Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da könntest du recht haben. Das mit dem Eid ist wirklich Kitsch aus den 60iger Jahren, den man in einer Kinoversion hätte ausparen sollen. So war es ja auch bei Batman eine kluge Entscheidung, auf Robin zu verzichten. Hätte wohl zu gay gewirkt und auch Bruce Wayne in einem schlechten Licht dastehen lassen, ein Kind/Jugendlichen Gefahren auszusetzen.
Quoted
ich glaube, ganz ehrlich, das der einbau des eides in die tv-trailer für viele den film sehr lächerlich wirken lässt. ich gebs zu, ich hab auch ein kleines fremdschämgefühl wenn ich ihn seh/hör.![]()
und ihn DAS ERSTE MAL ÜBERHAUPT erst im kino zu hören, wäre vielleicht noch besser gekommen... Vor allem finde ich es sehr "komisch" das man so viel Werbung für Green Lantern im TV sieht, also zumindest au Pro7. Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen das man so viel "Werbung" in einen Film stecht der schon zum scheitern verurteilt ist. Außerdem verstehe ich den "Flop" eh nicht,
Iron Man war vor dem Film sogar noch unbekannter als die Laterne.
Quoted
Bei der Frankfurter Rundschau gab es auch keine lobenden Worte. Ich frage mich, woran diese Probleme bei DC liegen. Die meisten Figuren sind doch genauso populär, wie die von Marvel.
Quoted
Vor allem finde ich es sehr "komisch" das man so viel Werbung für Green Lantern im TV sieht, also zumindest au Pro7. Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen das man so viel "Werbung" in einen Film stecht der schon zum scheitern verurteilt ist.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

) VIEL zu viel Handlung auf der Erde.
.
Die Tatsache das ein zweiter Teil definitiv geplant ist und ein dritter eventuell auch lässt mich vieles nicht zu eng sehen und wesentlich toleranter an den Film heran gehen.

Also ich finde der Film ist keineswegs grottig. (...) Der Film ist ähnlich vergleichbar wie der letzte Teil von Fluch der Karibik, vielles ist gut gemeint, aber ausgearbeitet Charaktere und eine Handlung sucht man leider vergeblich.
Man könnte fast meinen, du wärst ein enttäuschter FanboyRechnen wir jetzt noch die vollkommen egalen Figuren, die praktisch humorlose Handlung, die Logiklöcher, die lausige Darstellung die Tatsache, dass der Gegner ein Haufen Dünnschiß ist - was ist es dann für dich, das den Film nicht grottig macht?
Das hätt ich von dir jetzt aber am allerwenigsten erwartet

Man könnte fast meinen, du wärst ein enttäuschter FanboyRechnen wir jetzt noch die vollkommen egalen Figuren, die praktisch humorlose Handlung, die Logiklöcher, die lausige Darstellung die Tatsache, dass der Gegner ein Haufen Dünnschiß ist - was ist es dann für dich, das den Film nicht grottig macht?