You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

1

Monday, July 25th 2011, 12:15pm

Der allgemeine MARVEL MOVIE Thread für kommende Filme! *RUMORS & FACTS* (aktuell ua. Avengers, Ghost Rider 2, Amazing Spider-Man, Wolverine 2 ...)

Ich denke Randy hat Recht, ein Thread für Filme die noch gar nicht im Kino sind sollte langen! Da Cap aber ja knapp vor dem Release steht sollte der seinen eigenen Thread behalten! Ansonsten postet mal fleißig NEWS zu den kommenden Filmen! :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Jul 25th 2011, 2:12pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

2

Monday, July 25th 2011, 12:33pm

Etwas Gesprächsstoff:

kommt echt gut das Promo-Pic :ok:

Dickes DANKE an HaveHeart:

SPOILER!!!!!

[Lebeau] :ok: :coolred: :coolgreen: PERVERS. HAMMER. GENIAL! :cool2: [/Lebeau]

3

Monday, July 25th 2011, 6:07pm

das Problem dieser threads wird ja sein, das die meisten, die gerne die filmthreads lesen und darin posten, gerne die einzelnen threads behalten möchten und daher hier nicht posten. ich wäre da ja auch eher , wenn überhaupt, für eine abteilung filme und dann wird da zu jedem film ein thread aufgemacht.
wen mich nur ghost rider interessiert, habe ich keine lust drei seiten über den neuen fanta4 trailer zu lesen. (mal extra zwei nciht so aktuelle beispiele genommen)
Das ist keine Pfeife.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

4

Monday, July 25th 2011, 6:14pm

wen mich nur ghost rider interessiert, habe ich keine lust drei seiten über den neuen fanta4 trailer zu lesen. (mal extra zwei nciht so aktuelle beispiele genommen)

das stört beim hoch frequentierten US News Thread auch niemanden ...

5

Monday, July 25th 2011, 6:15pm

bei der dc variante mich schon, und der ist glaub ich nicht so hoch frenquentiert wie der entsprechende marvel-thread.
deine idee war vllt gut, aber die welt noch nicht bereit ;)
Das ist keine Pfeife.

6

Monday, July 25th 2011, 9:41pm

Ich möchte einmal kurz festhalten, welche möglichen Filme der nächsten Jahren schon mal angesprochen wurden, bzw wo es bereits Gerüchte gab, über welche man also diskutieren könnte, aber nicht unbedingt schon sofort einen neuen Thread eröffnen muss:

Von den Marvel Studios, also im Marvel Cinematic Universe wäre da nicht nur Avengers, welcher schon gedreht wird, sondern auch:
  • Iron Man 3 - angesetzter Releasertermin ist der 3. 5. 13, Regisseur ist aber nicht mehr Jon Favreau, sondern Shane Black
  • Thor 2 - angesetzter Releasertermin ist der 26. 7. 13, auch hier wechselt der Regisseur, Don Payne arbeitet wie bei Thor 1 am Drehbuch
  • Captain America 2 - da arbeiten bereits Drehbuchautoren dran
  • Ant-Man - Edgar Wright (Hot Fuzz, Scott Pilgrim) soll Regie führen
  • SHIELD/ Black Widow als Spin-Off zu Iron Man und Avengers
  • mögliche Filme, die sonst noch schon mal erwähnt wurden: Black Panther, Iron Fist, Power Man, Guardians of the Galaxy, Doctor Strange, Ka-Zar, Dazzler, Power Pack

Fernsehprojekte, die in der Mache sind:
  • Ultimate Spider-Man - Animationsserie
  • Hulk
  • Cloak & Dagger
  • Bendis' Alias, unter dem Titel Alter Ego

Filme, die von anderen Produktionsfirmen kommen sollen, damit die Rechte nicht verloren gehen:
  • Daredevil
  • Fantastic Four
  • The Wolverine

Und ich habe bestimmt etliches vergessen. Wie zum Beispiel die geplante Fortsetzung zu X-Men: First Class.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

7

Tuesday, July 26th 2011, 1:04pm

Wäre beim Iron-Fist-Film noch Shang-Chi mit an Bord? Ray Parker und Tony Jaa zusammen wären unschlagbar.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

8

Tuesday, July 26th 2011, 3:39pm

Spin Off Online redet über den Zustand des Superhelden-Films
Nach dem Erfolg von Captain America sehen die keinen Grund, das Genre für tot zu erklären, aber sie hoffen auf Jahre, in denen es etwas ruhiger zugeht, damit der Markt nicht übersättigt wird.
Ich kann mir vorstellen, dass es nach Avengers etwas schwieriger sein könnte, die Erwartungshaltung der Zuschauer an die nächste Filme einzuhalten.

Marvels TV Panel auf der CCI

* AKA Jessica Jones, die Umsetzung von Alias, (heißt also doch nicht Alter Ego, ups) soll auch Luke Cage und Carol Danvers enthalten.

* Cloak & Dagger soll in New Orleans spielen, nachdem die Stadt vom Sturm Katrina zerstört wurde

* Die Hulk-Serie soll sich auf die Beziehung zwischen Banner und Betty konzentrieren, während Banners Geheimnis noch geheim ist, er also nicht auf der Flucht ist

* Neu geplant: Mockingbird, ebenfalls von ABC, mit Bobby Morse als Nerd, welche in eine Geheimorganisation rekrutiert wird. Klingt irgendwie lustig, wie die Marvel-Version von Chuck.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9

Tuesday, July 26th 2011, 3:48pm

Spin Off Online redet über den Zustand des Superhelden-Films
Nach dem Erfolg von Captain America sehen die keinen Grund, das Genre für tot zu erklären, aber sie hoffen auf Jahre, in denen es etwas ruhiger zugeht, damit der Markt nicht übersättigt wird.
Ich kann mir vorstellen, dass es nach Avengers etwas schwieriger sein könnte, die Erwartungshaltung der Zuschauer an die nächste Filme einzuhalten.
ich denke das es ganz neue filme (evtl. hawkeye, black widow), die keine fortsetzungen (cap + thor 2, IM 3) sind, es nach avengers verdammt schwer haben werden zu überzeugen, da marvel ganz bestimmt bei den avengers deswegen nicht weniger auf die tube drücken wird, sondern was richtig großes abliefern wird.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Füdo

Trainee

• Send private message

10

Tuesday, July 26th 2011, 6:10pm

Ich denke auch, dass der Avengers Film so ein bischen das Maß aller Comic-Verfilmungen wird (zumindest vom Impact Faktor bzw. Umsatz). So ein Ding gab es bisher nicht und der Film MUSS aus Marvel Sicht einfach eine Bombe werden.
Ein Spin-Off von Charakteren wie Hawkeye muss ich nicht unbedingt haben.
Welche Comic Verfilmungen ich noch gerne hätte: The Darkness, Deadpool (steht immer noch in der Schwebe ob der überhaupt kommt, oder?) und ein VERNÜNFTIGER Spawn Film.

11

Tuesday, July 26th 2011, 6:24pm

Deadpool (steht immer noch in der Schwebe ob der überhaupt kommt, oder?)

Da war vor einiger Zeit mal was bekannt geworden.
Ryan Reynolds soll immer noch die Hauptrolle spielen, aber wegen Green Lantern war erst nicht klar, wann er Zeit haben könnte. Als Regisseur wurde Tim Miller genannt, welcher bislang als Special Effects-Spezialist gearbeitet hat. Und die Autoren von Zombieland haben wohl das Drehbuch geschrieben. Der Film selbst soll aber nicht direkt X-Men Origin: Wolverine fortsetzen, sondern wird möglicherweise die Elemente des Films sogar parodieren. Es würde wohl eher ein Deadpool werden, wie man ihn aus den Comics kennt. Drehbeginn ist für 2012 angesetzt.

Füdo

Trainee

• Send private message

12

Tuesday, July 26th 2011, 8:32pm

Ok, dann bin doch auch dem aktuellen Stand. Mir fehlt nur irgendetwas definitives.
Diese Infos waren mir bisher auch bekannt. Trotzdem danke!:)
Von mir aus kann Deadpool aber von jemand anderem gespielt werden. Irgendwie mag ich Reynolds nicht besonders. Obwohl er wohl auch diese Rolle mit Hingabe spielen würde. Immerhin ist er ja auch Comic-Liebhaber.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

13

Wednesday, July 27th 2011, 11:25am

Gibt es denn Planungen bezüglich eines Invaders-Films?

14

Wednesday, July 27th 2011, 12:22pm

Ich freue mich ja echt auf die Hulk-Serie, mal sehen was man daraus macht. Am liebsten hätte ich ja eine Spider-Man Serie, wäre meiner Meinung nach eh der perfekte Stoff wegen den ganzen Soap Elementen.

15

Wednesday, July 27th 2011, 12:36pm

Eine neue Spider-Man-Animationsserie ist ja grade in der Mache (Ultimate Spider-Man, basierend auf Bendis' Comics, läuft dann auf DisneyXD), aber ich würde vermuten, für eine moderne Real-Serie wären die notwendigen Special-Effects etwas zu aufwendig. Hulk sehe ich da schon als Obergrenze, doch ich vermute, dass die Hulked-Out-Momente eher kurz werden könnten, oder größtenteils im Schatten oder Off-Screen passieren könnten.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

16

Thursday, July 28th 2011, 5:51pm

hier gibts die offiziellen ghost rider 2 fotos von columbia, die man schon eingescannt aus der zeitung sehen konnte:
http://spinoff.comicbookresources.com/20…t-of-vengeance/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

17

Monday, August 1st 2011, 10:18pm

Marvel sucht angeblich einen Regisseur für Doctor Strange. Ein erstes Drehbuch scheint es wohl schon zu geben.
Wohl doch keine, wie vorher gemunkelt, Cooperation mit Pixar.

18

Monday, August 1st 2011, 11:11pm

Eine neue Spider-Man-Animationsserie ist ja grade in der Mache (Ultimate Spider-Man, basierend auf Bendis' Comics, läuft dann auf DisneyXD), aber ich würde vermuten, für eine moderne Real-Serie wären die notwendigen Special-Effects etwas zu aufwendig. Hulk sehe ich da schon als Obergrenze, doch ich vermute, dass die Hulked-Out-Momente eher kurz werden könnten, oder größtenteils im Schatten oder Off-Screen passieren könnten.
Ja, ich denke auch das man den Hulk eher selten sieht und bestimmt nur bei bestimmten Folgen oder im jeweiligen Season Finale. Mal sehen ob man eine ordentliche Story aus dem Stoff macht, ich denke ja das es interessant werden könnte. Ich denke das es schwer wird, aber sicherlich machbar.

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

19

Tuesday, August 2nd 2011, 2:02am

Habs hier noch nicht entdeckt, deshalb...

http://marvel.toonzone.net/news.php?action=fullnews&id=683

Neuer Cartoon über Hulk, She-Hulk, A-Bomb, Red-Hulk und Skaar. Sender = Disney XD.

Kaum Informationen. Sieht irendwie dumm aus, Hulk mit seiner Matte sieht aus wie aus dem Cartoon aus den 90ern. Immerhin wird Paul Dini (Batman: TAS, Arkahm Asylum/City) an der Serie arbeiten. Wird sicherlich interessant.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

20

Tuesday, August 2nd 2011, 11:00am

Wird Gwyneth Paltrow in Iron-Man 3 ihre eigene Rüstung bekommen?