Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Kölner Comicshop Pin Up schickt auch immer einen Mann hin, der die Specials in Essen abholt. Allerdings wird nur auf Vorbestellung geordert. Wenn alle Stricke reißen, dort bestellen und per Versand liefern lassen. http://www.pinupcomic.de/Ich werde es auch über meinen Händler versuchen, werden ja sehen ob es klappt. Möchte auch noch mal klar machen, dass ich noch im niedrigen Gng unterwegs bin. Finde es nämlich grundsätzlich kundenfreundlich das Teil überhaupt zu machen.
This post has been edited 2 times, last edit by "El_Duderino" (Sep 15th 2011, 5:29pm)
)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@ Exilphilosoph
ich würde mir ein Auto für 500000€ kaufen wenn ich das Geld dazu hätte![]()
Ich würde mir nen Porsche auch kaufen wenn er soviel wie mein jetztiger Wagen (Mazda 2) gekostet hätte. Kommt auch nicht auf den Preis an, wie ich finde, sondern was ich dafür bekomme.
Nur leider gibt es immer noch zu viele Leute, die einen Riesenständer kriegen, wenn sie richtig fett Kohle hinlegen dürfen.![]()