Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da würde ich übrigens drauf wetten, dass von den 52 Einserheften 30 mit einer Actionszene anfangen, hehe. Steig doch einfach um.
Je näher der Termin rückt, desto mehr Titel bestell ich vor...von ursprünglich 10 bin ich jetzt auf 24.
Aber bei 1,99€ pro Heft...unfassbar günstig und die #2er bleiben auch so spottbillig.
Außerdem macht es riesigen Spaß bei diesem Highlight live dabei zu sein!
Ich bin allerdings gespannt, wie die einzelnen Hefte dann eingeleitet werden.
schonmal den momentanen dollar in euro umgerechnet?2,99$ = ca. 2,08€.
Wundert mich nicht wirklich, da die Händler bei US-Comic-Heften eine ziemlich große Gewinnspanne haben sollten, da unverkaufte Exemplare normalerweise ja nicht an den Verlag zurückgeschickt werden können. Und da es für amerikanische Printmedien keine Buchpreisbindung gibt, können die Händler flexibel die Preise festlegen.
(Die Hefte des Relaunches sind aber doch ausnahmsweise "returnable", aber es gibt wohl noch extra Rabatte für die Händler, weswegen sich eigentlich nicht viel an der Preissituation ändert.)

Holzauge hat völlig recht.

SPOILER!