Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei Comicvine heißt es, dass es Serba sein sollte, war eine Finte vom High Evolutionary um dessen Schüler, Miles Warren, zu täuschen.
Bei Comicvine heißt es, dass es Serba sein sollte, war eine Finte vom High Evolutionary um dessen Schüler, Miles Warren, zu täuschen.
Genau das. Ich kann mich jetzt zumindest daran erinnern, dass In The Osborn Manifest darüber berichtet wurde, und auch, das Serba von Osborn bestochen wurde, die Experimente von Warren zu unterstützen.
)
Laut CV eindeutig nein. Nun da ich weiß, dass es um Carrion geht kann ich auch in meinen Aufzeichnungen nachsehen. IMHO ist der erste Carrion demnach ein Miles Warren-Klon.Er "sollte" es sein, aber war er es auch?
Der One-Shot erschien in Marvel Exklusiv #22: Die Spider-Man Akten
aber immerhin war es eine amüsante Unterhaltung über ein "Nebenprodukt" der Klonsaga
@Bartsims: Hast Du mittlerweile Dein US-Paperback bekommen? Bald kannst Du mit einsteigen!
SPOILER!