You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,501

Saturday, August 6th 2011, 10:32am

2655. Wann steigt der Jack mal wieder vom Redaktionsolymp herunter und nimmt an Heft Diskussionen teil, wie zum Beispiel dem Klonsaga Marathon, oden den aktuellen Spider-Man Heften?
Deine Meinung wird schmerzlichst vermisst.

2655 (eigentlich 2656).
Nett, dass du das sagst, ich hätte dir das aber auch per PN beantwortet, das ist jetzt ja nichts hochoffizielles :) Bei so Sachen wie dem Klonsaga-Marathon ist es schlichtweg eine Zeitfrage. Bei aktuellen Heften lese ich wenn möglich natürlich durchaus in den Threads mit, verzichte aber für gewöhnlich eher darauf, zu posten und mitzudiskutieren. Das hat den banalen Grund, dass ich es nicht mit einem guten Gefühl tun kann. Ich meine: Egal was für eine objektive, ehrliche, aufrichtige, kompetente, gut aussehende Haut ich auch sein mag - letztlich ist es in meinem Interesse, dass sich die Hefte gut verkaufen, und wenn ich etwas lobe, könnte es den Anschein erwecken, dass ich das wegen des Produkts an sich tue, und nicht wegen seines Inhalts. Hier und da lass ich mich ja doch hinreißen (wartet mal auf das erste Slott-Heft! Da hält mich nichts und niemand mehr :P ), und ein kurzer Kommentar geht sicherlich auch immer wieder mal. Aber mehr ... wäre in meinen Augen nicht korrekt und könnte einen schiefen Eindruck entstehen lassen.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

3,502

Sunday, August 7th 2011, 9:07pm

2656.

Ist ein neues Marvel Posters Magazin geplant?
& wenn ja, wann erscheint es .?
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

JackOLantern

• Send private message

3,503

Monday, August 8th 2011, 2:26pm

2656.

Ist ein neues Marvel Posters Magazin geplant?
& wenn ja, wann erscheint es .?

2656.
Das im Juni erschienene Magazin hast du vermutlich schon.
Zu einem zweiten kann ich noch nichts sagen, sorry.

Klang neulich aber schon so, als ob da noch was kommt, als ich mich wegen der Auswahl der Poster erkundigt hatte.

• Send private message

3,504

Monday, August 8th 2011, 6:55pm

Zu 2656:
Ja, das bereits Erschienene habe ich schon.
Danke für deine Antwort.

Ist bereits bekannt, ob die kleinen Infotexte auf den Postern verschwinden werden ..?
Denn mal ganz ehrlich, wer kauft dieses Magazin außer Fanboys & ein paar Kids vielleicht..?
Ist doch allgemein bekannt ist, wer Spider-Man ist und wie er dazu geworden ist.
Sind diese Texte denn also wirklich nötig ..?
Achja, genauere Infos, ob Änderungen bezüglich der Postergröße oder der Papiedicke vorgenommen werden sind vermutlich auch noch nicht bekannt, oder?

Grüße
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

JackOLantern

• Send private message

3,505

Tuesday, August 9th 2011, 10:54am

Zu 2656:

2656b.
Da das eine andere redaktionelle Baustelle ist, habe ich dein Feedback weitergeleitet.
Ich kann dazu aber erstmal großartig nix zu sagen.

• Send private message

3,506

Tuesday, August 9th 2011, 9:21pm

2656b.
Da das eine andere redaktionelle Baustelle ist, habe ich dein Feedback weitergeleitet.
Ich kann dazu aber erstmal großartig nix zu sagen.
Okay, danke .

Zitat

3,507

Wednesday, August 10th 2011, 12:10am

Sammelband Messia Komplex

Hallo,

hoffe das die Frage hier richtig ist und das sie nicht schon zu oft gestellt wurde ... :cursing:

Ich würde gerne wissen, ob es geplant ist das Englisch Sammelband X-Men Messiah Complex auch in deutsch herraus zu bringen ?

Bzw. werde die X-Men Hefte 92 - 96 in naher Zukunft in einem Sammelband vereint werden ?

Besten Dank und Grüße
Der Totte

3,508

Wednesday, August 10th 2011, 12:11am

Hallo,

hoffe das die Frage hier richtig ist und das sie nicht schon zu oft gestellt wurde ... :cursing:

Ich würde gerne wissen, ob es geplant ist das Englisch Sammelband X-Men Messiah Complex auch in deutsch herraus zu bringen ?

Bzw. werde die X-Men Hefte 92 - 96 in naher Zukunft in einem Sammelband vereint werden ?

Besten Dank und Grüße
Der Totte

Bitte des Überblicks wegen die Fragen durchnummerieren.
In deinem Fall die 2657.

JackOLantern

• Send private message

3,509

Wednesday, August 10th 2011, 7:40am

2657. Hallo,

Besten Dank und Grüße
Der Totte

2657.
Hi Totte. Ist im Moment nicht geplant. Passiert generell mit Arcs aus X-Men aber auch eher selten auf Deutsch.

3,510

Wednesday, August 10th 2011, 5:15pm

2658. Besteht die geringe möglichkeit das ihr die serie Cable & Deadpool doch noch in Deutschland bringt z.b. als Monster Edition

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,511

Thursday, August 11th 2011, 1:20am

2658. Besteht die geringe möglichkeit das ihr die serie Cable & Deadpool doch noch in Deutschland bringt z.b. als Monster Edition

2658: Reichlich unwahrscheinlich, sorry.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,512

Thursday, August 11th 2011, 7:19am

2659:

hallo ich habe 2 fragen:

ich habe im Abo Avengers Thor und Captain America. Im Oktober startet das Fear Itself Event mit Sonderbänden. Erscheint in der "normalen" Abo Heftreihenfolge bei Thor und Captain America dann auch ein, ich glaub es heisst "Tie In" Heft, zu dem Fear Itself Event, oder bleibt es bei den Sonderbänden von Fear Itself?

und dann die 2te Frage bezieht sich auf mein Thor Abo. Ich habe mir das Thor Paperback 1 und Paperback 2 gekauft mein Abo beginnt bei Thor 10. Brauche ich nun zwischen Paperback 3 und thor 10 eine Thor Ausgabe oder habe ich dann die Handlung durchgängig? vor Thor 10 gibt es ja Thor 9 etc und ich weiss nicht welchen Inhalt Paperback 3 hat bzw welche Thor Folgen behinhaltet sind. Ich will halt gerne bis Thor 10 alle Hefte durchgängig haben auch von der Geschichte, und nich das ich mir jetzt zb Thor 8 und Thor 9 kaufe und die Hefte sind alle im Paperback 3 enthalten und ich hab sie dann doppelt :)

Danke!

JackOLantern

• Send private message

3,513

Thursday, August 11th 2011, 10:22am

2659:

hallo ich habe 2 fragen:

ich habe im Abo Avengers Thor und Captain America. Im Oktober startet das Fear Itself Event mit Sonderbänden. Erscheint in der "normalen" Abo Heftreihenfolge bei Thor und Captain America dann auch ein, ich glaub es heisst "Tie In" Heft, zu dem Fear Itself Event, oder bleibt es bei den Sonderbänden von Fear Itself?

und dann die 2te Frage bezieht sich auf mein Thor Abo. Ich habe mir das Thor Paperback 1 und Paperback 2 gekauft mein Abo beginnt bei Thor 10. Brauche ich nun zwischen Paperback 3 und thor 10 eine Thor Ausgabe oder habe ich dann die Handlung durchgängig? vor Thor 10 gibt es ja Thor 9 etc und ich weiss nicht welchen Inhalt Paperback 3 hat bzw welche Thor Folgen behinhaltet sind. Ich will halt gerne bis Thor 10 alle Hefte durchgängig haben auch von der Geschichte, und nich das ich mir jetzt zb Thor 8 und Thor 9 kaufe und die Hefte sind alle im Paperback 3 enthalten und ich hab sie dann doppelt :)

Danke!

2659:
Abo-Fragen bitte direkt an den Shop wenden. Ich vermute aber mal, dass Fear Itself selbst sich nicht automatisch aus bestehenden Thor/Cap-Abos generiert. Die Bände mit den klassischen Tie-Ins zum Event bleiben allerdings Teil des normalen Abos, insofern sie die Nummerierung der Sonderbände fortsetzen, wovon ich mal stark ausgehe.

Wegen deiner Thor-Frage: Die drei dicken Paperbacks (Thor TPB 1-3) enthalten den Straczynski-Run. In Thor Sonderband 3 (also nicht deinem dicken Sammelband 3) gäbe es noch die Tie-Ins zur Secret Invasion, die zeitlich gesehen noch in die Zeit der drei Paperbacks fallen, und mit Thor 7 knüpfst du dann direkt an die Handlung aus den drei Sammelbände an und kannst die Fortsetzung lesen. Du brauchst also SB 7-9, damit du nach TPB 1-3 mit deinem SB 10 weiterlesen kannst. :fertig:

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,514

Thursday, August 11th 2011, 8:38pm

2660. Wo bleibt der neue Band mit den Secret Warriors?

3,515

Thursday, August 11th 2011, 8:44pm

2659:

hallo ich habe 2 fragen:

Danke!

2659:
Abo-Fragen bitte direkt an den Shop wenden. Ich vermute aber mal, dass Fear Itself selbst sich nicht automatisch aus bestehenden Thor/Cap-Abos generiert. Die Bände mit den klassischen Tie-Ins zum Event bleiben allerdings Teil des normalen Abos, insofern sie die Nummerierung der Sonderbände fortsetzen, wovon ich mal stark ausgehe.

Wegen deiner Thor-Frage: Die drei dicken Paperbacks (Thor TPB 1-3) enthalten den Straczynski-Run. In Thor Sonderband 3 (also nicht deinem dicken Sammelband 3) gäbe es noch die Tie-Ins zur Secret Invasion, die zeitlich gesehen noch in die Zeit der drei Paperbacks fallen, und mit Thor 7 knüpfst du dann direkt an die Handlung aus den drei Sammelbände an und kannst die Fortsetzung lesen. Du brauchst also SB 7-9, damit du nach TPB 1-3 mit deinem SB 10 weiterlesen kannst. :fertig:

zu 2659

also dann ist die Reihenfolge um an Die Handlung in Thor 10 anzuknüpfen wenn ich das richtig verstanden habe :) Erst die Thor Paperback 1-3 lesen und dann Thor SB 7-9? Dann hab ich die Handlung für Thor 10 komplett und in der richtigen Reihenfolge gelesen?

JackOLantern

• Send private message

3,516

Friday, August 12th 2011, 9:05am

zu 2659

also dann ist die Reihenfolge um an Die Handlung in Thor 10 anzuknüpfen wenn ich das richtig verstanden habe :) Erst die Thor Paperback 1-3 lesen und dann Thor SB 7-9? Dann hab ich die Handlung für Thor 10 komplett und in der richtigen Reihenfolge gelesen?

Jepp.

2660. Wo bleibt der neue Band mit den Secret Warriors?

2660.
Sind noch auf geheimer Mission unterwegs. Ihr kennt doch Fury, den alten Sklaventreiber.
Der Band ging etwas später in Druck als geplant. Ich denke aber, dass der 23. 8. nicht unrealistisch ist vom Datum her.

3,517

Friday, August 12th 2011, 10:07am

2661. In Iron Man 6 wurden die Iron Man Legacy US-Ausgaben 1-5 veröffentlicht. Werden die restlichen Ausgaben, also 6-11, auch noch veröffentlicht?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,518

Saturday, August 13th 2011, 7:42pm

2662. In der Panini Vorschau steht bei Fantastic Four 9 Finale, ist damit die Geschichte oder die Serie gemeint? Wird es eine Nummer 10 geben, wird die Serie neu gestartet oder war es das erstmal wieder mit den FV. ?(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

JackOLantern

• Send private message

3,519

Sunday, August 14th 2011, 10:46am

2661. In Iron Man 6 wurden die Iron Man Legacy US-Ausgaben 1-5 veröffentlicht. Werden die restlichen Ausgaben, also 6-11, auch noch veröffentlicht?

2661.
Kann ich dir sagen, wenn wir den Plan für 2012 fertig haben.

2662. In der Panini Vorschau steht bei Fantastic Four 9 Finale, ist damit die Geschichte oder die Serie gemeint? Wird es eine Nummer 10 geben, wird die Serie neu gestartet oder war es das erstmal wieder mit den FV. ?(

2662.
Den Band lesen, und nicht den Redaktionsknecht zu 'nem Spoiler animieren.
Hickman wird allerdings auch nach diesem tatsächlich letzten Band FANTASTIC FOUR weiterhin fantastische, futuristische Abenteuer erzählen.

3,520

Sunday, August 14th 2011, 11:08am

2662
Kurze Frage warum hat das Paperback zu the Siege nur 156 Seiten? Da sind doch alle 4hefte mit dabei. Aber die einzelnen Siege Hefte haben schon alleine 52 Seiten. Fehlt im Paperback. Irgendwas von der Story? Ist es dann besser die 4 Siege Bände einzeln zu kaufen oder hat das Paperback schon den gleichen Inhalt wie die4hefte zusammen trotz weniger Seiten? Danke.