You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,761

Monday, August 1st 2011, 5:35pm

Weiß nicht wie die Comic Vampire sich so verkaufen. Könnte vielen "zu Mainstream" sein.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,762

Monday, August 1st 2011, 6:29pm

http://www.bleedingcool.com/2011/08/01/d…obinsons-jsa-1/

Es gibt also ein Gerücht zu JSA 1 und Nicola Scott und James Robinson sollen dran arbeiten... klingt geil!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

3,763

Monday, August 1st 2011, 6:39pm

Leiter muss man der Nachricht ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen, denn das ist sicher kein neues Design für STRIPE, sondern eine Figur, bei der die Hälfte der Teile von Green Lantern Stel, allerdings hier in monotonem grau, stammen.

Boron

Master

• Send private message

3,764

Monday, August 1st 2011, 6:43pm

Ich denke, dass die Figur genommen wurde, weil man nichts Anderes hatte ^^ also fotomäßig und kein so richtiger Kontext zu der Nachricht bestehen wird ^^

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

3,765

Monday, August 1st 2011, 7:04pm

Es gibt also ein Gerücht zu JSA 1 und Nicola Scott und James Robinson sollen dran arbeiten... klingt geil!

Ich hoffe, das stimmt und wird was! Nicola Scott ist super, mit James Robinson habe ich bisher noch keine Erfahrung gesammelt.

Boron

Master

• Send private message

3,766

Monday, August 1st 2011, 7:22pm

Ich hoffe, das stimmt und wird was! Nicola Scott ist super, mit James Robinson habe ich bisher noch keine Erfahrung gesammelt.
Dann solltest du schleunigst mit seiner Starmanserie Erfahrung sammeln ^^

3,767

Monday, August 1st 2011, 7:41pm

Wurde mir auch schon öfter empfohlen und ist auf meiner Liste. (:

Strijer

Beginner

Occupation: IT-Architect

• Send private message

3,768

Monday, August 1st 2011, 7:42pm

Robinson JLA Run taugt leider aber nicht viel. :huh:
Aber eine JSA wäre trotzdem gut!

Quoted

gar keine chance auf eine deutsche veröffentlichung (mit dem vorbehalt, das ja noch keiner die storys kennt ;) )haben für mich: hawk & dove, omac, grifter, men of war, blackhawks, captain atom, blue beetle, mister terrefic, deathstroke, demon knights, I vampire, static shock, hawkman, legion lost, legion of superheroes, animal man, resurrection man, frankenstein, suicide squad und voodoo
So würde ich das auch tippen.
Aus dem Gund werde ich Resurrection man und Animal Man ins Digital Abo nehmen.

Was denkt ihr über Captain Atom, könnte das was sein, ich hoffe das er so eine Art Dr Manhattan wird?

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

3,769

Monday, August 1st 2011, 7:51pm

Quoted

Was denkt ihr über Captain Atom, könnte das was sein, ich hoffe das er so eine Art Dr Manhattan wird?
Das wär natürlich großartig, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Captain Atom wird wohl in eine weitaus trashigere Richtung gehen. Eine dreiste Dr. Manhattan-Kopie gabs ja auch schon während der Final Crisis bei Superman Beyond.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Boron

Master

• Send private message

3,770

Monday, August 1st 2011, 8:04pm

Robinson JLA Run taugt leider aber nicht viel. :huh:
Aber eine JSA wäre trotzdem gut!

Quoted

gar keine chance auf eine deutsche veröffentlichung (mit dem vorbehalt, das ja noch keiner die storys kennt ;) )haben für mich: hawk & dove, omac, grifter, men of war, blackhawks, captain atom, blue beetle, mister terrefic, deathstroke, demon knights, I vampire, static shock, hawkman, legion lost, legion of superheroes, animal man, resurrection man, frankenstein, suicide squad und voodoo
So würde ich das auch tippen.
Aus dem Gund werde ich Resurrection man und Animal Man ins Digital Abo nehmen.

Darüber kann man streiten. Mich hat Robinsons JLA sehr unterhalten... und besser als Guggenheims JSA wird es allemal!

Strijer

Beginner

Occupation: IT-Architect

• Send private message

3,771

Monday, August 1st 2011, 8:19pm

Eine dreiste Dr. Manhattan-Kopie gabs ja auch schon während der Final Crisis bei Superman Beyond.
Hmm stimmt hatte ich bereits wieder vergessen, aber hat dann wohl keinen bleibenen Eindruck hinterlassen.

Darüber kann man streiten. Mich hat Robinsons JLA sehr unterhalten... und besser als Guggenheims JSA wird es allemal!

Cry for Justice fand ich noch ganz gut, danach hat mich das ganze nicht mehr so angesprochen (bin gerade mit den "Dunklen Dingen" fertig). Die Teamzusammenstellung finde ich nicht so spannend, da fehlt mir die richtige Gruppendynamik und Weiterentwicklung der Charaktere. Aber vieleicht wird es ja nochmal besser.

Boron

Master

• Send private message

3,772

Monday, August 1st 2011, 8:44pm

Gerade die Teamzusammensetzung empfinde ich als sehr spannend, da es nicht die 08/15 JLA ist (bitte nicht falsch verstehen, auch die JLA mi tden üblichen Verdächtigen ist sicherlich spannend, ich persönlich finde aber, dass unbekanntere Charas da immer viel reinbringen können)

3,773

Monday, August 1st 2011, 10:27pm

Ich bin ja gespannt, wie die JSA in das DCnU reinpassen werden. Denn wie aus Aussagen der letzten Zeit hervor ging, soll Superman der erste offizielle Superheld im Kostüm sein, während Batman erst nur eine Art moderne Legende gewesen ist, aber zuvor soll Stormwatch schon im geheimen aktiv gewesen sein. Nicht viele Möglichkeiten für die alten Superhelden vergangener Tage.

Und eine gute Frage, die Bleeding Cool aufwirft: Wir wissen, dass die DCU-Continuity teilweise erhalten bleiben soll, aber was ist mit den Wildstorm- und Vertigo-Figuren?
Da schon gesagt wurde, dass Midnighter und Apollo sich in Stormwatch das erste Mal treffen, würde ich vermuten, dass Wildstorm größtenteils resetted wurde.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

3,774

Tuesday, August 2nd 2011, 12:30pm

Bin mal gespannt ob sie Bleez in der RL-Serie irgendwann vom roten Ring befreien

http://dc.wikia.com/wiki/Bleez_%28New_Earth%29

find sie im Original besser als als rote Laterne.

Wobei ich ne Actionfigur von ihr für den roten Corps auch kaufen würde und sofern mal von ihr

http://dc.wikia.com/wiki/Laira_%28New_Earth%29

eine kommt wohl auch.
Dex-Starr find ich doof, ist leider bei RL Mera bei.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,775

Tuesday, August 2nd 2011, 8:23pm

endgültiges JL-Cover (WW jetzt wohl endgültig wieder mit panties)

und das variantcover von Finch, was ich sehr geil finde:

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,776

Tuesday, August 2nd 2011, 8:31pm

Wird Diana immer jünger? Auf dem unteren sieht das ja ganz schlimm aus...

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,777

Tuesday, August 2nd 2011, 8:35pm

Diana sieht auf Finchs cover aus wie Miley Cyrus....Oo Das Cover geht gar nicht, da bleib ich lieber bei Lees Version...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,778

Tuesday, August 2nd 2011, 8:38pm

Nee, das Finch Cover geht echt mal gar nicht: Superman der Marionetten-Spieler und seine hässlichen Figürchen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,779

Tuesday, August 2nd 2011, 8:55pm

ach, ihr habt doch alle keine ahnung..."künstler" eben...:P ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,780

Tuesday, August 2nd 2011, 8:58pm

Mag Finch sonst ja nichts, aber das sieht doch gut aus. Besser wie das öde Lee Cover. Wie Superman da drüber schwebt find ich gut. Macht ihn so wichtig.