Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hoffe das mich Millar mit "Nemesis" wieder "für sich gewinnen" kann.
Wenn dir so ein (IMO) Scheiss wie "Wanted" gefallen hat, könnte dir "Nemesis" in der Tat zusagen. Mir gefällt "Kick-Ass" ja ziemlich (gut, JRJR zeichnet's, da ist's nicht schwer) und momentan geniesse ich "Superior" von Millar und Yu ziemlich, das in CLiNT nachgedruckt wird (könnte mich treten, das damals nicht gekauft zu haben, weil ich von "Nemesis" so enttäuscht war).
Und wenn dir Hickmans FF gefallen, dann leg dir "S.H.I.E.L.D" zu. Und kauf die "Thunderbolts" von Parker/Walker/Shalvey, verdammnochmal! Für all den Dreck, den Marvel derzeit produziert, kriegst du hier wirklich 2 absolute Perlen, die jeden Cent wert sind.Gerade die T-Bolts kann man nicht oft genug empfehlen, die Serie war nie besser und das ist vermutlich die kontinuierlich beste Comicreihe von Marvel seit Lee/Romita an "Amazing Spider-Man".
Schön, dass es dir gefallen hat; ich fand das Heft auch gut..
Habe bisher zwar nur einen Mickey Mouse Comic gelesen, fand diesen jedoch fast besser als dieses tolle Donald Duck Heft. Handelte sich um das FCBD 2011 von Mickey; in schwarz/weiss...
The wonderful wizard of Oz
Zur Geschichte muß man nicht mehr viel sagen.Dorothy Gale, die unfreiwillig von einem Sturm nach Oz gebracht wird, ihr kleiner Hund Toto, die Vogelscheuche ohne Hirn, der Blechmann ohne Herz, und der feige Löwe ohne Mut wollen den Zauber von Oz dazu bringen, ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Vorher muß die Gemeinschaft diverse Abenteuer mit guten und bösen Hexen sowie weiteren Fabelwesen bestehen. Skottie Youngs Strich, der irgendwo zwischen den Visionen Tim Burtons und Ted Naifeh anzusiedeln ist, trägt wesentlich zur Atmosphäre bei. Ein rundum gelungenes Werk, daß auch demjenigen Spaß machen wird, der die Geschichte schont kennt.
Fazit: Punktlandung für Marvel. Auch die Nachfolgeserie „The Marvelous Land of Oz“ ist bereits als SC und HC erschienen – natürlich vom gleichen Kreativteam.
GCT 2011 Donald Duck
Barks und Don Rosa gefallen mir richtig gut. Die Erläuterungen sind interessant und passende Lektüre wird am Ende auch beworben.
Sehr gutes Heft, es hebt sich deutlich von dem, was ich auch Micky Maus kenne, ab.

Naja, ich fands um einiges schwächer als Wizard of Oz, allein schon weil die Geschichte keine eigene Handlung besaß sondern nur die Geschichte des ersten Teils nochmal erzählt. Hinzu kam dann noch, dass die Hauptfigur nicht mal annähernd so charmant wie Dorothy war und Baum auf biegen und brechen den Tin Woodman und Scarecrow mit reinschreiben musste.

Das einzige Positive war die letzte Aktion der Kiddy-Avenergs, welche den Bogen zur ersten Ausgabe geschlagen hat. Aber sonst kann mans echt knicken.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Avengers 6
Avengers-Teil: Der erste Arc wird zum Ende gebracht. Und das auf so uninspirierte und langweilige Weise.Das einzige Positive war die letzte Aktion der Kiddy-Avenergs, welche den Bogen zur ersten Ausgabe geschlagen hat. Aber sonst kann mans echt knicken.
New Avengers-Teil: Das kunterbunte Hokus-Pokus-Allerlei geht weiter. Wolvie ist ausgestattet mit allen Kräften und versohlt Aggamotto den Arsch. Unter jedem Panel muss natürlich der Zauberspruch stehen, welcher grad angewendet wird. Das interessiert ja auch alle....
Irgendwie stirbt dann auch einer zum Schluss, nur wer, dass hab ich nicht mehr durchblicken können... Und plötzlich, bup, is alles vorbei und ich weiß noch nicht mal was passiert ist...![]()
Zusammenfassen: Hab selten so eine schlechte Ausgabe gelesen! maximal 4/10 Punkten, wohl aber eher nur 3...
Da die Avengers jetzt aus der Hauptserie ausziehen und nur noch das bunte Zaubervolk drinbleibt, wird das Abo gekickt!
Der Zaubermüll interessiert mich einfach nicht. Wenn man schon ne Helden-Truppe auf Street-Level hat, warum müssen die dann gegen Weltzerstörende magische Götter kämpfen?![]()
lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Steht auch auf meiner Liste und wird gekauft, wenn mein Lesestapel kleiner ist. Dass hier im GCT-Heft Don Rosa eine Barksgeschichte neuinterpretiert hat, ist nicht die Regel, nehme ich an.Hat mir auch gut gefallen und zwar so gut, daß ich mir
Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliardärs gekauft habe
Eine Reihe von Geschichten in denen Dagobert im Mittelpunkt steht. Sehr vielseitig mit sehr unterhaltsamen Geschichten. Toll
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Aug 11th 2011, 5:48pm)
Steht auch auf meiner Liste und wird gekauft, wenn mein Lesestapel kleiner ist. Dass hier Don Rosa eine Barksgeschichte neuinterpretiert hat, ist nicht die Regel, nehme ich an.Hat mir auch gut gefallen und zwar so gut, daß ich mir
Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliardärs gekauft habe
Eine Reihe von Geschichten in denen Dagobert im Mittelpunkt steht. Sehr vielseitig mit sehr unterhaltsamen Geschichten. Toll
Ich fürchte ein wenig, ihr redet aneinander vorbei.

Ich ahbe es die 5 Hefte davor ja genauso gesehen wie du
Aber der relatov günstige Preis hat es mich dann doch immer mtnehmen lassen![]()