Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist doch eindeutig und wirklich nur ironisch gemeint. Natürlich Pisto hat hier und da seine verbalen Entgleisungen die ich an manchen Stellen auch unangebracht finde (trotzdem wir uns sehr gut verstehen), aber man muss hier und da eben auch differenzieren. Da gebe ich gern das Beispiel von L.N. als Gegenstück. Viele hier (mich teils eingeschlossen) geht er ja mit einigen Kommentaren ziemlich auf die Nerven, was aber nicht ausschließt, dass wenn er mal nicht doof rumspammt oder von oben herab tut, sehr interessante Beiträge verfasst und es oft doch recht lehrreich ist. Nur weil ich also hier und da mal bei ihm frustriert bin, heißt das nicht, dass ich ihn generell verteufel.
Quoted
Wenn dann einer dieser User öffentlich dann noch mit seiner Sperrung kokettiert (bin vor drei Monaten gesperrt worden, wird ja wieder Zeit); dann ist das ein klarer Affont gegen die Gemeinschaft.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
sorry ente, aber deinem gesammten beitrag kann ich nicht zustimmen! erstens: lass diesen LN<-->Pisto vergleich. der hat hier null, nada, njente was zu suchen und macht nur ein unnötiges fass auf. (nur zur info: ich finde LN in seiner art genauso widerlich wie pisto, aber er hingegen legt wenigstens noch einen geistreichen witz an den tag) und hier geht es nicht "nur" um pisto, es geht um alle die sich so verhalten haben. also jetzt bitte nicht nur wieder auf dieses armer, armer pisto gesäusel einquatschen...mit so einem gerede wie deinem bietet ihr ihm doch nur einen schild, damit er so weiter machen kann wie bisher. und das schlimme daran: ihr merkt es nicht einmal!Trotzdem sind immer mind. 2 dafür verantwortlich wenn es so eskaliert. Mir ist das Forum zwar wichtig, da ich hier viele nette Leute kennengelernt habe und auch dementsprechend viel Zeit heir verbringe aber man darf doch auch nicht immer alles so bierernst sehen.
Das ist doch eindeutig und wirklich nur ironisch gemeint. Natürlich Pisto hat hier und da seine verbalen Entgleisungen die ich an manchen Stellen auch unangebracht finde (trotzdem wir uns sehr gut verstehen), aber man muss hier und da eben auch differenzieren. Da gebe ich gern das Beispiel von L.N. als Gegenstück. Viele hier (mich teils eingeschlossen) geht er ja mit einigen Kommentaren ziemlich auf die Nerven, was aber nicht ausschließt, dass wenn er mal nicht doof rumspammt oder von oben herab tut, sehr interessante Beiträge verfasst und es oft doch recht lehrreich ist. Nur weil ich also hier und da mal bei ihm frustriert bin, heißt das nicht, dass ich ihn generell verteufel.
Quoted
Wenn dann einer dieser User öffentlich dann noch mit seiner Sperrung kokettiert (bin vor drei Monaten gesperrt worden, wird ja wieder Zeit); dann ist das ein klarer Affont gegen die Gemeinschaft.
Leben und leben lassen und wenn es zu doll wird, dann wird Pisto wieder gesperrt (weil um den scheint es hier wohl mal wieder hauptsächlich zu gehen).
@gesperrter Thread:
Vlt. haben die Doppelanmelder ja nur für 'Mir egal' gestimmt.![]()
und bzw. wer mehrmals gesperrt wird und sein verhalten trotzdem nicht einsieht oder ändert, wird lebenslang weggesperrt, ganz einfach. usa lässt grüßen...
Quoted
sorry ente, aber deinem gesammten beitrag kann ich nicht zustimmen! erstens: lass diesen LN<-->Pisto vergleich. der hat hier null, nada, njente was zu suchen und macht nur ein unnötiges fass auf. (nur zur info: ich finde LN in seiner art genauso widerlich wie pisto, aber er hingegen legt wenigstens noch einen geistreichen witz an den tag) und hier geht es nicht "nur" um pisto, es geht um alle die sich so verhalten haben. also jetzt bitte nicht nur wieder auf dieses armer, armer pisto gesäusel einquatschen...mit so einem gerede wie deinem bietet ihr ihm doch nur einen schild, damit er so weiter machen kann wie bisher. und das schlimme daran: ihr merkt es nicht einmal!
und bzw. wer mehrmals gesperrt wird und sein verhalten trotzdem nicht einsieht oder ändert, wird lebenslang weggesperrt, ganz einfach. usa lässt grüßen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 29th 2011, 11:20am)
natürlich ist das widerlich, es ist aber keine meinung von mir gewesen sondern ich habe eine tatsache beschrieben...
Das nun wiederum finde ich widerlich.
Es gelingt mir übrigens ganz hervorragend,90% aller Threads zu ignorieren, ohne jegliche Forenregelung dazu und Softwareumstellung. Der Trick: sie interessieren mich schlicht nicht.
Vieleicht sind es auch gar keine Doppelaccounts es könnten auch Leute sein die hier immer mitlesen und sich für die Abstimmung angemeldet haben. Kann alles sein.
In meinen Augen trägt dieser Thread und das agressive Verhalten einiger, ich nenn keine Namen die Leute wissen schon wer gemeint ist, nicht zu einem besseren Miteinander im Forum bei. Da kann man nochsoviel reden das man nur das beste fürs Forum will wenn man sich den Thread anschaut hat der rein gar nichts gebracht außer Unfrieden. Hier streiten nichtmal 1% der Forenuser die rein gar nicht repräsentativ für das Forum sind mit anderen Forenusern die genauso wenig repräsentativ sind über Dinge die wenn man es mal realistisch betrachtet die Mehrheit der Forenuser nicht interessieren. Eure Meinungen sind nicht repräsentativ, irgendwelche Jahresabschlußthreads sind es nicht, eure subjektives Empfinden ist es nicht usw.
du kannst ruhig meinen namen nennen, hat jeder gesehen das ich der einzige war, der von uns so reagiert hat. die meisten, und du auch, wissen aber sehr wohl das ich in der ganzen zeit in der ich hier aktiv bin nie so ausfallend geworden bin und auch sonst nicht so bin. und hier geht es nicht um "im recht sein". wer sollte denn hier bei irgendetwas im recht sein? es wurde ein vorschlag zur evtl. verbesserung des forums gemacht. nicht mehr nicht weniger.Wir haben ein paar tausend User und wohl mehrere 100 die öfter aktiv sind abgestimmt haben nichtmal 100. Ich fands bis gestern Abend ja ehrlich gesagt extrem lustig hier mitzulesen aber so langsam ist es einfach nur noch absurd. Manch einer der sich ja soooooooooo sehr im recht sieht sollte mal drüber nachdenken wie er sich hier in diesem Thread präsentiert hat. Im Gegensatz zu meiner Wenigkeit legen die meisten glaub ich wert darauf wie sie hier im Forum gesehen werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jul 29th 2011, 11:31am)
Quoted
sorry ente, aber deinem gesammten beitrag kann ich nicht zustimmen! erstens: lass diesen LN<-->Pisto vergleich. der hat hier null, nada, njente was zu suchen und macht nur ein unnötiges fass auf. (nur zur info: ich finde LN in seiner art genauso widerlich wie pisto, aber er hingegen legt wenigstens noch einen geistreichen witz an den tag) und hier geht es nicht "nur" um pisto, es geht um alle die sich so verhalten haben. also jetzt bitte nicht nur wieder auf dieses armer, armer pisto gesäusel einquatschen...mit so einem gerede wie deinem bietet ihr ihm doch nur einen schild, damit er so weiter machen kann wie bisher. und das schlimme daran: ihr merkt es nicht einmal!Trotzdem sind immer mind. 2 dafür verantwortlich wenn es so eskaliert. Mir ist das Forum zwar wichtig, da ich hier viele nette Leute kennengelernt habe und auch dementsprechend viel Zeit heir verbringe aber man darf doch auch nicht immer alles so bierernst sehen.
Quoted
Leben und leben lassen und wenn es zu doll wird, dann wird Pisto wieder gesperrt (weil um den scheint es hier wohl mal wieder hauptsächlich zu gehen).
@gesperrter Thread:
Vlt. haben die Doppelanmelder ja nur für 'Mir egal' gestimmt.![]()
natü
rlich ist das widerlich, es ist aber keine meinung von mir gewesen sondern ich habe eine tatsache beschrieben...
Der Thread war schon repräsentativ.
Er stellt nämlich schön die derzeitige Stimmung hier im Forum dar. Nicht nur bei diesem Thema.

dem dick unterlegten stimm ich auch zu, bis auf hier natürlich...Der Thread war schon repräsentativ.
Er stellt nämlich schön die derzeitige Stimmung hier im Forum dar. Nicht nur bei diesem Thema.
Ich persönlich empfinde die Stimmung im Forum aktuell als gut ich hab mich in den letzten Wochen nichtmal über LN aufgeregt. Es gab auch sonst dicken keine Grabenkämpfe. Schlechte Stimmung verbreitest aktuell in meinen Augen du mit deinen Behauptungen das hier doch alles so scheisse ist.
edit: Jetzt hab ich doch wieder was dazu gesagt dabei wollte ich mich doch raushalten.![]()
Der Thread war schon repräsentativ.
. Schlechte Stimmung verbreitest aktuell in meinen Augen du mit deinen Behauptungen das hier doch alles so scheisse ist.
:
Fein. Dann soll ich in Zukunft also weiter die hier machen:![]()
Scheint ja gang und gebe zu sein.