Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »Der Dunkle Ritter«
Muhr, sorry, aber du nervst einfach nur noch.
Ich bin SF-Fan, ich mag Superhelden, ich mag diesen GL-Film nicht. Deine Aussage ist widerlegt. Wie gesagt: sei vorsichtig mit der Aussage.

Aber SciFi ist für mich eher wenn mit der technologischen Entwicklung der Menschheit gespielt wird.
hier mal eine kurz kritik vom herrn buttgereit
http://www.tip-berlin.de/kino-und-film/green-lantern-im-kino
hm, würde mich auch mal interessieren, warum GL keine SciFi ist?
Können wir uns darauf einigen?

Sie ist eben nicht willkürlich. Ich habe dir oben gerade gesagt wo ich die Grenze ziehe.
Ein grün gewandetes Weltraum Polizeicorps, das mit Kraftringen durchs All fliegt und Angst vor ner großen Aschewolke hat (jetzt mal ganz drastisch ausgedrückt) und dann noch an eine alte Prophezeiung glaubt ist für mich eben keine Science Fiction.
Es gibt Aliens, Technologie, die unserer überlegen ist, Raumschiffe ... doch. Ich würde schon sagen, dass GL auch ein Sci-Fi-Film bzw. Comic ist.