You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,941

Tuesday, August 16th 2011, 5:28pm

Super, dann bekomme ich hier kein Augenkrebs mehr! Bleib dort.

4,942

Tuesday, August 16th 2011, 5:32pm

:thumbsup:

4,943

Tuesday, August 16th 2011, 5:45pm

So, dann geht's hier nun weiter, wie es sich gehört. :P
Ich will nun wieder versuchen, ernstgemeinte Fragen zu beantworten. ;)

d.klein85

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

4,944

Tuesday, August 16th 2011, 5:57pm

Wahnsinn, Du beleidigst den Typen die ganze Zeit aufs übelste und er will unbedingt mit mir streiten. :D

Um den Thread mal wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen, eine kleine Frage: In Heart of Hush, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe, hat Zatana einen kurzen Auftritt und macht auf mich den Eindruck eines interessanten Characters. Wo, außer in ihrer eigenen Serie, bekommt man sie noch halbwegs regelmäsig zu sehen? Können auch gerne ältere Bände sein. Danke im Voraus.
Victoria pax, non pactone parienda.

4,945

Tuesday, August 16th 2011, 6:00pm

Wahnsinn, Du beleidigst den Typen die ganze Zeit aufs übelste und er will unbedingt mit mir streiten. :D.

Ich beleidige niemanden.

Lizard_King

Unregistered

4,946

Tuesday, August 16th 2011, 6:01pm

Kriegt euch alle mal wieder ein, bitte.

4,947

Tuesday, August 16th 2011, 6:03pm

Um den Thread mal wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen, eine kleine Frage: In Heart of Hush, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe, hat Zatana einen kurzen Auftritt und macht auf mich den Eindruck eines interessanten Characters. Wo, außer in ihrer eigenen Serie, bekommt man sie noch halbwegs regelmäsig zu sehen? Können auch gerne ältere Bände sein. Danke im Voraus.

Wenn es dir egal ist ob deutsch oder englisch, dann schau mal hier nach.
Da sind ihre Auftritte aufgelistet.

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

4,948

Tuesday, August 16th 2011, 6:08pm

Wahnsinn, Du beleidigst den Typen die ganze Zeit aufs übelste und er will unbedingt mit mir streiten.

Ich beleidige niemanden.

Naja ne Beleidigung war das wirklich nicht... aber schon irgendwie etwas übertrieben harsch im Ton.

4,949

Tuesday, August 16th 2011, 6:11pm

Zu Zatanna:

Also mir fällt da gerade die Identity Crisis ein; da war sie glaube ich in jeder Ausgabe vertreten. Und allgemein war sie eine zeitlang ein Mitglied der JLA (Klick und Klick).
Außerdem erinnere ich mich spontan noch an ein paar Auftritte in der Gotham City Sirens Serie; die Ausgaben sind jedoch meines Wissens noch nicht auf deutsch erschienen.

d.klein85

Professional

• Send private message

4,950

Tuesday, August 16th 2011, 6:12pm

@ Mueli & Tiga: :thx:
Bin sowieso überwiegend Englischleser, daher np.

Naja ne Beleidigung war das wirklich nicht... aber schon irgendwie etwas übertrieben harsch im Ton.
Das meinte ich doch nicht! ;) Ich meinte "asozial"! :D

4,951

Tuesday, August 16th 2011, 6:17pm

[Um den Thread mal wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen, eine kleine Frage: In Heart of Hush, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe, hat Zatana einen kurzen Auftritt und macht auf mich den Eindruck eines interessanten Characters. Wo, außer in ihrer eigenen Serie, bekommt man sie noch halbwegs regelmäsig zu sehen? Können auch gerne ältere Bände sein. Danke im Voraus.

Ich glaub, generell kam sie in Paul Dinis Detective Comics-Run öfters vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Aug 16th 2011, 6:50pm)

4,952

Tuesday, August 16th 2011, 6:20pm

Das meinte ich doch nicht! ;) Ich meinte "assozial"! :D

Wenn man sich bewusst gesellschaftlichen Konventionen, was zum Beipsiel auch die Einigung auf gewisse formale Regeln in der Korrespondenz einschließt, widersetzt, handelt man gegen die sozialen Normen. Anders ausgedrückt: Man verhält sich asozial. Das ist in dem Fall also keine Beleidigung, sondern eine nüchterne Beschreibung seines Verhaltens.

d.klein85

Professional

• Send private message

4,953

Tuesday, August 16th 2011, 6:24pm

@ Hitman: Auch an Dich :thx:

Dann bestell ich mir gleich mal ein paar Bände bei ebay, sind einige Dinge dabei, die ich sowieso noch lesen wollte.

4,954

Tuesday, August 16th 2011, 6:27pm

Alle Erfahrungen und etwaige EMpfehlungen dann bitte im ''Gelesen-Thread''. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Aug 16th 2011, 6:34pm)

d.klein85

Professional

• Send private message

4,955

Tuesday, August 16th 2011, 6:27pm

Das meinte ich doch nicht! ;) Ich meinte "assozial"! :D

Wenn man sich bewusst gesellschaftlichen Konventionen, was zum Beipsiel auch die Einigung auf gewisse formale Regeln in der Korrespondenz einschließt, widersetzt, handelt man gegen die sozialen Normen. Anders ausgedrückt: Man verhält sich asozial. Das ist in dem Fall also keine Beleidigung, sondern eine nüchterne Beschreibung seines Verhaltens.

Du hast vollkommmen Recht, weißt aber auch, dass der Begriff meist mit der Intention verwendet wird, jemanden zu beleidigen.
Aber, whatever, die Sache scheint ja gegessen zu sein. Und jetzt Alle wieder: :hdl:

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,956

Tuesday, August 16th 2011, 6:32pm

Jup, in der Identity Crisis hat sie ne Schlüsselrolle. Bei Dini läuft doch sogar was zwischen den beiden glaub ich.

d.klein85

Professional

• Send private message

4,957

Tuesday, August 16th 2011, 6:34pm

Alle Erfahrungen und etwaige dann bitte im ''Gelesen-Thread''. ;)
Ja, ich weiß. Ich nehme es mir immer wieder vor und bin dann leider doch zu faul. Ich gelobe Besserung. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,958

Tuesday, August 16th 2011, 7:29pm

in "seven soldiers of victory" ist sie auch dabei.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,959

Tuesday, August 16th 2011, 7:34pm

Bezieht sich die Frage nach Zatanna nur auf deutsch? Ansonsten startet am 28. September die neue Reihe "Justice League Dark", in der die Magierin an der Seite der ihr ähnlichen Madame Xanadu, dem Changing Man und Deadman sowie ihrer immer mal wieder Flamme John Constantine zu sehen sein wird - klingt zumindest nach einer intressanten Kombination...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,960

Tuesday, August 16th 2011, 7:38pm

Bin sowieso überwiegend Englischleser, daher np.

;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!