Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "ErzwoHippo" (Oct 1st 2011, 11:14am)
This post has been edited 2 times, last edit by "marty777" (Aug 24th 2011, 7:33pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lammikko" (Aug 20th 2011, 6:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ronaldo" (Aug 20th 2011, 5:49pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "phinni" (Aug 22nd 2011, 2:20pm)
Hallo, ich habe folgende Karten aus der 1. Serie (blau)
This post has been edited 5 times, last edit by "LuJo" (Aug 23rd 2011, 7:43pm)
Verkaufe oder Tausche doppelte Star Wars Topps Force Attax der Serie 1
Hallo Zusammen,
mein Sohn hat auch dieses "Sammelfieber" der StarWars Karten von Topps ergriffen. Nach unzähligen Stunden erbrachter Hausarbeiten hat er sich seine Sammlung fast komplett erarbeitet, ihm fehlen nur noch die Karten 174, 176, 177, 181, 184, 185 und die "Limited Edition" LE2, LE3 und LE4; diese Karten würde ich gerne tauschen oder auch kaufen.
Ansonsten haben wir fast alle Karten doppelt und teilweise auch dreifach, die ich gerne zum Tausch oder auch Verkauf anbiete.
Bitte fragt an, welche Karten ihr benötigt, da díe Liste zu lang und somit unübersichtlich wird.
Gruss Dionysos![]()
Verkaufe oder Tausche doppelte Star Wars Topps Force Attax der Serie 1
Hallo Zusammen,
mein Sohn hat auch dieses "Sammelfieber" der StarWars Karten von Topps ergriffen. Nach unzähligen Stunden erbrachter Hausarbeiten hat er sich seine Sammlung fast komplett erarbeitet, ihm fehlen nur noch die Karten 174, 176, 177, 181, 184, 185 und die "Limited Edition" LE2, LE3 und LE4; diese Karten würde ich gerne tauschen oder auch kaufen.
Ansonsten haben wir fast alle Karten doppelt und teilweise auch dreifach, die ich gerne zum Tausch oder auch Verkauf anbiete.
Bitte fragt an, welche Karten ihr benötigt, da díe Liste zu lang und somit unübersichtlich wird.
Gruss Dionysos![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "arco99_2003" (Jan 4th 2012, 6:08pm) with the following reason: Aktualisierung der aktuellen Kartennummern.
This post has been edited 2 times, last edit by "ErzwoHippo" (Sep 2nd 2011, 11:38am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Fives" (Sep 4th 2011, 5:22pm)
Habe wie die meisten Eltern wohl keine Lust mehr zu kaufen und enttäuscht zu werden, weil mal wieder keine einzige Karte dabei ist.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 6 times, last edit by "bigbrother25" (Sep 20th 2011, 9:16am)