Irgendwie war ich etwas verwundert, dass die Filme nicht in Deutschland erschienen sind, Marvel scheint sich doch sonst gut zu verkaufen. Ich hatte mittlerweile eigentlich erwartet, dass die nicht mehr kommen. Next Avengers habe ich deswegen bereits als UK-Import.
Na ja, gut gemacht aber die Kinder. Richtig geil waren dafür Hulk und Tony
ich fand den film richtig gut!!!
ist zwar mehr ein kinder film aber deswegen ist er ja nicht schlecht, und wer von uns würde schon comics lesen wenn in uns nicht noch irgendwo das kind ist
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein
wow geil! erst "thor", dann "hulk vs", "tales of asgard", "X-men: first class", "batman: yeat one", "planet hulk" und "next avengers"
das wird ein teurer herbst! wie gut daß ich im oktober geburtstag habe
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein
Fands AWESOME als die Kids in die Halle mit den Rächer Outfits / Insignien betreten. Der beste Cartoon Marvel Flick ist eh Hulk vs. Wolverine dicht gefolgt von Hulk vs. Thor.
'I was blind, but now I see.'
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyinizGO PANTHERS