Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Word dieses bunte Fantasyzeug geht mir gar nicht rein. Da zocke ich lieber etwas mit mehr Hand und Fuß wie Dragon Age. Mal abgesehen davon sollte man solche Multiplayergames nicht unterschätzen. Das sind derbe Zeitfresser. Dann doch lieber mal ne Runde Battlefield. Ansonsten zocke ich auch alles querbeet. Im Moment eigentlich Tron: Evolution, Battle LA, Fallout New Vegas und demnächst Red Faction: Armageddon (liegt hier schon bereit als Limited), aber vorher noch Deus Ex 3 und zuletzt SaboteurDas hier erinnert mich zu sehr an WoW, was ich absolut nicht toll finde un das Video hat mich nicht angereizt mir mehr Infos zu dem Spiel zu holen. So einfach ist es.![]()

We will see
)
am besten wirklich in der Kombi mit Uncharted 3 ... wie schon mal gesagt: günstiger kommt man da nicht dran!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Tron Evolution ist hammer! Es ist ein sehr schneller Jump n' run und man kann ordentlich skillen. Die Dynamik ist echt fantastisch. Es gibt auch tolle Zwischensequenzen, die die Prequelstory empfehlen. Also die 10 Pound die das Game nur noch kostet, ist es allemal wertAber mal was anderes: Ist Tron: Evolution eigentlich gut, oder gehört es eher in die Kategorie üblicher Lizenzschrott von dem man am besten die Finger lassen sollte?
Wegen dem Alien-Spiel, es ist zwar nett das es mal wieder ein neues Game gibt. Aber wieso schon wieder ein Shooter? Wie wäre es mal mit nem RPG? Im ähnlichen Stil wie KotOR oder wahrscheinlich würde sich doch eher sowas wie ME anbieten. Ein Strategie Spiel das im Alien oder im AvP Universum spielt wäre doch auch was (ein AvP Strategiespiel gibt es ja für PS2, welches ganz ordentlich war)
Sowas würde mir mehr gefallen als ein Ego-Shooter oder meint ihr das könnte die Leute überfordern?
Aber die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus, zumindest dürfte das Game die Atmosphäre ganz gut einfangen. Wie der Rest wird, wird sich noch zeigenWe will see

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Tron Evolution ist hammer! Es ist ein sehr schneller Jump n' run und man kann ordentlich skillen. Die Dynamik ist echt fantastisch. Es gibt auch tolle Zwischensequenzen, die die Prequelstory empfehlen. Also die 10 Pound die das Game nur noch kostet, ist es allemal wertAber mal was anderes: Ist Tron: Evolution eigentlich gut, oder gehört es eher in die Kategorie üblicher Lizenzschrott von dem man am besten die Finger lassen sollte?
Wegen dem Alien-Spiel, es ist zwar nett das es mal wieder ein neues Game gibt. Aber wieso schon wieder ein Shooter? Wie wäre es mal mit nem RPG? Im ähnlichen Stil wie KotOR oder wahrscheinlich würde sich doch eher sowas wie ME anbieten. Ein Strategie Spiel das im Alien oder im AvP Universum spielt wäre doch auch was (ein AvP Strategiespiel gibt es ja für PS2, welches ganz ordentlich war)
Sowas würde mir mehr gefallen als ein Ego-Shooter oder meint ihr das könnte die Leute überfordern?
Aber die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus, zumindest dürfte das Game die Atmosphäre ganz gut einfangen. Wie der Rest wird, wird sich noch zeigenWe will see
![]()
War mir bisher nur nicht ganz sicher ob Lizenzschrott oder nichtZu Aliens:Aber mal was anderes: Ist Tron: Evolution eigentlich gut, oder gehört es eher in die Kategorie üblicher Lizenzschrott von dem man am besten die Finger lassen sollte?
Sega hat tatsächlich mal ein RPG geplant. Hieß Aliens: Crucible. Wurde allerdings Ende letzten Jahres gechancelt und die Entwicklung hat sich wieder mehr auf Colonial Marines konzentriert. Das jedoch wird denke ich mal richtig stark mit nem tollen Multiplayer, weil ja das ganze Game total Teamorientiert aufgebaut werden soll. Hinzu soll noch die Handlung von "Aliens" komplett fortgesetzt werden, mit einer richtig geilen Story.![]()
Hoffe dann mal das CM wirklich was wird, wobei der MP mich nicht so interessiert wie der SP. Den das klingt ja ganz interessant mit dem weitererzählen der Story, schließlich folgten die Filme ja nur immer Ripley und was im Rest des Universum passiert ist lag ja mehr oder weniger im dunkeln. Wenn ich mich recht entsinne wurde die Kolonie ja nicht wirklich gesäubert, sondern die paar Überlebenden mussten sich zurückziehen/flüchten (falls ich falsch liegen sollte, einfach korrigeren) 
Skyrim heute bei Amazon für 48,- (ps3 und 360, PC noch günstiger!) http://www.play3.de/2011/08/20/nur-heute…o-vorbestellen/
Hatte ja noch nen 10€ Gutschein da ich die Batman AC Collectors doch abbestellt habe (dank GameStop) und für 38,- nehme ich's doch mal mit![]()
hat sich eigentlich schon jemand mal mit diesem kinect-ding für die xbox360 auseinandergesetzt? gibt's dafür (schon) ordentliche spiele? taugt das ganze was?
This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Aug 21st 2011, 2:13pm)
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360