Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, stand gestern Abend: Platz 3 der Kinocharts - also sogar noch einen Platz hochgemogelt. Wenn man bedenkt, dass auf den obrigen Plätzen die Kassenschlager Cars 2 und Potter liegen, hätte eine besser Platzierung mich fast verwundert - somit hat der Streifen das Maximum für seine Verhältnisse rausgefunden (ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass er besser als die anderen beiden Filme ist, diese aber einfach eine grössere bzw. breitere Zielgruppe haben)...Aber dass GL schlecht läuft, überrascht mich nicht, hab ich ja auch nirgends behauptet, gell?
Zwischen Erfolg und (subjektiver) Qualität gab es noch nie eine erkennbare Korrelation.
Eine sehr steile These - besonders für jemanden, der sonst so faktenorientiert argumentieren will.
Total Quality Management
)

Das der Endkampf etwas aufgesetzt war, ein (unerfahrener) Krieger, auch wenn er eine Taktik gefunden hat, besser abschneidet als ganze Planeten UND danach dann die wichtigsten Corps-Mitglieder auftauchen, als hätten sie die ganze Zeit zugeschaut, nix unternommen, ihn nach dem Kampf aber dann noch "retten" ist auch alles ein wenig... naja, nennen wir es "unschlüssig".
Nachdem sie ihm zuvor jegliche Hilfe versagt haben UND die offiziell stärksten Lanterns ja bereits im ersten Kampf (bis auf Sinestro) gegen Parallax "verheizt" wurden?ich fand das jetzt gar nicht so unschlüssig. die wächter werden mitbekommen haben, dass hal dabei ist parallax zu töten und haben sofort die stärksten lanterns des corps zur unterstützung geschickt. und die sind eingetroffen als hal den schurken gekillt hat.

die wächter sind ja allwissend, wenn ich mich nicht irre. die werden schon mitbekommen haben, dass hal parallax schaden zufügt. da macht es nur sinn, dass sie die nächsten "besten" lanterns dort hin schicken. das ist die chance zur vernichtung des feindes gewesen, die auch genutzt wurde.
Der erste DC Film in diesem Jahr und dann auch noch die Green Lantern![]()
![]()
![]()