You are not logged in.

41

Friday, August 19th 2011, 10:27pm

Irgendwie war ich etwas verwundert, dass die Filme nicht in Deutschland erschienen sind, Marvel scheint sich doch sonst gut zu verkaufen. Ich hatte mittlerweile eigentlich erwartet, dass die nicht mehr kommen. Next Avengers habe ich deswegen bereits als UK-Import.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

42

Friday, August 19th 2011, 11:28pm

Na ja, gut gemacht aber die Kinder. :thumbdown: Richtig geil waren dafür Hulk und Tony :ok:

ich fand den film richtig gut!!!
ist zwar mehr ein kinder film aber deswegen ist er ja nicht schlecht, und wer von uns würde schon comics lesen wenn in uns nicht noch irgendwo das kind ist :zwinker:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

43

Friday, August 19th 2011, 11:47pm

wow geil! erst "thor", dann "hulk vs", "tales of asgard", "X-men: first class", "batman: yeat one", "planet hulk" und "next avengers" :thumbsup: :coolgreen: :coolred: :thx:
das wird ein teurer herbst! wie gut daß ich im oktober geburtstag habe :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

44

Friday, August 19th 2011, 11:57pm

@Mar-El: Fand den Streifen nicht schlecht aber hatte den fahlen Beigeschmack wie geil ein echter Avengers Cartoon geworden wäre. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

45

Saturday, August 20th 2011, 12:11am

immer diese fanboys :whistling:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

46

Saturday, August 20th 2011, 12:27am

Fands AWESOME als die Kids in die Halle mit den Rächer Outfits / Insignien betreten. Der beste Cartoon Marvel Flick ist eh Hulk vs. Wolverine dicht gefolgt von Hulk vs. Thor. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS