Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer soll das sein? Joker?

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Sinestro sieht wie der Typ aus den Simpsons aus, der ständig ''Jaaaaaaa'' sagt.
Was es mit der 52 auf sich hat, findet man ja mit einem googler bereits mehr oder weniger grob heraus, sobald einen das Interesse gepackt hat. Aber du hast Recht, denn die kargen Informationen sprechen irgendwie gegen das Ziel, neue Leser zu gewinnen. Es gibt ja eben genau solche, die Comics schon immer irgendwie toll fanden, aber abgeschreckt wurden, durch dieses "Mitten drin", aber wem erzähle ich das
und kommt das ganze nicht recht spät, so 2 wochen vor dem relaunch?
.
ich meine zu spät, weil die ersten (ja, es können noch welche gemacht werden. ich weiß.) vorbestellungen von den händlern schon gemacht wurden... wenn man es jemanden aber immer und immer wieder einhämmert bleibt es auch hängen.ich meine zu spät, weil die ersten (ja, es können noch welche gemacht werden. ich weiß.) vorbestellungen von den händlern schon gemacht wurden...