You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,061

Monday, August 1st 2011, 10:59pm

2651: Was erwartet uns nach Deadpool Corps 2 im Deadpool Sonderband?

Deadpool Corps #3, Part 2 würde ich mal vermuten. :D

4,062

Wednesday, August 3rd 2011, 9:07am

2652:
In der aktuellen Panini-Vorschau steht, dass es zu Uncanny-X-Force ein Variant-Cover geben wird. Ab wann kann ich euch fragen, was für eine Variante ihr nehmen werdet?

2652.
Ich hoffe sehr, dass Batman das hier liest und eine Antwort gibt als Meister der Variants und Specials.

Infos zu vergangenen Variants und Specials sowie eine Vorschau auf zukünftige findet ihr hier:
Messe-, Variant Cover & Limitiertes

Vorschau immer im letzten Post. :ok:

Lizard_King

Unregistered

4,063

Sunday, August 7th 2011, 6:42am

2655. Wann steigt der Jack mal wieder vom Redaktionsolymp herunter und nimmt an Heft Diskussionen teil, wie zum Beispiel dem Klonsaga Marathon, oden den aktuellen Spider-Man Heften?
Deine Meinung wird schmerzlichst vermisst.

2655 (eigentlich 2656).
Nett, dass du das sagst, ich hätte dir das aber auch per PN beantwortet, das ist jetzt ja nichts hochoffizielles :) Bei so Sachen wie dem Klonsaga-Marathon ist es schlichtweg eine Zeitfrage. Bei aktuellen Heften lese ich wenn möglich natürlich durchaus in den Threads mit, verzichte aber für gewöhnlich eher darauf, zu posten und mitzudiskutieren. Das hat den banalen Grund, dass ich es nicht mit einem guten Gefühl tun kann. Ich meine: Egal was für eine objektive, ehrliche, aufrichtige, kompetente, gut aussehende Haut ich auch sein mag - letztlich ist es in meinem Interesse, dass sich die Hefte gut verkaufen, und wenn ich etwas lobe, könnte es den Anschein erwecken, dass ich das wegen des Produkts an sich tue, und nicht wegen seines Inhalts. Hier und da lass ich mich ja doch hinreißen (wartet mal auf das erste Slott-Heft! Da hält mich nichts und niemand mehr :P ), und ein kurzer Kommentar geht sicherlich auch immer wieder mal. Aber mehr ... wäre in meinen Augen nicht korrekt und könnte einen schiefen Eindruck entstehen lassen.

Schade Schade Schade:-(

Gründe mag ich zwar nachvollziehen können, ist aber dennoch doof.

Freu mich jetzt noch mehr auf den Beginn des Slott Runs :wave:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,064

Sunday, August 7th 2011, 1:54pm

Ist total nachvollziehbar.

Der Anfang von Slotts Run wird großartig werden. dann herrschen eher die Backups als Vorbereitung zum momentan aktuellen Heft.

4,065

Wednesday, August 10th 2011, 3:11pm

Hallo, hab jetzt nichts ähnliches gefunden. Wird die Miniserie Beta Ray Bill: Godhunter von 2009 noch auf deutsch erscheinen?

4,066

Wednesday, August 10th 2011, 3:30pm

Vom Bauchgefühl her würde ich jetzt zunächst mal "Nein, niemals" antworten... :D

Wenn man diese 2 Jahre alte Story hätte verwursten können, hätte Panini dies sicherlich schon getan. ;)
Der gute Bill ist ja in Deutschland nun auch nicht unbedingt so der Kassenschlager...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,067

Wednesday, August 10th 2011, 6:57pm

2658. Besteht die geringe möglichkeit das ihr die serie Cable & Deadpool doch noch in Deutschland bringt z.b. als Monster Edition

Vom Bauchgefühl her würde ich jetzt zunächst mal "Nein, niemals" antworten... :D : D

Das wären dann drei mega dicke (und sicher mega teure) MME! Sind ja immerhin 50 US Hefte!
Ich würde da einfach zu den 3 US Ultimate Collections greifen ... (wirich guter Preis und O-Ton und so ... :P )
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__…ltimate&x=0&y=0
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,068

Thursday, August 11th 2011, 11:33pm

2660. Wo bleibt der neue Band mit den Secret Warriors?
ist auf den 23.8. verschoben worden.

2659:

hallo ich habe 2 fragen:

ich habe im Abo Avengers Thor und Captain America. Im Oktober startet das Fear Itself Event mit Sonderbänden. Erscheint in der "normalen" Abo Heftreihenfolge bei Thor und Captain America dann auch ein, ich glaub es heisst "Tie In" Heft, zu dem Fear Itself Event, oder bleibt es bei den Sonderbänden von Fear Itself?

und dann die 2te Frage bezieht sich auf mein Thor Abo. Ich habe mir das Thor Paperback 1 und Paperback 2 gekauft mein Abo beginnt bei Thor 10. Brauche ich nun zwischen Paperback 3 und thor 10 eine Thor Ausgabe oder habe ich dann die Handlung durchgängig? vor Thor 10 gibt es ja Thor 9 etc und ich weiss nicht welchen Inhalt Paperback 3 hat bzw welche Thor Folgen behinhaltet sind. Ich will halt gerne bis Thor 10 alle Hefte durchgängig haben auch von der Geschichte, und nich das ich mir jetzt zb Thor 8 und Thor 9 kaufe und die Hefte sind alle im Paperback 3 enthalten und ich hab sie dann doppelt :)

Danke!

2659:
Abo-Fragen bitte direkt an den Shop wenden. Ich vermute aber mal, dass Fear Itself selbst sich nicht automatisch aus bestehenden Thor/Cap-Abos generiert. Die Bände mit den klassischen Tie-Ins zum Event bleiben allerdings Teil des normalen Abos, insofern sie die Nummerierung der Sonderbände fortsetzen, wovon ich mal stark ausgehe.

Wegen deiner Thor-Frage: Die drei dicken Paperbacks (Thor TPB 1-3) enthalten den Straczynski-Run. In Thor Sonderband 3 (also nicht deinem dicken Sammelband 3) gäbe es noch die Tie-Ins zur Secret Invasion, die zeitlich gesehen noch in die Zeit der drei Paperbacks fallen, und mit Thor 7 knüpfst du dann direkt an die Handlung aus den drei Sammelbände an und kannst die Fortsetzung lesen. Du brauchst also SB 7-9, damit du nach TPB 1-3 mit deinem SB 10 weiterlesen kannst. :fertig:

zu 2659

also dann ist die Reihenfolge um an Die Handlung in Thor 10 anzuknüpfen wenn ich das richtig verstanden habe :) Erst die Thor Paperback 1-3 lesen und dann Thor SB 7-9? Dann hab ich die Handlung für Thor 10 komplett und in der richtigen Reihenfolge gelesen?
ja.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

4,069

Thursday, August 11th 2011, 11:38pm

2659:

hallo ich habe 2 fragen:

ich habe im Abo Avengers Thor und Captain America. Im Oktober startet das Fear Itself Event mit Sonderbänden. Erscheint in der "normalen" Abo Heftreihenfolge bei Thor und Captain America dann auch ein, ich glaub es heisst "Tie In" Heft, zu dem Fear Itself Event, oder bleibt es bei den Sonderbänden von Fear Itself?

und dann die 2te Frage bezieht sich auf mein Thor Abo. Ich habe mir das Thor Paperback 1 und Paperback 2 gekauft mein Abo beginnt bei Thor 10. Brauche ich nun zwischen Paperback 3 und thor 10 eine Thor Ausgabe oder habe ich dann die Handlung durchgängig? vor Thor 10 gibt es ja Thor 9 etc und ich weiss nicht welchen Inhalt Paperback 3 hat bzw welche Thor Folgen behinhaltet sind. Ich will halt gerne bis Thor 10 alle Hefte durchgängig haben auch von der Geschichte, und nich das ich mir jetzt zb Thor 8 und Thor 9 kaufe und die Hefte sind alle im Paperback 3 enthalten und ich hab sie dann doppelt :)

Danke!

2659:
Abo-Fragen bitte direkt an den Shop wenden. Ich vermute aber mal, dass Fear Itself selbst sich nicht automatisch aus bestehenden Thor/Cap-Abos generiert. Die Bände mit den klassischen Tie-Ins zum Event bleiben allerdings Teil des normalen Abos, insofern sie die Nummerierung der Sonderbände fortsetzen, wovon ich mal stark ausgehe.

Wegen deiner Thor-Frage: Die drei dicken Paperbacks (Thor TPB 1-3) enthalten den Straczynski-Run. In Thor Sonderband 3 (also nicht deinem dicken Sammelband 3) gäbe es noch die Tie-Ins zur Secret Invasion, die zeitlich gesehen noch in die Zeit der drei Paperbacks fallen, und mit Thor 7 knüpfst du dann direkt an die Handlung aus den drei Sammelbände an und kannst die Fortsetzung lesen. Du brauchst also SB 7-9, damit du nach TPB 1-3 mit deinem SB 10 weiterlesen kannst. :fertig:

zu 2659

also dann ist die Reihenfolge um an Die Handlung in Thor 10 anzuknüpfen wenn ich das richtig verstanden habe :) Erst die Thor Paperback 1-3 lesen und dann Thor SB 7-9? Dann hab ich die Handlung für Thor 10 komplett und in der richtigen Reihenfolge gelesen?
ja.

Schreib Webby lieber nochmal per PN an. Er braucht noch etwas Hilfe beim Zurechtfinden hier im PF. :ok:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,070

Saturday, August 13th 2011, 11:45pm

2662. In der Panini Vorschau steht bei Fantastic Four 9 Finale, ist damit die Geschichte oder die Serie gemeint? Wird es eine Nummer 10 geben, wird die Serie neu gestartet oder war es das erstmal wieder mit den FV. ?(
Die Serie endete in den USA. Es gibt dort aber eine noch bessere Nachfolgeserie.

4,071

Tuesday, August 16th 2011, 4:01pm

Quoted

2668.
Warum gibt es keine Spider-man Sonderband Serie? Ihr jammert ja immer das wir in DE soweit zurück sind aber machen tut ihr nicht sehr viel. Und auserdem gibt es auch gute andere Spidy Comics die ihr darin verröffentlich könnt, und INvSM könnt ihr parallel laufen lassen, bei den X-men gehts ja auch
:D Ich hör noch wie se alle hier geschimpft haben, dass man einen Spidy-Arc als "Sonderband" rausbringt und nicht in der Serie versteckt... :lol2:

Quoted

2669.
Es ist sicher das in DE Avengers Academy nicht erschent, oder gibt es da einen Lichtblick
Stimmt einfach alle meinem Veröffentlichungs-Vorschlag im "Vorschläge für Serien"-Thread zu. Vielleicht lässt sich Jack ja erweichen ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,072

Tuesday, August 16th 2011, 4:13pm

:D Ich hör noch wie se alle hier geschimpft haben, dass man einen Spidy-Arc als "Sonderband" rausbringt und nicht in der Serie versteckt... :lol2:
weil es ja auch zwei deutsche spidey-serien gibt. deswegen wurde gemault und deswegen war/ist der SB einfach unnötig. es "musste" ja in INvSM diese spider-girls mini erscheinen...

2670:
Das leidige Donnerbolzen Thema:
Gibt es minimale Chancen auf eine oder mehrere Monsteredition mit den Thunderbolts in naher Zukunft oder kann man sich vom momentanen Run als Deutsche Veröffentlichung verabschieden?

hiermit unterstütze ich diesen antrag!!! :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

4,073

Tuesday, August 16th 2011, 4:15pm

Quoted

weil es ja auch zwei deutsche spidey-serien gibt, deswegen wurde gemault und deswegen war/ist der SB einfach unnötig. es "musste" ja in INvSM diese spider-girl mini erscheinen...
Euer gezeter ist ja auch nachzuvollziehen. Ich fands halt nur lustig, dass jetzt einer explizit nach ner Sonderband-Reihe fragt... :thumbsup:

Den T-Bolt-Antrag unterstütze ich natürlich auch! Ich les die zwar auf englisch, aber auch reine Deutschlesern sollten diese Perle nicht vorenthalten werden.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,074

Tuesday, August 16th 2011, 5:27pm

Vielleicht lässt sich Jack ja erweichen ;)

Jack hat das ja nicht zu entscheiden ... :fertig:

You all know Jack - hätte er in der Hinsicht das letzte Wort, würden die T-Bolts hierzulande als HC mit extra dickem Papier erscheinen :cooldude:

4,075

Tuesday, August 16th 2011, 5:37pm

Vielleicht lässt sich Jack ja erweichen ;)

Jack hat das ja nicht zu entscheiden ... :fertig:

You all know Jack - hätte er in der Hinsicht das letzte Wort, würden die T-Bolts hierzulande als HC mit extra dickem Papier erscheinen :cooldude:

Und Massagegutschein für heisse Massagegirls. :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,076

Tuesday, August 16th 2011, 7:34pm

sag mal, kommst du nicht regelmäßig zum zug mueli, oder was? in letzter zeit liest sich das nämlich so...:P

2670:
Gibt es minimale Chancen auf eine oder mehrere Monsteredition mit den Thunderbolts in naher Zukunft oder kann man sich vom momentanen Run als Deutsche Veröffentlichung verabschieden?

2670.
Auch hier der Verweis auf den Plan fürs nächste Jahr. Allerdings war meine letzte Info, dass wir die Tie-Ins zu Fear Itself vermutlich nicht bringen, was irgendwie dann auch die Chance auf die restlichen Parker/Walker-Ausgaben weiter minimiert ...

boah, erst keine shadowland-tie-ins, jetzt (wahrsheinlich) keine in fear itself (owohl das doch so riesig wird, das man die bestimmt irgendwo unterbringen könnte...)...was ist denn da los bei euch? :(

The_Gently_Rose

Unregistered

4,077

Tuesday, August 16th 2011, 7:43pm

Ich schrei nur deswegen nach einem Spidy Sonderband weil es an der zeit ist das jener erscheint.. ich erinnere mich noch sehr gut daran als Diskutiert wurde weil "One Moment in Time" in nem Softcoverband erschien , und darauf schrieb Jack das wir zu viel Abstand zu den Englischen verüffentlichungen haben und diesen wieder aufholen müssen... und für das die Sonderband Serie für die man die Reguläre Serie sowie andere Spidy arcs erscheinen lassen könnte. bei den X-men geht es ja auch... und ich bin 100proentig auch für die T-bolts

4,078

Tuesday, August 16th 2011, 7:51pm

sag mal, kommst du nicht regelmäßig zum zug mueli, oder was? in letzter zeit liest sich das nämlich so...:P

Doch. Das ist nicht das Problem. Ich bin nur so extrem verspannt das ich eine Massage gut gebrauchen könnte. Und mal ehrlich...
Wer lässt sich nicht gerne von einer hübschen Masseuse verwöhnen? ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,079

Tuesday, August 16th 2011, 8:38pm

Hat einer von euch schon die Namor Mini die am 9.8. erschienen sein soll? Ich hab die nämlich noch nicht im Comicshop gesehen und auch nicht als Abo bekommen. Telefoniere ich morgen wohl mal mit Mr.Panini. X(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,080

Wednesday, August 17th 2011, 12:22am

Quoted

2670:

2670.
Auch hier der Verweis auf den Plan fürs nächste Jahr. Allerdings war meine letzte Info, dass wir die Tie-Ins zu Fear Itself vermutlich nicht bringen, was irgendwie dann auch die Chance auf die restlichen Parker/Walker-Ausgaben weiter minimiert ...

boah, erst keine shadowland-tie-ins, jetzt (wahrsheinlich) keine in fear itself (owohl das doch so riesig wird, das man die bestimmt irgendwo unterbringen könnte...)...was ist denn da los bei euch? :(
Ja schon irgendwie traurig das ganze und das bei den ganzen guten Kritiken hier im Forum über die Donnerbolzen. Dafür wird der ganze teils unterirdische Avengerskram gebracht :thumbdown:

Lese grade den ganzen Panini Dark Reig-Siegekram und die Thunderbolts Sonderbände von der Zeit sind mE schon wesentlich unterhaltsamer als die New oder die Mighty Avengers Ausgaben.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"