You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Sunday, July 24th 2011, 1:46pm

freu mich wirklich riesig auf das spiel. hatte mir batman AA als platinum edition gekauft und habe lange nicht mehr so ein tolles spiel gespielt. die boss kämpfe, generell die aufmachung und die story waren einfach spitze. der zweite teil wird sicherlich nicht schlechter werden.

Füdo

Trainee

• Send private message

1,102

Sunday, July 24th 2011, 2:33pm

Das Spiel wird einfach der Hammer und ich denke noch einmal eine ganze Ecke geiler als der Vorgänger.
Genau SO wie in den Spielen das Batman-Universum präsentiert wird gefällt mir Batman.

JonDoe297

Beginner

Occupation: Schreibmaschinenmechaniker auf Borkum

• Send private message

1,103

Sunday, July 24th 2011, 8:02pm

jetz is grundy auch noch dabei die vorfreude steigt immer weiter und weiter.vllt kommt ja bald noch eine demo wäre schön!
:batman: we both looked into the abyss but when it looked back at us you blinked :batman:

Occupation: Student

• Send private message

1,104

Thursday, July 28th 2011, 7:46pm

hab gerade die Collectors edition bei amazon vorbestellt . knapp 100 € ist zwar ne stange geld aber ich konnte nicht wiederstehen
allein schon wegen dem alternativen kostüm : The dark knight returns Batman :)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,105

Thursday, July 28th 2011, 8:06pm

Fast 100 Euro?
Autsch ... das ist heftig.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• Send private message

1,106

Thursday, July 28th 2011, 8:18pm

Fast 100 Euro?
Autsch ... das ist heftig.

ich hoffe die wird noch billiger . Vorbesteller kriegen bei amazon ja immer den tiefsten preis den das teil zwischen bestellung und versand jemals hatte.

war bei AC brotherhood auch so da ging der Preis zwischenzeitlich mal 20 € runter und für den preis hab ichs dan auch bekommen.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,107

Thursday, July 28th 2011, 9:32pm

Und wann musst du dann zahlen? Erst wenns versendet wird oder?

• Send private message

1,108

Thursday, July 28th 2011, 11:16pm

Und wann musst du dann zahlen? Erst wenns versendet wird oder?
genau

Rovin

Master

• Send private message

1,109

Friday, July 29th 2011, 1:43am

dann werd ich wohl auch bestellen...:)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,110

Saturday, July 30th 2011, 2:55am

Ich wollte keine Thread-Nekromantie betreiben, weshalb ich das jetzt hier poste:

Habe mir auf Steam Arkham Asylum für den PC geholt und bin einfach hin und weg.
Ich habe sonst bei Computerspielen häufig (außer bei WoW, da packts mich immer wieder) keine Langzeitmotivation. Aber das Spiel fesselt mich. Die Atmosphäre ist genau das richtige für mich, sanfter Grusel, Urban Exploration Eindrücke (wer nicht weiß was Urban Exploration ist, googeln, am besten mit dem Stichwort Krankenhaus oder Hospital), und eine Story, die auf jeden Fall nicht ganz 100% schon von vornherein feststeht.

Die Riddlerrätsel sind bisher... okay. Leider kann ich manche nicht lösen, da ich zu blöd bin, die Gegenstände zu finden ;) Dennoch macht mir das Spiel unheimlich viel Spaß. Schade, dass ich meine Hausarbeiten noch abgeben muss. Aber wenn ich dann in einer Woche wieder Zeit habe, wird das ganze noch mal ausgiebigst erkundet.

Ich denke, ich werde mir auch den zweiten Teil anschauen. Zumindest, wenn er bei Steam vielleicht wieder etwas günstiger zu haben ist.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

1,111

Saturday, July 30th 2011, 11:50am

Die Riddlerrätsel sind bisher... okay. Leider kann ich manche nicht lösen, da ich zu blöd bin, die Gegenstände zu finden ;)

Ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel auf Deutsch spielst, mir ging es nämlich teilweise recht ähnlich. Die Synchronisation an sich ist zwar erstklassig, allerdings sind einige Sprüche und Wortspiele etwas unglücklich übersetzt, bzw. gar nicht sinngemäß übersetzbar. Und gerade bei den Riddler-Rästeln macht sich das bemerkbar, da die Lösungshinweise in der Übersetzung manchmal untergehen. Hatte später dann mal auf Englisch umgestellt, da wurden einige Rätsel gleich etwas klarer.

Rovin

Master

• Send private message

1,112

Saturday, July 30th 2011, 4:40pm

Ich habs dreimal durchgespielt:D

Einmal auf normal, einmal auf Schwer, beide male auf Deutsch.
Und das dritte Mal auf Englisch und leicht um die Synchro zu genießen:D

Rovin

Master

• Send private message

1,113

Monday, August 1st 2011, 10:11pm

Hier gibts einen ersten Ausblick auf die freispielbaren bzw durch Codes freischaltbaren Kostüme:

http://gamerant.com/batman-arkham-city-c…dlc-benk-98184/

1,114

Monday, August 1st 2011, 11:37pm

...freispielbaren bzw durch Codes freischaltbaren Kostüme

Ich denke eher, dass die für Vorbesteller und spätere DLCs reserviert sind ;) .

Rovin

Master

• Send private message

1,115

Monday, August 1st 2011, 11:50pm

ja, eben. Da kriegst dann nen Code zum freischalten mitgeschickt bzw per mail. War zumindest bei mir mit Assassins Creed 2-2 so;-)

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,116

Tuesday, August 2nd 2011, 1:09am

der DKR Batman ist HAMMER! :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,117

Tuesday, August 2nd 2011, 1:52am

Pervers der Final Destination 5 Trailer :thumbsup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,118

Tuesday, August 2nd 2011, 9:22am

Hab mir das Game jetzt mal bei Amazon UK vorbestellt - für gesamt 49,50€ ... kann es kaum erwarten das Teil endlich zu zocken! :]

1,119

Tuesday, August 2nd 2011, 10:08pm

ich hätte am liebsten den Arkham city batman aber mit der maske vom earth one batman dann wäre es perfekt...
finde alle kostüme cool gemacht obwohl auf das dark knight returns kostüm könnte ich am ehsten verzichten

1,120

Tuesday, August 2nd 2011, 10:08pm

sorry wegen doppel post und so