Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Jul 25th 2011, 2:12pm)
kommt echt gut das Promo-Pic
![]()
Dickes DANKE an HaveHeart:
SPOILER!!!!!
[Lebeau]![]()
![]()
PERVERS. HAMMER. GENIAL!
[/Lebeau]

wen mich nur ghost rider interessiert, habe ich keine lust drei seiten über den neuen fanta4 trailer zu lesen. (mal extra zwei nciht so aktuelle beispiele genommen)

ich denke das es ganz neue filme (evtl. hawkeye, black widow), die keine fortsetzungen (cap + thor 2, IM 3) sind, es nach avengers verdammt schwer haben werden zu überzeugen, da marvel ganz bestimmt bei den avengers deswegen nicht weniger auf die tube drücken wird, sondern was richtig großes abliefern wird.Spin Off Online redet über den Zustand des Superhelden-Films
Nach dem Erfolg von Captain America sehen die keinen Grund, das Genre für tot zu erklären, aber sie hoffen auf Jahre, in denen es etwas ruhiger zugeht, damit der Markt nicht übersättigt wird.
Ich kann mir vorstellen, dass es nach Avengers etwas schwieriger sein könnte, die Erwartungshaltung der Zuschauer an die nächste Filme einzuhalten.
Deadpool (steht immer noch in der Schwebe ob der überhaupt kommt, oder?)

Ja, ich denke auch das man den Hulk eher selten sieht und bestimmt nur bei bestimmten Folgen oder im jeweiligen Season Finale. Mal sehen ob man eine ordentliche Story aus dem Stoff macht, ich denke ja das es interessant werden könnte. Ich denke das es schwer wird, aber sicherlich machbar.Eine neue Spider-Man-Animationsserie ist ja grade in der Mache (Ultimate Spider-Man, basierend auf Bendis' Comics, läuft dann auf DisneyXD), aber ich würde vermuten, für eine moderne Real-Serie wären die notwendigen Special-Effects etwas zu aufwendig. Hulk sehe ich da schon als Obergrenze, doch ich vermute, dass die Hulked-Out-Momente eher kurz werden könnten, oder größtenteils im Schatten oder Off-Screen passieren könnten.

. Baccardi ist original amerikanisch.
2011, 2012, Avengers, Filme, Flick, Marvel, Movies, Spider-Man, Verfilmung, Wolverine 2