Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Green Wake #1 of 5 (Image)
Kurtis Wiebe, Riley Rossmo
das war ein verdammt überzeugender auftakt der mini. eine mischung aus noir, mystery und crime welche mich, nicht zuletzt durch das artwork, sehr "berührt" und in eine positiv komische stimmung versetzt hat, die mir nur beim anschauen der bilder direkt unter die haut gegangen ist.
einzelne menschen wachen mit bruchstücken ihrer erinnerungen in der stadt green wake auf. sind sie tod oder doch noch lebendig, niemand weis es. einer unter ihnen, morley, versucht einen brutalen mord aufzuklären, genau zu dem zeitpunkt als der ex-freund von der einzigen verdächtigen ebenfalls in green wake an den strand gespült wird. hängt es mit der vorgeschichte der beiden in der "realen" welt zusammen?
Crossed #6-9 (Avatar)
Zuerst mal,was ich vergessen hatte, der von mir bemängelte Satzbau aus der #0 fiel mir ab der #1 nicht mehr auf.
Die Geschichte geht wunderbar zu Ende und das Crossed-Universum birgt noch viel Potenzial für weitere Hefte.
ich mag und mochte Spector schon immer und das man mit ihm hier den "Daredevil" macht - also die Figur zerbricht mach MK noch ein bisschen menschlicher
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

dass dir Crossed gefällt hätte ich nicht gedacht. Hut ab!
This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Aug 3rd 2011, 10:09pm)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

ah, noch ein bekehrter! ein viel zu sehr unterschätze serie mMn...Elefantmen
In London gesehen und wegen dem tollen Cover und der Rückseite gekauft. Der Inhalt war dann ganz anders als erwartet, aber trotzdem Wahnsinn! Selten sowas gutes gelesen. Der nächste Band davon wird gekauft!

eher: schämt euch käufer, das ihr immer weniger geworden seid...Thunderbolts Shadowland (US)
Auch wenn diese Ausgabe nicht so gut ist wie die letzte, bleibt die Reihe doch zzt Marvels beste. Schämt euch, Paninis, dass ihr sie nicht veröffentlicht!
Allerdings ist der Bezug zu Shadowland hier nicht so wirklich groß. Ob das nun positiv oder negativ ist, darüber muss ich noch grübeln.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

ne keine ongoing. die soll die geschichte zwischen den beiden spielen erzählen, wenn ich es richtig in erinnerung hab...
Batman: Arkham City #2 und #3[/b]
Immernoch eine sehr coole Reihe, mit geilen Zeichnungen die richtig heiß aufs Game machen. Freu mich schon drauf.
Ist das eine Mini die extra für das Spiel zu promoten erscheint oder richtig Ongoing?
Batman: Arkham City #2 und #3[/b]
Immernoch eine sehr coole Reihe, mit geilen Zeichnungen die richtig heiß aufs Game machen. Freu mich schon drauf.
Ist das eine Mini die extra für das Spiel zu promoten erscheint oder richtig Ongoing?