You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,901

Thursday, August 11th 2011, 11:14pm

Buuuh!! Die Subway-Teile in der Mitte der US-Hefte... :thumbdown:
Das ist immer so eine Arbeit, die aus den Heften zu trennen... :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,903

Friday, August 12th 2011, 12:09am

die neuen gegner von hawk & dove heißen condor und swan? rofl. :D ich bleib dabei: ganz starker absetzungskandidat!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

3,904

Friday, August 12th 2011, 12:10am

Also ich finde die Bilder von Action Comics versprechen (meiner Meinung nach) wirklich eine interessante Geschichte. Die Leute reagieren alienfeindlich und aggressiv auf Superman. Ich habe richtig Lust auf die Geschichte.

Allerdings mache ich mir etwas Sorgen, warum einer meiner ersten Blicke auf dem zweiten Supermanbild (mit dem Wolkenwesen) auf Supermans Hintern wanderte. Verdammt, so etwas darf nicht passieren :cursing:
Die Bildkomposition lenkt den Blick ja geradezu auf das Gesäß.

Ich überlege echt ob ich einen näheren Blick auf "New Guardians" werfen soll. Diese ganze Sache mit den unterschiedlich farbigen Corps und den ganzen Weltraumabenteuern finde ich ja eigentlich nicht so interessant. Aber irgendwie bin ich total neugierig auf extrem viele Reihen.

3,905

Friday, August 12th 2011, 12:16am

Quoted

die neuen gegner von hawk & dove heißen condor und swan? rofl. :D ich bleib dabei: ganz starker absetzungskandidat!

Ja, ich bin auch schon ernsthaft am Überlegen, die Serie doch wieder aus dem Abo zu nehmen. Hatte sie erst nur wegen Rob Liefeld ins Abo genommen...
Dann greife ich aber doch lieber zu Liefeld und Kirkmans neuer The Infinite Serie...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,906

Friday, August 12th 2011, 12:23am

WEGEN liefeld? bist du masochist? :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,907

Friday, August 12th 2011, 12:25am

:thumbsup:

Ist jemanden aufgefallen dass Swan keinen Arm hat?:D

The Rumor

Unregistered

3,908

Friday, August 12th 2011, 12:26am

Oh mein Gott, nicht schon wieder Liefeld o.O

3,909

Friday, August 12th 2011, 12:29am

Das immer alle auf ihm rumhacken müssen.. :S
Nein, aber ich finde, in letzter Zeit hatte ich einiges Gutes von ihm gesehen und dachte, er würde das hier in Serie vielleicht auch umsetzen können...
Jedoch machen alle anderen Informationen die Serie nicht gerade interessanter...
Dann teste ich jetzt halt wie gesagt The Infinite.. :P ..um meinen masochistischen Trieben entgegenzuwirken. ;)

The Rumor

Unregistered

3,910

Friday, August 12th 2011, 12:31am

Hab grad ein Cover für Hawk/Dove gesehn...Hawk hat keine Nase und die Tussi gegen die Dove kämpft hat nur einen Arm...Der lernt aber auch nix dazu :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,911

Friday, August 12th 2011, 12:35am

hat jemand füße gefunden? die fehlen auch...:D

The Rumor

Unregistered

3,912

Friday, August 12th 2011, 12:36am

Füße gibts bei Liefeld nur zu besonderen Gelegenheiten :D

Occupation: Student

• Send private message

3,913

Friday, August 12th 2011, 12:58am

Seit nicht so hart... Liefeld kann auch sexy:

The Rumor

Unregistered

3,914

Friday, August 12th 2011, 1:06am

Ich kann das Bild nicht sehn dass du gepostet hast :D

3,915

Friday, August 12th 2011, 1:10am

Das hier müsste es gewesen sein:

Occupation: Student

• Send private message

3,916

Friday, August 12th 2011, 1:14am

Ups muss was schief gelaufen sein, jetzt musst du dank Tiga doch den Anblick ertragen :D

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

3,917

Friday, August 12th 2011, 3:08am

Viele neue Cover:[/url]

- Das mit Supermans Hintern ist mir erst nach Hiddlers Post aufgefallen. Ansonsten sind die Cover soweit okay (bei Supergirl abhängig von der Ausrichtung).
- Bei Dove finde ich auch die Frisur (bzw. den Haaransatz) etwas sehr eigenartig. Geheimratsecken und verrutscher Haaransatz auf der Stirn? ?(
- Der Typ auf dem Legion Lost-Cover (unten links) erinnert mich ein wenig an D.Didio. Davon abgesehen gefallen mir beide Legion-Cover nicht sonderlich.
- Das Stormwatch-Cover gefällt mir gar nicht. Insbesondere den Manhunter (wenn er es denn sein soll) finde ich ziemlich verhunzt.
- Das New Guardiens-Cover wirkt auf mich, als wenn ich die Szene (mit anderen Charakteren) schon x-Mal gesehen hätte (auch wenn mir gerade kein Beispiel einfällt).
- Bei dem Titans-Cover finde ich Red Robins Cape/Gleitsegel ein wenig merkwürdig. Erinnert optisch eher an 'nen Schmetterling.
Außerdem sieht es so aus, als wenn RR gerade seinen Gegner anfurzt und dieser sich deswegen wegdreht. 8|

3,918

Friday, August 12th 2011, 7:14am

Ich bin immer noch ziemlich unschlüssig was diese ganze neue Ausrichtung bei DC betrifft. Irgendwie spircht mich das alles nicht an. Auch die Cover lassen mich bestenfalls kalt oder schlimmstenfalls den Kopf schütteln.
Allerdings hat es mich soweit neugierig gemacht, daß ich mir jetzt eine ganze Reihe der neuen Nr.1 Hefte bestellt habe.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,919

Friday, August 12th 2011, 11:11am

So gestern abend hab ich Flashpoint 1-3 gelesen und weiß nicht was ich sagen soll. Die Hefte haben tolle Momente (Superman, Barrys Flashwerdung) und kompletten Bullshit (alles was mit WW und Aquaman zutun hat) Stellenweise wirkt es leider eher wie ein Preview Heft zu den anderen Serien sozusagen "wenn dir das gefällt dann schau bei Mini XY weiter" ist zwar bei Event Serien immer so, aber wenn Final Crisis das letzte Event war, das man gelesen hat, dann fällt das umso negativer auf. Die Superman Mini werd ich mir noch holen, weil die verspricht interessant zu werden, der Rest der Tie-Ins wird geflissentlich ignoriert.
Holzauge hat völlig recht.

3,920

Friday, August 12th 2011, 12:47pm

Das Stormwatch-Cover mit dem Team im Weltall, wo es gegen den Mond kämpft, gefällt mir bislang am besten. Das macht richtig Lust auf mehr, und ich glaube, Paul Cornell schafft da bestimmt auch was gutes.