Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
h habe jetzt natürlich die vorhergehenden Ausgaben nicht im Kopf und auch nicht zur Hand ( da im Büro ) aber waren das wirklich die allerersten Auftritte vom Punisher und dem Schakal ? Wenn ja, befremdet es mich schon sehr, dass beide einfach nur ohne Vorwarnung einfach so ins Geschehen geworfen wurden. Speziell bei den alten Marvel Heften war immer irgendwo eine dunkle Gestalt im Schatten, die in weiterer Folge ins Geschehen eingegriffen hat, aber die Beiden kommen ja quasi aus dem Nichts.
Bei Harry wird die Genesungszeit immer obskurer. Vor kurzem noch ein wimmerndes, nicht mal alleine aufs Klo gehendes Bündel, und jetzt ein perfides Pläneschmiedendes ausgebufftes Genie. Klar, die Kobold Story hat schon was, aber soviel Zeit ist da nun mal nicht vergangen zwischen seinem Kollaps und dem Aufstieg zum Kobold.
Mir war eigenartigerweise Harry als Kobold immer lieber als Norman. Vielleicht liegts daran, dass mein erstes Spidey Heft Condor Nr.27 ( oder 28 ) war, in der der gute Harry verdächtigt wurde, wieder mal ins Kostüm geschlüpft zu sein. Aber zu dem kommen wir ja noch![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jul 31st 2011, 5:27pm)
Kompliment an Mueli; wieder mal gut erzählt und vor allem..... der kleine Bildeinschub ist eine sehr nette und gute Idee !
Vielen Dank.
Ich gebe mir immer viel Mühe.

Ich muss Dich enttäuschen, dieses Heft lesen wir nicht
Wird irgendwo/wann geklärt wie oder warum der Schakal so ausschaut wie er es tut?
Das habe ich nie mitbekommen.
Scherz beiseite..... das Harry seinen Drogenwahn zum Schluss nur vorgetäuscht hat, wäre die einzig logische Alternative. Mir ist das früher nie so aufgefallen, aber unter normalen Umständen wäre die Zeit dazwischen natürlich schon sehr, sehr kurz.
Was mir noch auffällt ist die die Geschwindigkeit, mit der Peter wieder mit MJ eine neue Freundin hat...
)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Aber warum hat sich der Punisher eigentlich so leicht bequatschen lassen, dass Spidey nicht der Böse ist?
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.