You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,241

Thursday, July 28th 2011, 1:25pm

ich glaube, ganz ehrlich, das der einbau des eides in die tv-trailer für viele den film sehr lächerlich wirken lässt. ich gebs zu, ich hab auch ein kleines fremdschämgefühl wenn ich ihn seh/hör. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,242

Thursday, July 28th 2011, 1:35pm

Quoted

ich glaube, ganz ehrlich, das der einbau des eides in die tv-trailer für viele den film sehr lächerlich wirken lässt. ich gebs zu, ich hab auch ein kleines fremdschämgefühl wenn ich ihn seh/hör. ;)
Da könntest du recht haben. Das mit dem Eid ist wirklich Kitsch aus den 60iger Jahren, den man in einer Kinoversion hätte ausparen sollen. So war es ja auch bei Batman eine kluge Entscheidung, auf Robin zu verzichten. Hätte wohl zu gay gewirkt und auch Bruce Wayne in einem schlechten Licht dastehen lassen, ein Kind/Jugendlichen Gefahren auszusetzen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,243

Thursday, July 28th 2011, 1:51pm

man hätte ihn ja nicht gleich aus den film streichen müssen, nur aus dem trailer. wenn man den erst im kino hört, wird deswegen schon keiner selbiges fluchtartig verlassen. ;) und ihn DAS ERSTE MAL ÜBERHAUPT erst im kino zu hören, wäre vielleicht noch besser gekommen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,244

Thursday, July 28th 2011, 1:58pm

Vor allem finde ich es sehr "komisch" das man so viel Werbung für Green Lantern im TV sieht, also zumindest au Pro7. Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen das man so viel "Werbung" in einen Film stecht der schon zum scheitern verurteilt ist. Außerdem verstehe ich den "Flop" eh nicht,

Die Besucherzahlen in den USA sind am ersten WE runter. Das heißt, dass da ganz schlicht Mundpropaganda verantwortlich war. Die Leute haben sich erzählt, wie schlecht sie den Film fanden.

Oder nimmst du an, dass ein Film nur aufgrund seines Genres Erfolg hat? So wie Fantastic Four 2? :winkewinke:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,245

Thursday, July 28th 2011, 2:19pm

schau mir den film am samstag an und geh mal ohne große erwartung rein....schlimmer als catwoman kann er ja nicht sein :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,246

Thursday, July 28th 2011, 2:21pm

Quoted

Bei der Frankfurter Rundschau gab es auch keine lobenden Worte. Ich frage mich, woran diese Probleme bei DC liegen. Die meisten Figuren sind doch genauso populär, wie die von Marvel.
Iron Man war vor dem Film sogar noch unbekannter als die Laterne. ;)

Quoted

Vor allem finde ich es sehr "komisch" das man so viel Werbung für Green Lantern im TV sieht, also zumindest au Pro7. Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen das man so viel "Werbung" in einen Film stecht der schon zum scheitern verurteilt ist.

Die sollen ja an Marketing noch mal so viel reingepumpt haben, wie der Film gekostet hat. :(

Wenn mans genau nimmt, hat DC ausser Supie noch keinen richtigen Superheldenfilm ins Kino gebracht. Batman sehe ich auch heute noch als Thriller oder Actioner. Immerhin kommen bei Nolen (noch) keinerlei Superwesen oder Kräfte vor. Und das obwohl Bats mit Spidey die besten Schurken überhaupt hat. Boah könnte man aus Clayface ne coole und tragische Figur machen.

Hoffe trotzdem, dass DC es mit Flash nochmal versucht und nen coolen Superheldenflick produziert. :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

1,247

Thursday, July 28th 2011, 2:23pm

schau mir den film am samstag an und geh mal ohne große erwartung rein....schlimmer als catwoman kann er ja nicht sein :D

das geht gar nicht. alleine das Ryan Reynolds mitspielt reicht um den Film besser sein zu lassen

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,248

Thursday, July 28th 2011, 2:37pm

Hoffe trotzdem, dass DC es mit Flash nochmal versucht und nen coolen Superheldenflick produziert.

Verstehe garnicht, warum die das noch garnicht in Angriff genommen haben ! :kratz:

Die TV-Serie von damals kam bei mir ganz gut an ! :thumbup:

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,249

Thursday, July 28th 2011, 4:54pm

Gut dass keiner die Bild liest ^^

1,250

Thursday, July 28th 2011, 5:20pm

War mit meinem Bruder Gestern Drin und bin nicht so enttäuscht wie ihn semtliche Medien hinstellen.
Natürlich muss man über viele dinge mehr als nur 2 Augen zu drücken und er ist auch definitiv kein Dark Knight, aber für den Anfang reicht es mir .
Die Bilder sind nett und die Kampfszenen meiner meinung nach sehr gut dargestellt, jedoch (was ihr sicher schon alle gelesen habt ^^) VIEL zu viel Handlung auf der Erde.

Die Tatsache das ein zweiter Teil definitiv geplant ist und ein dritter eventuell auch lässt mich vieles nicht zu eng sehen und wesentlich toleranter an den Film heran gehen.
Man sollte nur kurz nach den Credits sitzen bleiben um das zu sehen, worauf man während des gesamten Film wartet ^^.

Ich bin nicht Maßlos begeistert, jedoch freu ich mich wenn ich ihn auf Blu-Ray sehen darf und warte erwartungvoll auf GL 2

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,251

Thursday, July 28th 2011, 6:24pm

Die Tatsache das ein zweiter Teil definitiv geplant ist und ein dritter eventuell auch lässt mich vieles nicht zu eng sehen und wesentlich toleranter an den Film heran gehen.

Übliches Marketing geblubber. ;)
Der Film wird niemals ein Sequel geben, da war so viel geplant wie halt immer geplant ist. Irgendwer sagt immer das natürlich eine Trilogie geplant ist, man will ja Hoffnung für das ganze zeigen.
Der Film hat viel zu viel Geld verloren als das der irgendwas bekommt außer goldenen Himbeeren.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

1,252

Thursday, July 28th 2011, 6:27pm

Also ich finde der Film ist keineswegs grottig. Das Problem was der Film meiner Meinung hat ist, dass verdammt viel Potenzial einfach verschenkt wurde. Der Film hat keinerlei klar verfolgende Handlung, den Figuren wird keine Zeit gegeben sich zu entfalten und das obwohl das gezeigte durchaus Appetit auf mehr macht. So bleiben im nachhinein nur einige nette Effekte und die wenigen gelungenen Szenen die andeuten was möglich gewesen wäre.

Der Film ist ähnlich vergleichbar wie der letzte Teil von Fluch der Karibik, vielles ist gut gemeint, aber ausgearbeitet Charaktere und eine Handlung sucht man leider vergeblich.

1,253

Thursday, July 28th 2011, 6:31pm

Rechnen wir jetzt noch die vollkommen egalen Figuren, die praktisch humorlose Handlung, die Logiklöcher, die lausige Darstellung die Tatsache, dass der Gegner ein Haufen Dünnschiß ist - was ist es dann für dich, das den Film nicht grottig macht?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,254

Thursday, July 28th 2011, 6:51pm

Nee, dass ist das was für dich den Film grottig macht.
Mache nicht anderen den Fim madig, in dem du die positiven Meinungen immer in den Keller ziehst.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

1,255

Thursday, July 28th 2011, 6:58pm

Was ist daran noch runterzuziehen?

Also ich finde der Film ist keineswegs grottig. (...) Der Film ist ähnlich vergleichbar wie der letzte Teil von Fluch der Karibik, vielles ist gut gemeint, aber ausgearbeitet Charaktere und eine Handlung sucht man leider vergeblich.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

1,256

Thursday, July 28th 2011, 7:05pm

Rechnen wir jetzt noch die vollkommen egalen Figuren, die praktisch humorlose Handlung, die Logiklöcher, die lausige Darstellung die Tatsache, dass der Gegner ein Haufen Dünnschiß ist - was ist es dann für dich, das den Film nicht grottig macht?
Man könnte fast meinen, du wärst ein enttäuschter Fanboy :kratz: Das hätt ich von dir jetzt aber am allerwenigsten erwartet ;)

Ein Film ist dann für mich grottig, wenn gar nichts funktioniert, dies ist bei diesem Teil aber nicht der Fall. Der Film hatte zumindest so klitzekleine Aha-Momente. Dies ist für einen guten (bzw. mittelmässigen) Film zwar zu wenig, aber es bewart ihn (zumindindest für mich) vor dem "grottig".

Nania

Batlady

• Send private message

1,257

Thursday, July 28th 2011, 7:08pm

Grottig hat nun mal keinen genau abgesteckten Grenzen. Ich fand Catwoman auch nicht grottig. Sicherlich auch kein Highlight, aber ich kann ihn mir dennoch ab und an mal ansehen. Wirklich schlechte Filme gibt es genug. Für mich gehört "Avatar - The Last Airbender" dazu.
(Andreas Tenzer)

1,258

Thursday, July 28th 2011, 7:09pm

Man könnte fast meinen, du wärst ein enttäuschter Fanboy

Nein, so reagiere ich auf alle schlechten Filme.

1,259

Thursday, July 28th 2011, 7:10pm

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Film noch grottiger ist als Thor. Bei Gelegenheit gehe ich rein, und sei es nur deshalb, um hier anschließend Gift und Galle zu spucken.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Nania

Batlady

• Send private message

1,260

Thursday, July 28th 2011, 7:30pm

Und da hat mans: Andere fanden Thor grandios... Wie verschieden doch die Geschmäcker sind.
(Andreas Tenzer)