You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, August 2nd 2011, 11:05am

Woher sollte man das nun schon wissen?

Die Hulk Cartoon Serie sieht schön trashig aus, wird sicherlich eine interessante Sache.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

22

Tuesday, August 2nd 2011, 11:28am

Quoted

* Die Hulk-Serie soll sich auf die Beziehung zwischen Banner und Betty konzentrieren, während Banners Geheimnis noch geheim ist, er also nicht auf der Flucht ist
Oha, da würden sie aber weit zurück gehen..
Gibts darüber eingentlich überhaupt einen Comic, welcher von Panini gebracht wurde..? :kratz:
Ich denke nicht.
Da war vor einiger Zeit mal was bekannt geworden.
Ryan Reynolds soll immer noch die Hauptrolle spielen, aber wegen Green Lantern war erst nicht klar, wann er Zeit haben könnte. Als Regisseur wurde Tim Miller genannt, welcher bislang als Special Effects-Spezialist gearbeitet hat. Und die Autoren von Zombieland haben wohl das Drehbuch geschrieben. Der Film selbst soll aber nicht direkt X-Men Origin: Wolverine fortsetzen, sondern wird möglicherweise die Elemente des Films sogar parodieren. Es würde wohl eher ein Deadpool werden, wie man ihn aus den Comics kennt. Drehbeginn ist für 2012 angesetzt.
Der Deadpool aus dem Wolverine Film ist mMn als völlig eigenständiger Ckarakter zu beurteilen, da gänzliche Verbindungen zum Original fehlen.
Anderes Kostüm, okay. Aber wirklich alles anderes...? :huh:
Denke auch nicht, dass eine solch charakterlose Figur überhaupt die Hauptrolle in einem Film spielen könnte. Was sollte man denn dann erzählen ..?! :kratz:
Außerdem könnte es eine Komödie sodurch wohl nie geben..
Ein Deadpool Film mit dem Deadpool, wie wir ihn aus X-Men Origins:Woverine kennen, halte ich also für sehr unwahrscheinlich und grenzenloß schwachsinnig.
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

23

Tuesday, August 2nd 2011, 12:19pm

Ohne diese in Schwachsinn ausartende Diskussion wieder aufflammen zu lassen, aber ich finde einen sammelthread für die Filme echt blöd! :( an unübersichtlichkeit und diskussionshemmschwelle nicht zu überbieten! Sorry!

24

Tuesday, August 2nd 2011, 2:01pm

Die Hulk Cartoon Serie sieht schön trashig aus, wird sicherlich eine interessante Sache.

Wird das denn eine richtige Serie, oder nur kurze fünf Minuten Episoden zwischen zwei "richtigen" Marvel-Serien auf Disney XD? Denn irgendwie bin ich nicht sicher, ob dass Konzept auf 20 Minuten ausgebreitet eine Staffel lang funktionieren könnte.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

25

Wednesday, August 3rd 2011, 3:47pm

hat schon jemand "Thor: Tales of Asgard" gesehen, vielleicht importiert?

Sieht nicht berauschend aus, wird aber geholt, weil es Marvel ist.

26

Wednesday, August 3rd 2011, 3:54pm

Lebeau, bist Du's?? :D

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

27

Wednesday, August 3rd 2011, 3:59pm

Wird das denn eine richtige Serie, oder nur kurze fünf Minuten Episoden zwischen zwei "richtigen" Marvel-Serien auf Disney XD? Denn irgendwie bin ich nicht sicher, ob dass Konzept auf 20 Minuten ausgebreitet eine Staffel lang funktionieren könnte.

Es wurde nichts näheres mehr über die Serie gesagt. Ich bin jetzt eingentlich davon ausgegangen, dass es eine ganz normale Serie wird. eine Short-Serie a 5 Minuten fände ich jetzt seltsam, zumal Marvel sowas noch nie gemacht hat.

Zu erwähnen wäre zudem noch, dass das Marvel Knights Studio die restlichen Ausgaben von Joss Wheddon's Astonishing X-Men als Motion Comic umsetzen wird.

Ich persönlich fände ja eine Serie a la Superhero Squad für die regulären Zuschauer klasse. Vom Prinzip her, pro Folge oder Doppel-Folge, werden die Abenteuer von mehreren Marvel Helden gezeigt. Einmal eine Folge über Daredevil, eine über die FF, Iron Fist, Silver Surfer etc. Dadurch müsste man nicht gleich eine komplette Staffel produzieren, sondern könnte erst abwarten, wie gut die jeweilige Folge beim Puplikum ankam. Z.B. bräuchte ich jetzt nicht noch eine Fantastic Four Serie. Da Marvel sogut wie alle Rechte zurück hat, wäre dies theoretisch möglich. Bleibt aber vorerst nur wunschdenken :D
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

28

Friday, August 5th 2011, 9:41am

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

29

Friday, August 5th 2011, 5:05pm

An Guardians of the Galaxy glaube ich erst, wenn er im Kino läuft, könnte man aber durchaus einen coolen Film draus machen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

30

Friday, August 5th 2011, 5:43pm

An Guardians of the Galaxy glaube ich erst, wenn er im Kino läuft

Dachte ich mir auch. Bis dahin abwarten und Tee trinken.
Die Hulk Serie dagegen sieht imo (naja 1 Bild) gut aus.

31

Friday, August 5th 2011, 11:24pm

The Amazing Spider-Man 2 startet am 2.5.2014
Aber wie der Beitrag auch erinnert, wurde als Releasedate für Raimis Spider-Man 4 damals auch der 6.5.2011 angekündigt.

32

Monday, August 8th 2011, 11:06pm

Die TV-Serien Hulk und AKA Jessica Jones könnten 2012 starten. Natürlich wurde noch kein Pilot produziert und diese könnten dann auch immer noch abgelehnt werden.

Außerdem:

Auch 2014 wird es (mindestens) zwei Marvel-Filme geben: Disney hat zwei Release-Termine für Marvel-Projekte bekannt gegeben, aber nicht, wie die Titel dieser Filme lauten werden. Bis zum 16.5.2014 und dem 27.6.2014 werden wir aber wohl Bescheid wissen. Wie Herr Connelly würde ich aber auch auf Ant-Man und Doctor Strange tippen. (Andere Möglichkeiten wären vielleicht Captain America 2 oder Guardians of the Galaxy.)
Wurden Filme eigentlich schon immer soweit im vorraus eingeplant? 2014 ist erst überübernächstes Jahr, das ist ja voll lange hin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Aug 8th 2011, 11:38pm)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

33

Tuesday, August 9th 2011, 12:03am

The Avengers Teaser 1

Ich hoffe es sind keine zu alten News aber mensch ich freu mich schon tierisch drauf!
I am with the X-Men

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

34

Tuesday, August 9th 2011, 12:12am

Ich kannte ihn zumindest noch nicht. Da schlägt das Marvelherz direkt schneller:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

36

Friday, August 12th 2011, 6:45pm

Die Hulk-TV-Serie wird nicht Teil der Movie-Continuity sein
Gott sei dank, denn ich glaube, das hätte sonst nur für ein heftiges Durcheinander gesorgt.

37

Friday, August 19th 2011, 1:35pm

Ich brauch die Serie eigentlich nicht, mir geht dieses "Es gibt jetzt gefühlte 50 Hulks in allen möglichen Farben" momentan etwas auf den Keks. :S

Den Film bekommst du bei uns, genauso wie "Hulk vs " ab dem 19.9. auf Dvd: http://www.amazon.de/Thor-Tales-Asgard-S…13753461&sr=8-1
http://www.amazon.de/Hulk-Thor-Wolverine…13753469&sr=8-1

Aja und Planet Hulk kommt ja auch demnächst: http://www.cinefacts.de/dvd/65993/planet…erleih-dvd.html

Also ganz schön viel Animated Stoff in nächster Zeit.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

38

Friday, August 19th 2011, 1:53pm

Quoted

Den Film bekommst du bei uns, genauso wie "Hulk vs " ab dem 19.9. auf Dvd: http://www.amazon.de/Thor-Tales-Asgard-S…13753461&sr=8-1
http://www.amazon.de/Hulk-Thor-Wolverine…13753469&sr=8-1

Aja und Planet Hulk kommt ja auch demnächst: http://www.cinefacts.de/dvd/65993/planet…erleih-dvd.html

Hulk vs. und Planet Hulk habe ich als UK ja schon im Regal stehen. Ich dachte halt, vielleicht hat schon jemand die US Version geschaut.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

39

Friday, August 19th 2011, 4:13pm

hab ich gesehen und der film ist wirklich sehenswert!!!
es gibt viele paralelen zum thor kinofilm, also der anfang halt.
gute stroy, zeichnungen sind ok, ein schöner zeichentrickfilm!

es kommt nicht nur planet HULK auf deutsch wie ober erwähnt, sondern auch NEXT AVENGERS!!! :hupf:
http://www.ksmfilm.de/programm.php?kat=k5&genre=g21&alt=a1
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

40

Friday, August 19th 2011, 7:42pm

Na ja, gut gemacht aber die Kinder. :thumbdown: Richtig geil waren dafür Hulk und Tony :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS