Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ne, ne, schon gut so, dass das Junggemüse auch ein wenig aufmuckt. Ich mag nicht schon wieder den allwissenden "ich sage jedem was zu tun ist " Batman![]()

gibt oder gab es eigentlich irgendeine szene, in der sich irgendwer der protagonisten auch mal so richtig menschlich darüber freut, das bruce wayne wieder zurück ist??? mich nervt dieses "back to business" der aktuellen hefte ziemlich, so als sei es das natürlichste der (comic-)welt, das bruce wieder da ist, ein neues kostüm hat und sofort wieder zur tagesordnung übergeht...
...

Endlich mal wieder ein Batman Comic, der Spaß gemacht hat. Und das obwohl er von Morrison geschrieben wurde.
Hat Batman nicht gelernt, dass man mit einer Roboterarmee nichts gutes erreichen kann?
Hatte Superman damit nicht auch schon seine Probleme? Und als Bats mit Brother I die Welt überwachen wollte, waren die OMACS auch nicht weit.
Ich hätte gerne noch gelesen, wie er von der Entführung erfahren hat und woher er die Hintergründe wusste, mit denen er dem Scheich Angst machte. War Morrison zu faul, sich da was auszudenken oder kommt da noch was? Ich fürchte ersteres.