figuren. Und bin gespannt, ob es zwischen Steve und Tony Probleme wegen des Anführerposten geben wird.

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

• Send private message

1,036

Tuesday, July 26th 2011, 3:21pm

Das Gekabbel zwischen Thor und Hulk (z.B. in Avengers: EMH) ist immer geil. Aber ich befürchte, dass es nur bedingt dazu kommt. Ich schätze mal, dass man eher Banner an dem Tisch sehen wird und der HULK erst (freiwillig) rausgelassen wird, wenn man ihn als letzte Waffe einsetzt. Im Gegensatz zu den anderen ist ja der HULK 100% CGI, d.h. dass der wohl am teuersten sein wird. So sehr ich mir einen brummigen Hulk wünsche, der Thor als Goldlöckchen und Hawkeye als Cupid bezeichnet ...

Aber geil wär's schon... :cool2:

• Send private message

1,037

Tuesday, July 26th 2011, 3:30pm

Bin gespannt, ob sich die Rächer am Ende des Film von SHIELD lösen. So hätte man beides in einem Film.

Fänd ich jetzt nicht so gut, wenn sie sich gleich im ersten Film von SHIELD lösen würden. Wenn schon, dann erstam am ENde eines möglichen 3. Filmes.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,038

Tuesday, July 26th 2011, 3:54pm

Ich hoffe mal, dass man in den Kämpfen auch wirklich Teamwork sehen wird.
Das war immer eine Stärke der Rächer-Serie.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,039

Tuesday, July 26th 2011, 7:39pm

Glaube ich schon. Wenns ne Alien Invasion geben wird, gehts wohl richtig zur Sache. Und das mit der Idee Hulk als "Geheimwaffe" finde ich sehr geil. Wenn das Gammamonster nur halb so gut aussieht wie auf den Preview-Pics kommt er richtig gut. Diesmal wird ja die Technik aus Avatar genutzt. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

1,040

Wednesday, July 27th 2011, 12:36am

Und ob man den Hulk reden lässt ... das ist noch ein großes Geheimnis ...

also ich hab gelesen das Lou ferrigno als Stimme vom Hulk gecastet ist somit denk ich schon das sie ihn reden lassen.
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash