Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
TÖDLICHE ZUKUNFT!
Die Zukunft wird von Roxxon beherrscht. Nun schickt der Konzerngigant ein paar seiner Deathlok-Cyborgs in die Gegenwart, um seine zukünftigen Feinde bereits in der Vergangenheit zu bekämpfen. Ganz oben auf der Liste der tödlichen Deathloks steht Captain America und wie es aussieht, kann nur Logan den patriotischsten aller Helden retten. Doch kann er auch die Zukunft ändern?
Ein SF-Action-Kracher von Jason Aaron und Ron Garney!
"Ein weiterer großartiger Storybogen des Teams, das Wolverine qualitativ zurück an die Spitze gebracht hat." -- ign.com
Seiten: 148
Format: SC mit Faltcover
Original-Storys: Wolverine Weapon X 11-16
Autor: J. Aaron, R. Garney
Preis: 16,95 €
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (May 28th 2011, 3:25pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
meinte die kurt story.
Ich weiß jetzt auf die schnelle nicht mehr, was in der letzten Story mit Kurt und Logan passiert ist. Müsste ich vllt nochmal lesen.
Quoted
top autor finde ich. Kennt man sonst was von dem autor in deutschland?

100% Marvel, 100% Marvel #56, Captain America, Deathlok, Waffe X, Wolverine, Wolverine: Waffe X