Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wahnsinn, Du beleidigst den Typen die ganze Zeit aufs übelste und er will unbedingt mit mir streiten.Super, dann bekomme ich hier kein Augenkrebs mehr! Bleib dort.
Um den Thread mal wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen, eine kleine Frage: In Heart of Hush, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe, hat Zatana einen kurzen Auftritt und macht auf mich den Eindruck eines interessanten Characters. Wo, außer in ihrer eigenen Serie, bekommt man sie noch halbwegs regelmäsig zu sehen? Können auch gerne ältere Bände sein. Danke im Voraus.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Super, dann bekomme ich hier kein Augenkrebs mehr! Bleib dort.
Wahnsinn, Du beleidigst den Typen die ganze Zeit aufs übelste und er will unbedingt mit mir streiten.
Ich beleidige niemanden.

[Um den Thread mal wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen, eine kleine Frage: In Heart of Hush, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe, hat Zatana einen kurzen Auftritt und macht auf mich den Eindruck eines interessanten Characters. Wo, außer in ihrer eigenen Serie, bekommt man sie noch halbwegs regelmäsig zu sehen? Können auch gerne ältere Bände sein. Danke im Voraus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Aug 16th 2011, 6:50pm)
Das meinte ich doch nicht!Ich meinte "assozial"!
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Aug 16th 2011, 6:34pm)
Das meinte ich doch nicht!Ich meinte "assozial"!
![]()
Wenn man sich bewusst gesellschaftlichen Konventionen, was zum Beipsiel auch die Einigung auf gewisse formale Regeln in der Korrespondenz einschließt, widersetzt, handelt man gegen die sozialen Normen. Anders ausgedrückt: Man verhält sich asozial. Das ist in dem Fall also keine Beleidigung, sondern eine nüchterne Beschreibung seines Verhaltens.